Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos von Pferden/Ponys zuhause

+64
Pia♥Pico
Meli liebt die Heidi sehr
Luluu
»ƒяεddψ«
Cass
→ sarah&pfanny
Lee :)
Sina :)
Paulinchen
Rika
Andrea
Jani :)
wiwi
Semor♥
Soso ;*
Nele.liebt.Poldy
Hanni♥Bella
Mira<3
Jessy&Arabella
Spirit
Mounty.Lisa.Mickey
Doro
Raffi ♥ Mona Lisa
Toni
Anne^^Sissi
Laura//Gustav <3
Anna' Balduin♥
Julia.Dusty.x33
Heidi
hannah<3cäsar
Mara&Vicky
Fine :)
Katharina:)
Laura :)
Lea♥sissie:-)
Nicky <3
Michelle (:
Vici
lea♥lumpy
Giulia'
L U CK Y <3
Selli & Momo :*
Lis'chen ♥ Spirit
Kim und Balduin ! (:
sara.
Annika<3Samurai
Heeidi
Marielle
Andrea*Lumpy*Black Power
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
:)
annelie
p
RikeLuna
annii
Fleck <3 und Aladin<3
Kristin (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Melina
Rina
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
68 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Rina 29.06.10 23:01

springst du dann mit oder ohne Sattel Matam?
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Gast 29.06.10 23:10

ich mach alles mit sattel, bei ihren blessuren, vom ohne sattel reiten, sorry aber ist so, reite ich bestimmt nicht mehr ohne, das höchste aller gefühle ist ein schritt ausritt
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rina 29.06.10 23:12

ich meinte jetzt bei gerdes. also bevor du sie gekauft hast.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866

Nach oben Nach unten

Beitrag  lea♥lumpy 29.06.10 23:12

ja nur das is auch irgendwie was anderes wenn man auf gerdes springt und wenn man zuhause springt
also heinemanns haben ne seite von ihren verkaufspferden die istaber schon lange nicht mehr aktuell und manchen themen sind auch noch nicht fertig deswegen kann man die auch nicht google glaub ich
fals die sich mal wer anschauen will hier
http://www.heinemannspferde.de/
also fals die wer anschauen will bei den verkaufspferden das erste pferd
arcadia H ist von meiner freundin die hat das gekauft
das zweite pferd ist nuggets H (geiler name als der nach uns kam ist der now or never) denn bin ich bei meinem großem reitabzeichen geritten in der dressur wenn ich das video mal hab stell ich es rein ich hatte voll schiß vor dem weil der so stark und heftig ist und ich nur sonen kleiner pimf und soo aba hat voll gut geklappt seit dem bin ch den voll gern geritten aber der is auch verkauft
die anderen stehen noch zum verkauf
und die haben auch noch ne seite zum cafe, ferienwohnugen und zum reitbetrieb da sind auchein paar fotos von meinem altem pony vali bei Very Happy
http://www.heinemannshof.de/
bitte fals es einen interessiert Very Happy

lea♥lumpy

Anzahl der Beiträge : 603

Nach oben Nach unten

Beitrag  lea♥lumpy 30.06.10 17:14

also hier sind noch ein paar fotos hab ich gestern gemaccht und nen paar schon länger her
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 1y1hfk
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 X4ez34
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 2hp63xf
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 Fygx3o
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 3148ao0
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 2zozxnc
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 A0xlpv
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 Hvdico
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 J9ohdv
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 2yvtb4h
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 Uby80
Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 12 95vhig
also das sind die fotos bei dem ersten ist das kleine braune jungpferd das ist caileen meine süße ( jetzt aba schon groß)
der hafi ist naomi die ich mitreite weil die besitzer schwirigkeiten haben
und das fuchspony ist von einer vom hof die reit ich wenn sie nicht da ist
und das andere ist mein hacienda schatz und mein neuer sattel Smile))))
das sind die die ich am liebsten reit und mag
boah das warn viele bilder Smile

lea♥lumpy

Nach oben Nach unten

Beitrag  lea♥lumpy 30.06.10 17:16

die gamaschen sind bei meinem pferd falsch aba das hat sone kleine anika gemacht die kann das noch nicht so gut und die ist erst 8 also nicht denken ich kann das nicht Laughing

lea♥lumpy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 30.06.10 20:44

...

Zuletzt von *Cassedy<3Zick Zack* am 12.07.10 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lea♥lumpy 03.07.10 15:47

ich reit mit und ohne also ich glaub nicht das ich bei meinem hotti soviel kaputt mache wenn ich ohne sattel reite

lea♥lumpy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Fleck <3 und Aladin<3 03.07.10 15:54

ach wat da machste rein garnichts kaput ..... ist doch auch mal entspannend für euch zwei
Fleck <3 und Aladin<3
Fleck <3 und Aladin<3

Anzahl der Beiträge : 743

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.07.10 19:13

du kannst ja auch springen, denk ich mal
von daher Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.07.10 19:16

...

Zuletzt von *Cassedy<3Zick Zack* am 12.07.10 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vici 03.07.10 19:26

Was hat das denn damit zu tun das es ein Springpferd ist??
Vici
Vici

Anzahl der Beiträge : 794

https://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Beitrag  lea♥lumpy 03.07.10 20:02

also nur so zur info ich springe nicht ohne sattel geht auch gar icht auf meinem pferd ich mach das nur in der halle weil die das nicht gewöhnt ist... und ich weiß ja nicht was du mit sternchen machst aber so wie ich die in erinnerrung hab ist die ganz gut bemuskelt und ich glaub das hat wenig darmit zutun ob man ein springpferd oder nicht hat pferd ist pferd und du stellst das so als wär das voll schlecht das auf gerdes ohne sattel geritten wird und ich denke nicht das es schlecht ist weil voll viele ohne reiten so indianer früher oder so die sind auch ohne geritten die hätten bestmmt gemerkt wenn das nicht gut ist

lea♥lumpy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.07.10 20:12

...

Zuletzt von *Cassedy<3Zick Zack* am 12.07.10 18:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 03.07.10 20:23

....

Zuletzt von *Cassedy<3Zick Zack* am 12.07.10 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 03.07.10 21:13

es stimmt aber wirklich das zuviel ohne sattelreiten "schädlich" ist, der sattel verteilt das gewicht besser.
ich persönliche bevorzuge auch das mit-sattel-reiten, da ich dann halt ausbinder reinpacken kann und ich ihn besser einstellen kann.
wenns ganz heiß ist und ich nur so rummgammel dann aba meist ohne sattel oder mit sattel und einfach martingal drauf..
und springen tu ich nur mit sattel und martingal.

wollt ihr bilder von funi???
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Anzahl der Beiträge : 1403

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 03.07.10 21:17

juup (:
okay, ich stell dann welche bei funi im thema rein (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 03.07.10 21:25

nööp, da haben gaaanz viele reingeschrieben das sie piics sehen wollen (: jetzt sind sie daaa :-)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vici 04.07.10 1:27

Also das mit dem gesteigerten Muskelaufbau beim springen kann ich so ganz nicht nachvollziehen. Zwar gymnastizier es Pferde, wenn sie gut springen und den Rücken nicht weg drücken. Aber das beim Springen jetzt mehr Muskel aufgebaut werden als z.B beim Dressurreiten würde ich so nicht unterschreiben.
Guck dir doch mal die heutigen Springpferde an, das sind alle athletische, langbeinige, meist schlankere, wendige Pferde.
Wo hingegen das Dressurpferd viel muskulöser ist und z.B eine viel bemuskeltere Hinterhand hat damit es sich setzen kann, also die Last auf die Hinterhand aufnehmen kann.

Und zu der sache mit dem ohne Sattel reiten kann ich nur sagen. Mein Pferd wird im Momment nur ohne Sattel geritten, ich habe einen sehr guten TA eine Physiotherapeutin und eine Ostheopatin an im dran und er hat keinerlei beschwerden. Und eine TOP Rückenmuskelatur(als er noch im Training war) Von daher finde ich mann sollte nicht alles über einen Kamm scheren!! Natürlich macht es den Rücken kaputt wenn jemand dem Pferd dauerhaft in den Rücken knallt und es meinetwegen dabei auch noch dir Birne hoch reisst. Aber vom Prinzip sollte sich jeder, der ein Pferd mit Rückenproblemen hat erst einmal an seine eigene Nase packen und überlegen ob er sein Pferd gut genug gymnastizier und über den Rücken reitet.
So das wäre dann meine Meinung zu der Sache Smile
Vici
Vici

Anzahl der Beiträge : 794

https://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.07.10 12:26

Razz

Zuletzt von *Cassedy<3Zick Zack* am 04.07.10 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 04.07.10 13:03

läuft das pferd schön über den rücken ist gegen das ohne sattel nichts einzuwenden, aba mal hand aufs herz, seht ihr auf gerdes viele ponys die v/a oder durchs genick laufen? nicht wirklich oder?
da ich das mit taifun auch nicht hinbekomme packe ich ausbinder rein, und die benötigen zwangsweiße einen sattel bzw. einen longiergurt (doch der ist unbequem..), außerdem denke ich das es auch nicht soo gut ist wenn das pferd nur ausgessen wird, es hat schon einen grund warum man das pferd mit leichttraben entlastet.
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.07.10 15:11

Leichttrabben geht doch auch ohne Sattel..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.07.10 15:16

aber leichttraben ohne sattel soll glaube ich nicht gut sein..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lea♥lumpy 04.07.10 15:35

ja aber das ist nomarl das pferde die nicht durchs genick ürgendwann mal rückenprobleme bekommen aber das hat nichts damit zu tun ob man ohne oder mit sattel reitet das kann immer passiern und wenn ein sattel nicht passt wie es bei den meisten sätteln auf gerdes der fall ist ist es bestimmt sinvoller ohne zu reiten. und was hat das mit aussitzten und leichttraben zu tun. villeichtwenn man sein pferd nicht sitzen kann aber wenn man gut aussitzt und nicht behindert drauf rum hoppel ist das bestimmt nicht schlecht für den rücken. und das pferd kann auch wenn man jeden tag mitsattel reitet sone sehne oder was auch immer verklemmt haben hatte das pferd von meiner freundin auch und die reitet immer mit sattel das hat nur was da mit zu tun ob das pferd durchs genick läut oder nicht natürlich kann es sein wenn ein pferd unbequem und man ohne sattel reitet und nur draufrumhoppelt und das pferd nicht durchs genick geht das das schlecht ist aber dann sollte man mit ausbindern reiten und nicht nur mit sattel das ist sonst genau so scheiße wie ohne oder mit unpassendem sattel

lea♥lumpy

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.07.10 15:41

jop ist echt so..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter