Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fotos von Pferden/Ponys zuhause

+64
Pia♥Pico
Meli liebt die Heidi sehr
Luluu
»ƒяεddψ«
Cass
→ sarah&pfanny
Lee :)
Sina :)
Paulinchen
Rika
Andrea
Jani :)
wiwi
Semor♥
Soso ;*
Nele.liebt.Poldy
Hanni♥Bella
Mira<3
Jessy&Arabella
Spirit
Mounty.Lisa.Mickey
Doro
Raffi ♥ Mona Lisa
Toni
Anne^^Sissi
Laura//Gustav <3
Anna' Balduin♥
Julia.Dusty.x33
Heidi
hannah<3cäsar
Mara&Vicky
Fine :)
Katharina:)
Laura :)
Lea♥sissie:-)
Nicky <3
Michelle (:
Vici
lea♥lumpy
Giulia'
L U CK Y <3
Selli & Momo :*
Lis'chen ♥ Spirit
Kim und Balduin ! (:
sara.
Annika<3Samurai
Heeidi
Marielle
Andrea*Lumpy*Black Power
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
:)
annelie
p
RikeLuna
annii
Fleck <3 und Aladin<3
Kristin (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Melina
Rina
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
68 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 13 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Gast 04.07.10 16:16

Very Happy

Zuletzt von *Cassedy<3Zick Zack* am 04.07.10 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 13 Empty Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause

Beitrag  Vici 04.07.10 18:57

...

Zuletzt von Vici am 04.07.10 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vici
Vici

Anzahl der Beiträge : 794

https://www.facebook.com/pages/Power-Jac-Onita/298027643590049

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.07.10 19:11

ok, wenn du meinst
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vici 04.07.10 19:21

...

Zuletzt von Vici am 04.07.10 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Vici
Vici

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vici 04.07.10 19:22

warum hast du deinen kompletten Beitrag jetzt gelöscht??
Vici
Vici

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 04.07.10 21:31

bleibt mal locker :-DD... ihr macht aus ner fliege nen elefanten.. :-D... aber stimmts chon das man das nicht verallgemeinern kann..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 05.07.10 12:27

klar geht das, nur mach das mal ne viertel stunde (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Anzahl der Beiträge : 1403

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 05.07.10 14:21

was meinst du jetzt? :-D
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 05.07.10 14:54

marinas beitrag...das man auch ohne sattel leichttraben kann

und jetzt nochmal zum thema:

ich denke wenn auf gerdes ein pferd geritten wird, egal ob mit oder ohne sattel, dann läuft es in 90 % aller fälle (oder mehr) nicht über den rücken! jedoch mal gaanz statistisch gesehen, würde ich sagen das die meisten die mit sattel reiten bei gerdes auch zuhause er die dressurreiter sind und auch mehr auf sowas wie übern rücken gehen achten [kein vorurteil, nur meine meinung!].

und lea, du redest nur von durchs genick gehen, hauptsache das pferd drückt den rücken nicht weg = also läuft über den rücken und das geht klappt auch schon bei v/a (:

Zuletzt von Lauri.liebt.Taifun.<3 am 05.07.10 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 05.07.10 15:02

achsoo ja..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 05.07.10 15:46

leute, nur so, das thema ist abgehackt, sry aber, ist jetzt glaub ich gut
wir haben alle unsere meinung geäußert und vertreten und jetzt ist gut, ja?! Wink
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  lea♥lumpy 05.07.10 15:51

ja kp mein ich doch hab nur kb das zu schreiben sonst schreib ich immer einfacxh am zügel denk da jetzt auch nicht 10 stunden drüber nach ob das jetzt so richtig ist oder nicht
ich hatte sonen roblem noch nie nur meine freundinen also de domino hat rückenprobleme weil wenn man dennohne ausbinder nicht so gut reiten kann dann geht der so wie spirit (nichts gegen spirit) und jetzt hat der halt wenige muskeln und voll den entenhals und rücken probleme und soo
und das pferd von noch ner freundin das hatte nen unpassenden sattel und jetzt hat das keinen rücken mehr und voll übelen wiederriss und die können jetzt ers wieder mit sattel reiten wenn sie einen extra anfertigen lassen und soo voll blöd
und die andere freundin das pferd hatte auch ne sehne eingeklemt aba die reitet nur mit sattel aber der geht halt auch nícht rund
ich weiß das das halt geht nur ich find das scheiße das dann manche leute behaupten das ohne sattel reiten voll kacke ist und das deswegen ist
das find ich halt blöd
naja ich hatte das noch nie Smile)) ich hab kein problempferd gibts ja oft was nicht heist das das pferd dann schlecht ist
naja außer das die sich jede woche ein eisen abmacht die blöde kuh Very Happy Very Happy Very Happy
Razz Razz

lea♥lumpy

Anzahl der Beiträge : 603

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 24.07.10 0:04

oh, der wird verkauft?
ich dacht du wechselst bloß, schon heftig, wenn son ganzer betrieb schließt!
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 24.07.10 0:28

nä lass mal Very Happy
ist das ein schulpferd gewesen, oder was?
was kann der denn so, ich kann den weiter empfehlen, kenne welche die ein pferd suchen und das als sehr preiswert sehen!
dressur?
turnier erfahrrung?
springen?
gelände?
lieb im umgang?
wie alt?
papiere?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  RikeLuna 24.07.10 0:38

hey leute ich bin voll happy ich hab ja geschreiben das meine rb AIMEE verkauft wurde und das sie jetz in einem stall in meiner nähe steht
auf jedefall seit sie verkauft wurde hab ich si nich gesehen und dann bin ich gästern mal hin gewesen und ...

... ich hab sie bald wieder als halbe rb mit einem andern mädel denn die besitzerin wohnt in köln und kommt nur paar wochen in den ferien um aimee zu sehen und jetz kann ich ohne geld zu bezahlen sie reiten ich freu mich total den ich war echt am boden zerstört als sie verkauft wurde also Glück Gehabt
RikeLuna
RikeLuna

Anzahl der Beiträge : 698

http://www.ponyhof-gerdeslove.piczo.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 24.07.10 0:39

also, die beiden letzten sind wichtig, für die eine die mir spontan eingefallen ist, reicht er eh net, sorry
für die andere aber viell, wenn du noch wüsstest wie alt der wär
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mona.Lisa <3 25.07.10 22:21

Rike ♥ Flicka schrieb:hey leute ich bin voll happy ich hab ja geschreiben das meine rb AIMEE verkauft wurde und das sie jetz in einem stall in meiner nähe steht
auf jedefall seit sie verkauft wurde hab ich si nich gesehen und dann bin ich gästern mal hin gewesen und ...

... ich hab sie bald wieder als halbe rb mit einem andern mädel denn die besitzerin wohnt in köln und kommt nur paar wochen in den ferien um aimee zu sehen und jetz kann ich ohne geld zu bezahlen sie reiten ich freu mich total den ich war echt am boden zerstört als sie verkauft wurde also Glück Gehabt

ist ja voll cool für dich <33
Mona.Lisa <3
Mona.Lisa <3

Anzahl der Beiträge : 1550

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 26.07.10 19:58

echt toll rieke (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 31.07.10 13:56

Ich und Mein Lieblingspony Neila :

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 13 Cimg1903oe

Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 31.07.10 13:56

Laughing
Michelle (:
Michelle (:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 31.07.10 14:05

Nochma Neila <3

Fotos von Pferden/Ponys zuhause - Seite 13 Img0232of

Michelle (:
Michelle (:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 31.07.10 15:40

süß : )
ich reite im moment gar nicht mehr : (
saß jetzt schon mehrere wochen nicht mehr aufm pferd...
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 31.07.10 15:42

Anni? Ich Auch Nich xD
Michelle (:
Michelle (:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 31.07.10 15:44

richtig scheiße ist das... ich weiß auch nicht ob ich hier je wieder regelmäßig reiten werde...
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081

Nach oben Nach unten

Beitrag  Michelle (: 31.07.10 16:06

Oh Wieso Was Ist Los? Sad
Michelle (:
Michelle (:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter