Fotos von Pferden/Ponys zuhause
+64
Pia♥Pico
Meli liebt die Heidi sehr
Luluu
»ƒяεddψ«
Cass
→ sarah&pfanny
Lee :)
Sina :)
Paulinchen
Rika
Andrea
Jani :)
wiwi
Semor♥
Soso ;*
Nele.liebt.Poldy
Hanni♥Bella
Mira<3
Jessy&Arabella
Spirit
Mounty.Lisa.Mickey
Doro
Raffi ♥ Mona Lisa
Toni
Anne^^Sissi
Laura//Gustav <3
Anna' Balduin♥
Julia.Dusty.x33
Heidi
hannah<3cäsar
Mara&Vicky
Fine :)
Katharina:)
Laura :)
Lea♥sissie:-)
Nicky <3
Michelle (:
Vici
lea♥lumpy
Giulia'
L U CK Y <3
Selli & Momo :*
Lis'chen ♥ Spirit
Kim und Balduin ! (:
sara.
Annika<3Samurai
Heeidi
Marielle
Andrea*Lumpy*Black Power
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
:)
annelie
p
RikeLuna
annii
Fleck <3 und Aladin<3
Kristin (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Melina
Rina
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
68 verfasser
Seite 13 von 40
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40
Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause
Zuletzt von *Cassedy<3Zick Zack* am 04.07.10 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
...
Zuletzt von Vici am 04.07.10 22:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
...
Zuletzt von Vici am 04.07.10 22:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bleibt mal locker :-DD... ihr macht aus ner fliege nen elefanten.. :-D... aber stimmts chon das man das nicht verallgemeinern kann..
Gast- Gast
klar geht das, nur mach das mal ne viertel stunde (:
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
marinas beitrag...das man auch ohne sattel leichttraben kann
und jetzt nochmal zum thema:
ich denke wenn auf gerdes ein pferd geritten wird, egal ob mit oder ohne sattel, dann läuft es in 90 % aller fälle (oder mehr) nicht über den rücken! jedoch mal gaanz statistisch gesehen, würde ich sagen das die meisten die mit sattel reiten bei gerdes auch zuhause er die dressurreiter sind und auch mehr auf sowas wie übern rücken gehen achten [kein vorurteil, nur meine meinung!].
und lea, du redest nur von durchs genick gehen, hauptsache das pferd drückt den rücken nicht weg = also läuft über den rücken und das geht klappt auch schon bei v/a (:
und jetzt nochmal zum thema:
ich denke wenn auf gerdes ein pferd geritten wird, egal ob mit oder ohne sattel, dann läuft es in 90 % aller fälle (oder mehr) nicht über den rücken! jedoch mal gaanz statistisch gesehen, würde ich sagen das die meisten die mit sattel reiten bei gerdes auch zuhause er die dressurreiter sind und auch mehr auf sowas wie übern rücken gehen achten [kein vorurteil, nur meine meinung!].
und lea, du redest nur von durchs genick gehen, hauptsache das pferd drückt den rücken nicht weg = also läuft über den rücken und das geht klappt auch schon bei v/a (:
Zuletzt von Lauri.liebt.Taifun.<3 am 05.07.10 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
leute, nur so, das thema ist abgehackt, sry aber, ist jetzt glaub ich gut
wir haben alle unsere meinung geäußert und vertreten und jetzt ist gut, ja?!
wir haben alle unsere meinung geäußert und vertreten und jetzt ist gut, ja?!
Gast- Gast
ja kp mein ich doch hab nur kb das zu schreiben sonst schreib ich immer einfacxh am zügel denk da jetzt auch nicht 10 stunden drüber nach ob das jetzt so richtig ist oder nicht
ich hatte sonen roblem noch nie nur meine freundinen also de domino hat rückenprobleme weil wenn man dennohne ausbinder nicht so gut reiten kann dann geht der so wie spirit (nichts gegen spirit) und jetzt hat der halt wenige muskeln und voll den entenhals und rücken probleme und soo
und das pferd von noch ner freundin das hatte nen unpassenden sattel und jetzt hat das keinen rücken mehr und voll übelen wiederriss und die können jetzt ers wieder mit sattel reiten wenn sie einen extra anfertigen lassen und soo voll blöd
und die andere freundin das pferd hatte auch ne sehne eingeklemt aba die reitet nur mit sattel aber der geht halt auch nícht rund
ich weiß das das halt geht nur ich find das scheiße das dann manche leute behaupten das ohne sattel reiten voll kacke ist und das deswegen ist
das find ich halt blöd
naja ich hatte das noch nie )) ich hab kein problempferd gibts ja oft was nicht heist das das pferd dann schlecht ist
naja außer das die sich jede woche ein eisen abmacht die blöde kuh
ich hatte sonen roblem noch nie nur meine freundinen also de domino hat rückenprobleme weil wenn man dennohne ausbinder nicht so gut reiten kann dann geht der so wie spirit (nichts gegen spirit) und jetzt hat der halt wenige muskeln und voll den entenhals und rücken probleme und soo
und das pferd von noch ner freundin das hatte nen unpassenden sattel und jetzt hat das keinen rücken mehr und voll übelen wiederriss und die können jetzt ers wieder mit sattel reiten wenn sie einen extra anfertigen lassen und soo voll blöd
und die andere freundin das pferd hatte auch ne sehne eingeklemt aba die reitet nur mit sattel aber der geht halt auch nícht rund
ich weiß das das halt geht nur ich find das scheiße das dann manche leute behaupten das ohne sattel reiten voll kacke ist und das deswegen ist
das find ich halt blöd
naja ich hatte das noch nie )) ich hab kein problempferd gibts ja oft was nicht heist das das pferd dann schlecht ist
naja außer das die sich jede woche ein eisen abmacht die blöde kuh
lea♥lumpy- Anzahl der Beiträge : 603
oh, der wird verkauft?
ich dacht du wechselst bloß, schon heftig, wenn son ganzer betrieb schließt!
ich dacht du wechselst bloß, schon heftig, wenn son ganzer betrieb schließt!
Gast- Gast
nä lass mal
ist das ein schulpferd gewesen, oder was?
was kann der denn so, ich kann den weiter empfehlen, kenne welche die ein pferd suchen und das als sehr preiswert sehen!
dressur?
turnier erfahrrung?
springen?
gelände?
lieb im umgang?
wie alt?
papiere?
ist das ein schulpferd gewesen, oder was?
was kann der denn so, ich kann den weiter empfehlen, kenne welche die ein pferd suchen und das als sehr preiswert sehen!
dressur?
turnier erfahrrung?
springen?
gelände?
lieb im umgang?
wie alt?
papiere?
Gast- Gast
hey leute ich bin voll happy ich hab ja geschreiben das meine rb AIMEE verkauft wurde und das sie jetz in einem stall in meiner nähe steht
auf jedefall seit sie verkauft wurde hab ich si nich gesehen und dann bin ich gästern mal hin gewesen und ...
... ich hab sie bald wieder als halbe rb mit einem andern mädel denn die besitzerin wohnt in köln und kommt nur paar wochen in den ferien um aimee zu sehen und jetz kann ich ohne geld zu bezahlen sie reiten ich freu mich total den ich war echt am boden zerstört als sie verkauft wurde also Glück Gehabt
auf jedefall seit sie verkauft wurde hab ich si nich gesehen und dann bin ich gästern mal hin gewesen und ...
... ich hab sie bald wieder als halbe rb mit einem andern mädel denn die besitzerin wohnt in köln und kommt nur paar wochen in den ferien um aimee zu sehen und jetz kann ich ohne geld zu bezahlen sie reiten ich freu mich total den ich war echt am boden zerstört als sie verkauft wurde also Glück Gehabt
also, die beiden letzten sind wichtig, für die eine die mir spontan eingefallen ist, reicht er eh net, sorry
für die andere aber viell, wenn du noch wüsstest wie alt der wär
für die andere aber viell, wenn du noch wüsstest wie alt der wär
Gast- Gast
Rike ♥ Flicka schrieb:hey leute ich bin voll happy ich hab ja geschreiben das meine rb AIMEE verkauft wurde und das sie jetz in einem stall in meiner nähe steht
ist ja voll cool für dich <33
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
echt toll rieke (:
Ich und Mein Lieblingspony Neila :
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Nochma Neila <3
süß : )
ich reite im moment gar nicht mehr : (
saß jetzt schon mehrere wochen nicht mehr aufm pferd...
ich reite im moment gar nicht mehr : (
saß jetzt schon mehrere wochen nicht mehr aufm pferd...
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Anni? Ich Auch Nich xD
richtig scheiße ist das... ich weiß auch nicht ob ich hier je wieder regelmäßig reiten werde...
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Oh Wieso Was Ist Los?
Seite 13 von 40 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40