Fotos von Pferden/Ponys zuhause
+64
Pia♥Pico
Meli liebt die Heidi sehr
Luluu
»ƒяεddψ«
Cass
→ sarah&pfanny
Lee :)
Sina :)
Paulinchen
Rika
Andrea
Jani :)
wiwi
Semor♥
Soso ;*
Nele.liebt.Poldy
Hanni♥Bella
Mira<3
Jessy&Arabella
Spirit
Mounty.Lisa.Mickey
Doro
Raffi ♥ Mona Lisa
Toni
Anne^^Sissi
Laura//Gustav <3
Anna' Balduin♥
Julia.Dusty.x33
Heidi
hannah<3cäsar
Mara&Vicky
Fine :)
Katharina:)
Laura :)
Lea♥sissie:-)
Nicky <3
Michelle (:
Vici
lea♥lumpy
Giulia'
L U CK Y <3
Selli & Momo :*
Lis'chen ♥ Spirit
Kim und Balduin ! (:
sara.
Annika<3Samurai
Heeidi
Marielle
Andrea*Lumpy*Black Power
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
:)
annelie
p
RikeLuna
annii
Fleck <3 und Aladin<3
Kristin (:
Lauri.liebt.Taifun.<3
Mona.Lisa <3
Melina
Rina
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Anni♥Perle
68 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: Fotos von Pferden/Ponys zuhause
Das sind voll die tollen Bilder.
Aber iwie hat der einen seltsamen sattel oder?
Aber iwie hat der einen seltsamen sattel oder?
Gast- Gast
weiß nicht..das ist son gaaanz leichter..der ist auch eig voll bequem..
weiß nicht..das ist son gaaanz leichter..der ist auch eig voll bequem..
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Ich mag leichte Sättel, dann muss man sich nicht so anstrengen den aufs Pony zu bekommen.
Gast- Gast
und voralllem das pferd muss sich nicht so anstrengen...
Anne^^Sissi- Anzahl der Beiträge : 201
voll der süße anni
der sieht auch mega schnell aus irgendwie
der hat was echt voll der schicke (:
der sieht auch mega schnell aus irgendwie
der hat was echt voll der schicke (:
annii- Anzahl der Beiträge : 885
boa der kann auch sowas von gas geben...aber er kann auch ruhig galloppieren : )
stehen bleiben & geführt werden mag er gaaarnicht -.- das mit dem stehenbleiben ist ja kein ding aber ihn von der wiese zu holen ist immer voll der akt.
wenn ich halfter draufmache & versuche zu führen geht garnichts..also gehe ich meist mit gerte auf die wiese dann weiß der bescheid & läuft entweder freiwillig schnell rein oder verarscht mich & dreht erstmal noch ein paar runden ;D meist kommt aber meine mum noch eben mit, dann mach ich halfter drauf & sie nimmt die gerte(man brauch dann nur kurz 2 meter oder so hinterher gehen, den rest geht er dann komischer weise..) hmm hat jemand eine idee wie ich das mit dem führen nach & nach hinbekommen könnte? weil auch wenn ich zb beim ausreiten mal absteige lässt er sich dann meist nicht führen & sonst ist er halt voll der liebe(ja okay, in manche wege will er nicht auf anhieb rein aber dann setz ich mich durch & dann geht er früher oder später doch immer da lang wo ich gerne lang möchte^^) aber falls irgendwer dazu eine idee hat wie er sich vllt irgendwann wieder führen lassen würde dann immer her damit!: )
(mit futter & sowas klappts auch nicht, hab schon alles ausprobiert-.-)
stehen bleiben & geführt werden mag er gaaarnicht -.- das mit dem stehenbleiben ist ja kein ding aber ihn von der wiese zu holen ist immer voll der akt.
wenn ich halfter draufmache & versuche zu führen geht garnichts..also gehe ich meist mit gerte auf die wiese dann weiß der bescheid & läuft entweder freiwillig schnell rein oder verarscht mich & dreht erstmal noch ein paar runden ;D meist kommt aber meine mum noch eben mit, dann mach ich halfter drauf & sie nimmt die gerte(man brauch dann nur kurz 2 meter oder so hinterher gehen, den rest geht er dann komischer weise..) hmm hat jemand eine idee wie ich das mit dem führen nach & nach hinbekommen könnte? weil auch wenn ich zb beim ausreiten mal absteige lässt er sich dann meist nicht führen & sonst ist er halt voll der liebe(ja okay, in manche wege will er nicht auf anhieb rein aber dann setz ich mich durch & dann geht er früher oder später doch immer da lang wo ich gerne lang möchte^^) aber falls irgendwer dazu eine idee hat wie er sich vllt irgendwann wieder führen lassen würde dann immer her damit!: )
(mit futter & sowas klappts auch nicht, hab schon alles ausprobiert-.-)
das hört sich an als würde er dich ziemlich verarschen
was macht er denn, will er dann einfach nicht gehen wenn du ihn führen willst und bleibt stehen oder versucht der auch wegzugehen obwohl du ihn am strick hast? oder zickt er dann auch?
also ich kann da nur sagen durchsetzen! wenn du ihn hast, versuch es immer wieder mit der gerte und wenn er läuft dann gleich belohnen. wenn er nicht läuft dann richtest du ihn als bestrafung rückwerts und versuchst es wieder.
ich würd es auch energisch ohne deine mum versuchen, wichtig ist das er dich als respektsperson ansieht.
und wie gesagt wenn er alles lieb macht dann immer gleich belohnen
was macht er denn, will er dann einfach nicht gehen wenn du ihn führen willst und bleibt stehen oder versucht der auch wegzugehen obwohl du ihn am strick hast? oder zickt er dann auch?
also ich kann da nur sagen durchsetzen! wenn du ihn hast, versuch es immer wieder mit der gerte und wenn er läuft dann gleich belohnen. wenn er nicht läuft dann richtest du ihn als bestrafung rückwerts und versuchst es wieder.
ich würd es auch energisch ohne deine mum versuchen, wichtig ist das er dich als respektsperson ansieht.
und wie gesagt wenn er alles lieb macht dann immer gleich belohnen
annii- Anzahl der Beiträge : 885
nee es ist kein wirkliches verarschen ich würde eher sagen dass irgendwer ihm mal irgendwas getan hat..weil meist bleibt er einfach nur stehen..wenn man dann gehen will auch meist einfach nur stehen oder ein paar schritte..& wenn man dem einen klaps geben will dann tickt er manchmal aus als würde man ihn verprügeln wollen : ( der besitzer holt den auch immer nur mit der gerte rein, weils halt schneller geht
jaa ich habs ja auch schon alleine gemacht & probiers jedes mal, ist auch eig nicht so dass er vor mir weg läuft wenn ich ihm das halfter drauf machen will, er läuft dann halt einfach nicht. & der ist ja lang also komme ich eh nicht bis zum arsch & wenn ich selbst die gerte in der hand habe bringt das ja noch weniger, dann hat der doch nur noch mehr panik ; )
jaa ich habs ja auch schon alleine gemacht & probiers jedes mal, ist auch eig nicht so dass er vor mir weg läuft wenn ich ihm das halfter drauf machen will, er läuft dann halt einfach nicht. & der ist ja lang also komme ich eh nicht bis zum arsch & wenn ich selbst die gerte in der hand habe bringt das ja noch weniger, dann hat der doch nur noch mehr panik ; )
hab gestern mal geschafft fotos von maya zu machen. konnte sie aber nicht reiten. muss erstmal 4 wochen stehen die arme. und danach wird sie wahrscheinlich verkauft
auf dem 2ten bils sieht sie irgendwie dünner aus als sie ist... also ganz so mager ist sie nicht. aber sie ist schon ziemlich dünn.. aber man krigt auch schwer was an sie dran. ich weiß, die box ist auch nicht so der hammer aber das pony ist toll
auf dem 2ten bils sieht sie irgendwie dünner aus als sie ist... also ganz so mager ist sie nicht. aber sie ist schon ziemlich dünn.. aber man krigt auch schwer was an sie dran. ich weiß, die box ist auch nicht so der hammer aber das pony ist toll
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
Die gefällt ir voll gut, ziemlich hübsch!
Pony?-Wie groß ist die denn? Sieht aus, wie ein Pferd.^^
Pony?-Wie groß ist die denn? Sieht aus, wie ein Pferd.^^
Cass- Anzahl der Beiträge : 240
ist auch eigentlichein pferd aber ich nenne alles pony
ich schätze sie mal so auf 1,60
ich schätze sie mal so auf 1,60
sabrina, die ist ja auch echt neh süße : )
wieso muss sie denn 4 wochen stehen? reitest du sie sonst immer? weil du hast doch auch eine reitbeteiligung?
ich war heute ausreiten & bin dann zu einer freundin geritten..bei ihr auf der wiese sind wir dann ein wenig gesprungen^^ das 1. mal dass ich mit junior gesprungen bin, war aber toll!: )
hier ein paar fotos von heute:
meine freundin & ich.
: )
mein hübscher!*-*
nicht auf mich achten ;D
wieso muss sie denn 4 wochen stehen? reitest du sie sonst immer? weil du hast doch auch eine reitbeteiligung?
ich war heute ausreiten & bin dann zu einer freundin geritten..bei ihr auf der wiese sind wir dann ein wenig gesprungen^^ das 1. mal dass ich mit junior gesprungen bin, war aber toll!: )
hier ein paar fotos von heute:
meine freundin & ich.
: )
mein hübscher!*-*
nicht auf mich achten ;D
die fotos sehen super aus, anni (:
→ sarah&pfanny- Anzahl der Beiträge : 407
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
anni, sie muss 4 wochen stehen weil sie ein überbein hat...
und ich bin sie eine zeit lang im unterricht geritten. (mit meiner rb nehme ich ja keinen...) und ich fand die halt richtig gut. und weil die dann aber so dünn würde ist sie ein paar wochen auf die wiese gegangen. und dann kam sie halt wieder durfte aber noch nicht so viel laufen wodurch ich sie noch nicht wieder reiten konnte. und freitag hätte ich sie dann eig. reiten wollen (hatte extra 2 wochen vorher schon gefragt ob das ginge) aber dann gings halt nicht. und jetzt kann ich sie wahrscheinlich garnicht mehr reiten. wollte die auch voll gerne kaufen aber durfte nicht...
deine rb ist echt süß... scheint auch nicht schlecht zu springen. muss ich mit meiner auch mal ausprobieren.
und ich bin sie eine zeit lang im unterricht geritten. (mit meiner rb nehme ich ja keinen...) und ich fand die halt richtig gut. und weil die dann aber so dünn würde ist sie ein paar wochen auf die wiese gegangen. und dann kam sie halt wieder durfte aber noch nicht so viel laufen wodurch ich sie noch nicht wieder reiten konnte. und freitag hätte ich sie dann eig. reiten wollen (hatte extra 2 wochen vorher schon gefragt ob das ginge) aber dann gings halt nicht. und jetzt kann ich sie wahrscheinlich garnicht mehr reiten. wollte die auch voll gerne kaufen aber durfte nicht...
deine rb ist echt süß... scheint auch nicht schlecht zu springen. muss ich mit meiner auch mal ausprobieren.
Ich hab wahrscheinlich auch bald eine RB =))
Sie heißt Penny Lane und ist 14 Jahre alt.
)
Sie heißt Penny Lane und ist 14 Jahre alt.
)
Zuletzt von Frieda <3 Sarah <3 Eddy am 28.06.11 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ohh die ist voll schöön:D
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
jaa das ist sie wirklich
aber im real noch mehr als auf den bildern
aber im real noch mehr als auf den bildern
Whow..Anni der kann ja richtig geil springen:)
Sarah, die ist ja voll süß, bist du die auch ohne Sattel geritten?
Sarah, die ist ja voll süß, bist du die auch ohne Sattel geritten?
Gast- Gast
@ line: ja allerdings erstmal nur schritt wussten nicht ob sie das kennt aber voll süß hat nix gemacht
wenn ich sie dann als RB bekomme probier ich auch mehr aus
wenn ich sie dann als RB bekomme probier ich auch mehr aus
Zuletzt von Frieda <3 Sarah <3 Eddy am 28.06.11 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sieht echt toll aus sarah! gehst du dann auch turniere? sieht so danach aus ^^
würde ich total gerne anni aber ich muss gucken weil die halt sehr schwer im genick zu halten ist und dann muss man halt erstmal dran arbeiten und so aber ich denke ab und zu wird es gehen müsste ich dann aber auch mit den besitzern absprechen und so
sehr schick
ich möchte auch wieder eine RB bin jetzt neidisch:D
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
ich war gestern ausreiten mit der die da wohnt wo meine rb steht.. & ich dacht immer das gelände wäre so relativ groß aber gestern sind wir dann noch soooo unglaublich weit rausgeritten & dann waren da sogar extra reitwege & alles & halt voll viele feldwege & sowas...das ist sooo krass wie groß das gelände ist oO richtig toll <3
das is Bea die bin ich in den Ferien geritten
Rika- Anzahl der Beiträge : 204
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40