Mirabell - Verkauft!
+51
Frederike
Julia liebt Romeo
Gast2013
Hannah (:
xXLenaLovesAmiiXx
Honey.feat.Dipsi
Mona♥JackDaniel's
Kathi ♥ Matcho
Isabell & Ebay♥
Klara♥Baby&Hera
Soso ;*
Andrea
Vani♥Amadeus *~*
Kathy<3Amy+Sioux
Jamie&Milka ♥
Finjaaaaaaaaa :)
Nina♡Fleck
Julia.Dusty.x33
Neele :)
»ƒяεddψ«
Cass
Dusty :D
janine
Nele.liebt.Poldy
Selli & Momo :*
Heeidi
Sundance
Mara&Vicky
Katharina:)
Michelle (:
Colleen♥Josy
Lauri.liebt.Taifun.<3
Rieke<3Perle
Fleck <3 und Aladin<3
Laura :)
Paulinchen
Giulia'
Jani :)
Lis'chen ♥ Spirit
Annika<3Samurai
Rina
Mona.Lisa <3
:)
Anni♥Perle
RikeLuna
Kathrin <3
sara.
Spirit
Sunny♥
annii
Vici
55 verfasser
Seite 11 von 26
Seite 11 von 26 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26
Re: Mirabell - Verkauft!
Wat ne Stunde??? Nur weil die Bus und Bahnverbindungen so schlecht sind oder fahrt ihr mit dem Auto auch ne Stunde?
Ich fand das echt nervig und mir war das voll peinlich mit Dipsie dann stand ich mal mit dipsie auf dem Feld dann war sie nicht da und dipsie wieder runter ey..
Gast- Gast
ist doch nicht peinlich, wär mir ohne sattel bestimmt auch bei mira passiert
ne, also ich laufe 15 min zur bahn, mit der fahr ich 13 min, warte 8min auf den bus, fahre 20min und laufe wieder 10
ne, also ich laufe 15 min zur bahn, mit der fahr ich 13 min, warte 8min auf den bus, fahre 20min und laufe wieder 10
Gast- Gast
Also warum matam zick zack nicht nächer ran gestellt hat. Damit sie nicht so weit fahren muss.
geht schlecht, ich wohne in düsseldorf, entweder gibts hier bloß turnierställe, wo die pferde NUR in der box stehen und sie stallmiete 100 euro mehr kostet (495), oder scheiß ställe, wo es den pferden auch nicht viel besser geht
und bald geht sie eh nach gerdes, das sind dann 11/2 std, aber ich darf sie jede ferienwoche besuchen und auf gerdes
und bald geht sie eh nach gerdes, das sind dann 11/2 std, aber ich darf sie jede ferienwoche besuchen und auf gerdes
Gast- Gast
zick zack, also zu tanja, in nen offenstall für 1-2 jahre, hab ich hier auch schon voll oft rein geschrieben
am 2.10, weil die so früh ihr fohlen bekommen hat und ich EIG auch noch warten wollte, aber keine geduld habe und fjordis eig auch spätentwickler sind
ich hab dann immer gerdes als ausrede benutzt, weil die da auch eingeritten worde wär, aber das ist auch doof, darum stell ich die jetzt da unter, die hat ne herde, bewegung, kann sich entfalten und wachsen und hat ihre ruhe
und in den ferien komm ich jede woche, wie früher, vor cassedy zu gerdes und reite ein gerdes pony und abends dann sie, schnapp mir nen betreuer und reite aus, oder aufm platz
am 2.10, weil die so früh ihr fohlen bekommen hat und ich EIG auch noch warten wollte, aber keine geduld habe und fjordis eig auch spätentwickler sind
ich hab dann immer gerdes als ausrede benutzt, weil die da auch eingeritten worde wär, aber das ist auch doof, darum stell ich die jetzt da unter, die hat ne herde, bewegung, kann sich entfalten und wachsen und hat ihre ruhe
und in den ferien komm ich jede woche, wie früher, vor cassedy zu gerdes und reite ein gerdes pony und abends dann sie, schnapp mir nen betreuer und reite aus, oder aufm platz
Gast- Gast
Also ich finde die Entscheidung nur gut! Auch das du ehrlich zu dir selbst bist und sagst das du keine geduld hast und das "sie wär bei Gerdes ja auch schon eingeritten worden" nur war weil du schon gern angefagen hast. Aber das du so etwas zugibst und dich damit ja eigentlich selber kritisierst da ziehe in den Hut vor!!! So etwas machen nur ganz wenig Menschen
ich weiß das ich schon angefangen hab und das ist auch nicht schlimm, wenn ic auf gerdes bin reite ich sie auch jeden tag abends, aber sie hat eben pausen und zwar nicht zu kurze, in denen sie einfach mal wieder pony und herdenmitglied sein darf
danke, war auch schwer diese entscheidung zu treffen, aber ich seh sie ja noch oft und kann sie auch immer reiten und so
ach und bei tanja und nicht wo anders steht sie, weil das ne top möglichkeit ist, sie steht dauernt draußen und hat somit immer bewegung, was ja auch bei der entwicklung super wichtig ist, sie lebt in einer herde und wird noch sozialer, lernt sich unter zu ordnen, was natürlich auch für mich ein vorteil ist und ja, so kann ich eben sicher sein, das es ihr gut geht und ich sie eben nicht jeden tag reite
wenn ich auf gerdes bin, mache ich einfach weiter, als wäre ich nicht weg gewesen, das müsste eig gehen, wenn nicht fang ich ein bissel weiter unten an
danke, war auch schwer diese entscheidung zu treffen, aber ich seh sie ja noch oft und kann sie auch immer reiten und so
ach und bei tanja und nicht wo anders steht sie, weil das ne top möglichkeit ist, sie steht dauernt draußen und hat somit immer bewegung, was ja auch bei der entwicklung super wichtig ist, sie lebt in einer herde und wird noch sozialer, lernt sich unter zu ordnen, was natürlich auch für mich ein vorteil ist und ja, so kann ich eben sicher sein, das es ihr gut geht und ich sie eben nicht jeden tag reite
wenn ich auf gerdes bin, mache ich einfach weiter, als wäre ich nicht weg gewesen, das müsste eig gehen, wenn nicht fang ich ein bissel weiter unten an
Gast- Gast
ich dachte so gerdes, auf die fohlenweide, aber nachher wird die da wieder gedeckt
und dann hat jürgen eben tanja vorgeschlagen
und dann hat jürgen eben tanja vorgeschlagen
Gast- Gast
Huhu,
hat vielleicht noch jemand von euch Bilder von Mirabell... oder könnte welche machen in den Ferien...
Das wäre super lieb
hat vielleicht noch jemand von euch Bilder von Mirabell... oder könnte welche machen in den Ferien...
Das wäre super lieb
Gast- Gast
glaube das hier habich noch nicht reingemacht..
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Sie ist einfach die absolut beste ** !
Colleen♥Josy- Anzahl der Beiträge : 315
Mira Mit Colleen
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Die sind vom Sommer und vom Herbst
Colleen♥Josy- Anzahl der Beiträge : 315
Süüße Bilder (:
colleen musstest du kacken ? :D:D:D spaaaaß schön : )
sara.- Anzahl der Beiträge : 1826
Sieht ' N Bissel So Aus
Seite 11 von 26 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26
Seite 11 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten