Fotos
+31
Kathy<3Amy+Sioux
Klara♥Baby&Hera
»ƒяεddψ«
Andrea
Soso ;*
Mira<3
Heeidi
mise loves lucy.....<3
Michelle (:
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Andrea*Lumpy*Black Power
sara.
Sunny♥
Laura :)
Kristin (:
Katharina:)
:)
Marlene:)
Marielle
Annika<3Samurai
Vici
Giulia'
Jacqui ♡ Forty
Pia♥Pico
Jani :)
Melli2612
Rina
annii
RikeLuna
Mona.Lisa <3
Anni♥Perle
35 verfasser
Seite 5 von 12
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12
Re: Fotos
hübshce fotos. ey und diese frau/mann die da fast runterfällt/rutscht
Jani :)- Anzahl der Beiträge : 1187
da starten ne menge hengste....prinz valium (2 bild von unten) ist auch hengst. und buddy auch( der mit der breiten blesse)
voll cool
ich liebe hengste, vor allem wenn die gut erzogen sind, so dass man mit denen genauso wie mit nem wallach umgehen kann, selbst wenn vor einem ne rossige stute läuft
ich liebe hengste, vor allem wenn die gut erzogen sind, so dass man mit denen genauso wie mit nem wallach umgehen kann, selbst wenn vor einem ne rossige stute läuft
Gast- Gast
ja es gibt schon nette hengste...wobei ich denke das man mit einem hengst nicht so umgehen kann wie mit einem wallach.
hengst ist und bleibt halt hengst, auch wenn sie gut erzogen sind
hengst ist und bleibt halt hengst, auch wenn sie gut erzogen sind
ich hab mal auf ner westernranch ein 2-wöchiges praktikum gemacht, die hatten da auch mehrere hengste und mit denen konnte man so umgehen, die sind mit anfängern gegangen und auf denen wurde unterricht auf anfängern gegeben, die sind im gelände auch hinter rossigen stuten hergelaufen und haben NICHTS gemacht, ich war echt beeindruckt, die haben nicht getänzelt, nicht gerochen und waren auch nicht aufdringlich, die waren echt cool und verdammt hübsch, hamma beim reiten und auch so geil im umgang
ja, die waren echt cool und bildhübsch°!!!!!!!!
ja, die waren echt cool und bildhübsch°!!!!!!!!
Gast- Gast
die quarter ähnlichen rassen sind ja sowieso ruhiger sagt man, von daher glaub ich das es bei den halb oder vollblut-typen die im dressur oder springsport gehen schwieriger wird unterricht für anfängern zu geben könnten wir ja mal ausprobieren...matam wo bekommen wir jetzt einen hengst dafür her^^ =)
das waren nicht nur quaters, sondern ne western schule
das waren araber
lachflash ^^
ich kauf mir da nen araber hengst
das waren araber
lachflash ^^
ich kauf mir da nen araber hengst
Gast- Gast
nö, wenn ich mir einen araber hengst von dem gestüt kauf, geht das locker
wirklich jetzt, aber wenn ich mir nen jährling araber hengst kaufe, dann bring mir blumen und ein bild von richy mit
wirklich jetzt, aber wenn ich mir nen jährling araber hengst kaufe, dann bring mir blumen und ein bild von richy mit
Gast- Gast
nö, steh nicht so auf araber, wenn dann eher fisherman, pupsi, zick zacks fohlen, oder so
aber da nicht noch eins kommt wohl eher keins
ich glaub jeder hätte als ich damals in der wahl zwischen zick zack und aladin stand, aladin genommen, nur ich hab zick zack genommen
aber da nicht noch eins kommt wohl eher keins
ich glaub jeder hätte als ich damals in der wahl zwischen zick zack und aladin stand, aladin genommen, nur ich hab zick zack genommen
Gast- Gast
ich auch, aber zick zack fand ich nen tick besser und jetzt weiß ich, es war die richtige entscheidung, find es nur td komisch ihn jetzt unter fks zu sehen, wo er doch fast zu mir gekommen wär, bin mal gespannt bei seiner entwicklung und zick zacks fohlen wird bestimmt der hamma
bei dem charakter von zick zack und aladin ist der vater, weil der war ja der leithengst und selbst wenn ein anderer schon gekonnt hätte, hätte er nen anderen mit sicherheit nicht drauf gelassen
von daher wird das mal bestimmt voll das geile pferd!!!!!!!
aus 2 klasse ponys!
bei dem charakter von zick zack und aladin ist der vater, weil der war ja der leithengst und selbst wenn ein anderer schon gekonnt hätte, hätte er nen anderen mit sicherheit nicht drauf gelassen
von daher wird das mal bestimmt voll das geile pferd!!!!!!!
aus 2 klasse ponys!
Gast- Gast
dann haste bald noch ein drittes.
aber ich glaube wir müssen zum thema zurück sont gibts schimpfe
aber ich glaube wir müssen zum thema zurück sont gibts schimpfe
srry ich musste mir eben alles durchlesen.
Zuletzt von jani.feat.lissy am 08.08.10 1:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jani :)- Anzahl der Beiträge : 1187
also wirklich buddy is sauuuuuuu hübch und am geilsten fand ich beim quaterhorsemilerace beim 2 durchgang mäxchen der ganz kleine der war echt sau schnell und mit dem die person der der opel corsa el ... gehört hat pech gehabt eins von den pferden is in das auto gesprungen
Max ist sowieso der geilste
als der noch auf Beel war, war der auf den Galoppstrecken auch immer so mega schnell.
Der ist richitg toll ♥
als der noch auf Beel war, war der auf den Galoppstrecken auch immer so mega schnell.
Der ist richitg toll ♥
Katharina:)- Anzahl der Beiträge : 277
buddy is auch mega
welches pferd is denn ins auto gesprungen?
die von max und meine freundin mit femke waren auch beim ribbon race voll gut, obwohl der größenunterschied ja schon krass war aber sie habens wirklich geschafft
welches pferd is denn ins auto gesprungen?
die von max und meine freundin mit femke waren auch beim ribbon race voll gut, obwohl der größenunterschied ja schon krass war aber sie habens wirklich geschafft
annii- Anzahl der Beiträge : 885
wie weit bist du denn gekommen?
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
fotos heeeeeeeeeeeeeeer ! (:
Kristin (:- Anzahl der Beiträge : 240
Seite 5 von 12 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12