blablaa:)
+28
Katharina:)
Marlene:)
lea♥lumpy
Laura :)
Annika<3Samurai
Vici
Lis'chen ♥ Spirit
Franzii
Kathrin <3
Kim und Balduin ! (:
RikeLuna
Spirit
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Marielle
Heeidi
sara.
Pia♥Pico
Kristin (:
annelie
:)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Rina
annii
Anni♥Perle
32 verfasser
Seite 9 von 26
Seite 9 von 26 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26
Re: blablaa:)
Eine Frage noch, dann nerve ich nicht mehr^^
Besser ein Western gebiss oder ein englisches?
Besser ein Western gebiss oder ein englisches?
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
also meinst du jetzt für gerdes oder für zuhause?
also es kommt ja auch auf den geschmack drauf an und ich finde western gebisse einfach schöner!
ich meine aber nicht die scharfen kandarren oder so, die sollte man lieber für sein eigenen pony nehmen und auch nur wenn man richtig western reitet und auch schon was kann!
ich könnte dir dieses western gebiss empfehlen:
http://www.us-tack.de/snaffle-bit-p-77.html
das sweet iron snaffle bit.. das sieht erstmal richtig toll aus, weil das mundstück schwarz ist und weil die gebissringe richtig groß sind! dadurch sieht der kopf vom pony optisch kleiner aus, das find ich richtig schön
ausserdem mögen die pferde das und kauen auch gerne drauf rum, weil das ein selbstrostendes gebiss ist, das gibt es oft im westernsport...
das bekommt man auch noch günstiger in eigentlich jedem westernreitshop..
also ich hab da mega viele in allen möglichen größen von und ich find das richtig toll!
also es kommt ja auch auf den geschmack drauf an und ich finde western gebisse einfach schöner!
ich meine aber nicht die scharfen kandarren oder so, die sollte man lieber für sein eigenen pony nehmen und auch nur wenn man richtig western reitet und auch schon was kann!
ich könnte dir dieses western gebiss empfehlen:
http://www.us-tack.de/snaffle-bit-p-77.html
das sweet iron snaffle bit.. das sieht erstmal richtig toll aus, weil das mundstück schwarz ist und weil die gebissringe richtig groß sind! dadurch sieht der kopf vom pony optisch kleiner aus, das find ich richtig schön
ausserdem mögen die pferde das und kauen auch gerne drauf rum, weil das ein selbstrostendes gebiss ist, das gibt es oft im westernsport...
das bekommt man auch noch günstiger in eigentlich jedem westernreitshop..
also ich hab da mega viele in allen möglichen größen von und ich find das richtig toll!
annii- Anzahl der Beiträge : 885
also ich meinte schon für Gerdes und so. Weil zu Hause reite ich ja nur im verein auf Schulpferden und da nehme ich nicht meine eigene Trense. Vorallem weil wir ja englisch reiten.
Hab auch schonmal im Loesdau katalog und so geguckt und manche western gebisse sind echt cool.
Das problem ist das ich nicht für ein Gebiss bestellen möchte und wir hier niergends nen westernshop haben. Aber von dem einen reitladen die besitzerin die ist ganz nett und da kaufen wir auch voll oft ein und vllt kann die was bestellen.
Ich hätte eig. auch gerne ein doppelt gebrochenes. Ich mag die iwie lieber. ich glaub weil ich mir das angenehmer vorstelle
Aber kann das sein das die westerngebisse dünner sind? also die metallstücke die in der schnauze liegen?
Hab auch schonmal im Loesdau katalog und so geguckt und manche western gebisse sind echt cool.
Das problem ist das ich nicht für ein Gebiss bestellen möchte und wir hier niergends nen westernshop haben. Aber von dem einen reitladen die besitzerin die ist ganz nett und da kaufen wir auch voll oft ein und vllt kann die was bestellen.
Ich hätte eig. auch gerne ein doppelt gebrochenes. Ich mag die iwie lieber. ich glaub weil ich mir das angenehmer vorstelle
Aber kann das sein das die westerngebisse dünner sind? also die metallstücke die in der schnauze liegen?
ja die sind etwas dünner .. die sind eig auch noch dünner als dieses http://www.us-tack.de/snaffle-bit-p-77.html
das ist eher zum einreiten von western pferden weil das noch nicht ganz so dünn ist und die pferde sich dann da schon langsam dran gewöhnen können..deswegen heißt es auch "sweet" iron ^^
also wenn du dir ein westerngebiss holen willst, dann würd ich auf jeden fall das nehmen!
doppelt gebrochene, da würd ich dann eher ein englisches nehmen..weil es gibt meist nur doppelt gebrochene kandarren oder halt so ganz dünne doppelt gebrochene und die werden dir auch zu scharf sein (also fürs pferd)
das ist eher zum einreiten von western pferden weil das noch nicht ganz so dünn ist und die pferde sich dann da schon langsam dran gewöhnen können..deswegen heißt es auch "sweet" iron ^^
also wenn du dir ein westerngebiss holen willst, dann würd ich auf jeden fall das nehmen!
doppelt gebrochene, da würd ich dann eher ein englisches nehmen..weil es gibt meist nur doppelt gebrochene kandarren oder halt so ganz dünne doppelt gebrochene und die werden dir auch zu scharf sein (also fürs pferd)
Also bei Loesdau hab ich wohl ein doppeltgebrochenes gesehen mit einer was etwas dicker war. Das war zwischen den westerngebissen. Sieht aber nicht viel anders aus als ein englisches
Jaa...
Rike, Evi & ich..
Rike, Evi & ich..
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
anni sach ma wegen treffen und soo =)
hab dir in svz geschrieben ;p
also meine nächsten wochenenden werden echt krass...bis zu den sommerferien schon fast alles vollgeplant & die sommerferien dann auch -.- ;D
aber irgendwann bekommen wir das hin : ) auch schon vor den ferien! ich quätsch mal alles ein wenig zusammen & dann sag ich rechtzeitig bescheid ;p bei mir muss irgendwie immer alles voll verplant sein :'D
wo wohnst du genau? dann könnt ich schonmal gucken wielange ich mit dem zug fahre ;p hoffentlich wohnst du von mir aus nähr dran als gerdes!? ;p
also meine nächsten wochenenden werden echt krass...bis zu den sommerferien schon fast alles vollgeplant & die sommerferien dann auch -.- ;D
aber irgendwann bekommen wir das hin : ) auch schon vor den ferien! ich quätsch mal alles ein wenig zusammen & dann sag ich rechtzeitig bescheid ;p bei mir muss irgendwie immer alles voll verplant sein :'D
wo wohnst du genau? dann könnt ich schonmal gucken wielange ich mit dem zug fahre ;p hoffentlich wohnst du von mir aus nähr dran als gerdes!? ;p
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ja mach das
sach mir mal eben den ort wo du wohnst
sach mir mal eben den ort wo du wohnst
ich hab grad im svz gesehen du wohnst in werl ne?
das sind ca 4 std zugfahrt von werl bis zu mir
das sind ca 4 std zugfahrt von werl bis zu mir
kennt ihr magic oder schneewitchen? die sollen auch von gerdes kommen meinte jedenfals angelina
Gast- Gast
von magic hab ich glaube schonmal was gehört..was ist damit?
magic ist doch das alte pony von angela, der war toll
wenn ihr mögt kann ich auch ein bild von ihm reistellen
wenn ihr mögt kann ich auch ein bild von ihm reistellen
@ rina: ich würde dir zu einem doppelt-gebrochenem raten (ich würde englisch nehmen) da diese milder sind und keine nussknackerwirkung erzeugen.
wir haben für taifun ja alles neu gekauft und er hat einen doppel gebrochenes englisch von QUALCRAFT. für gerdes wär's mir aber zu teuer. sonst z.b. ein billiges von loesdau, krämer ist teuer.
wir haben für taifun ja alles neu gekauft und er hat einen doppel gebrochenes englisch von QUALCRAFT. für gerdes wär's mir aber zu teuer. sonst z.b. ein billiges von loesdau, krämer ist teuer.
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
ein mädchen das ich kenne hatte den gekauft ,das war doch ein schecke oder?? die hat den jedenfalls weiter nach bremen verkauft als er ihr zu "klein" wurde jetzt hat die noch nen araber schnewitchen der soll auch von gerdes kommen meinte sie jedenfalls
Gast- Gast
hehe.. muss grade mal was erzählen...
liebe anni.. habe heute von dir geträumt :-DD
wir saßen i-wie gegenüber im zug und haben uns nicht erkannt :-D und du hast michglaub ich erkannt und mich voll blöd angeschaut ...
wir waren aufm weg zu gerdes.
und dann sind wir beide in das selbe hotel gegangen du auf dein zimmer und ich auf meins..
und bei meinem waren so voll viele süßigkeiten auf der küchenzeile.. und ich habe mich voll gewundert und plötzlich steht da ne familie vor mir und sagt das das deren zimmer sei :-DD
jaja im traum verarbeitet man das erlebte und seine gefühle :-DD
liebe anni.. habe heute von dir geträumt :-DD
wir saßen i-wie gegenüber im zug und haben uns nicht erkannt :-D und du hast michglaub ich erkannt und mich voll blöd angeschaut ...
wir waren aufm weg zu gerdes.
und dann sind wir beide in das selbe hotel gegangen du auf dein zimmer und ich auf meins..
und bei meinem waren so voll viele süßigkeiten auf der küchenzeile.. und ich habe mich voll gewundert und plötzlich steht da ne familie vor mir und sagt das das deren zimmer sei :-DD
jaja im traum verarbeitet man das erlebte und seine gefühle :-DD
Gast- Gast
du hast aber komische träume
immer... :-D vorgestern hab ich schon iweder von gerdes geträumt.. wei0ß aber nicht mehr was...
Gast- Gast
sara ? meintest du mich?^^
hahaaaa. geiler traum ;D vorallem...aufm weg zu gerdes & dann ins hotel :'D
hahaaaa. geiler traum ;D vorallem...aufm weg zu gerdes & dann ins hotel :'D
wenn ihr dann mal mit zug fahren solltet dann zieht doch ab jetzt einen gerdes pulli an .. dann erkennt man euch sofort =D
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
:-DD
meine reitlehrerin war letztens voll sauer dass ich in IHREM stall den pulli anhabe... obwohl das ja was ganz anderes ist weil man bei ihr sowieso keine ferien machen kann und so.. :-D
jetzt sziehe ich immer meinen schulpulli an da kann sie ja nciht meckern wenn cih werbung für ne schule mache :-D
meine reitlehrerin war letztens voll sauer dass ich in IHREM stall den pulli anhabe... obwohl das ja was ganz anderes ist weil man bei ihr sowieso keine ferien machen kann und so.. :-D
jetzt sziehe ich immer meinen schulpulli an da kann sie ja nciht meckern wenn cih werbung für ne schule mache :-D
Gast- Gast
Seite 9 von 26 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 26
Seite 9 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten