blablaa:)
+28
Katharina:)
Marlene:)
lea♥lumpy
Laura :)
Annika<3Samurai
Vici
Lis'chen ♥ Spirit
Franzii
Kathrin <3
Kim und Balduin ! (:
RikeLuna
Spirit
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Marielle
Heeidi
sara.
Pia♥Pico
Kristin (:
annelie
:)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Rina
annii
Anni♥Perle
32 verfasser
Seite 2 von 26
Seite 2 von 26 • 1, 2, 3 ... 14 ... 26
Re: blablaa:)
jaa.. das nervt voll eii
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
also bei den kleinen gibt ich meistens 2 gruppen. es gibt die die die ganze zeit in der mitte sthen und noichts tuen und die die das galoppieren entdeckt haben und 20runden am stück galoppieren. gibt natürlich auch außnahmen aber so ist es bei den meisten
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
stimmt *ätz...kotz* is bei junkern beel auch.....is glaube ich bei den meisten ponyhöfen so
Fleck <3 und Aladin<3- Anzahl der Beiträge : 743
anni nehm mich mal im svz an
annii- Anzahl der Beiträge : 885
ohgott anni du hast mich gerade total neugierig gemacht!
ich muss jetzt an lucy denken...wenns die ist möchte ich es bitte schnell erfahren...naja ich freu mich für sie total wenn sie in feste hände kommt aber ich fänds schade sie nichtmehr zu sehen..
warste denn mal so bei gerdes? oder nur bei junkern beel? wie kommste dazu von da ein pony zu holen?;p
ich muss jetzt an lucy denken...wenns die ist möchte ich es bitte schnell erfahren...naja ich freu mich für sie total wenn sie in feste hände kommt aber ich fänds schade sie nichtmehr zu sehen..
warste denn mal so bei gerdes? oder nur bei junkern beel? wie kommste dazu von da ein pony zu holen?;p
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ich kann dir fest sagen das es nicht lucy ist!
meine cousine und meine tante sind früher immer bei gerdes gewesen und auf junkern beel habe ich nicht "das" pony gefunden und ich habe auch schon ein pony von junkern beel, die ist aber zu klein (1,26) um mit ihr richtig was zu machen. aber ich liebe sie trotzdem und würde sie niemals abgeben ...
ich war bis jetzt nur einen tag bei gerdes..
meine cousine und meine tante sind früher immer bei gerdes gewesen und auf junkern beel habe ich nicht "das" pony gefunden und ich habe auch schon ein pony von junkern beel, die ist aber zu klein (1,26) um mit ihr richtig was zu machen. aber ich liebe sie trotzdem und würde sie niemals abgeben ...
ich war bis jetzt nur einen tag bei gerdes..
okay. danke du beruhigst mich(:
& wie kommst du auf das pony? also ich meine so ist das irgendwie im pferdeanzeiger oder haste was über das gehört oder soo?;p
& wie kommst du auf das pony? also ich meine so ist das irgendwie im pferdeanzeiger oder haste was über das gehört oder soo?;p
wen sind deine cousine & deine tante denn geritten?;p vllt gibt es die ponys ja noch..
puh da müsste ich die mal fragen wen die geritten sind
das pony ehm weiß ich grad gar nicht mehr kenn ich aber schon was länger ^^
das pony ehm weiß ich grad gar nicht mehr kenn ich aber schon was länger ^^
okay , dann bin ich ja mal gespannt ;p
weißte denn ob das schon lange da ist?
wielange fährste zu gerdes? komm doch mal irgendwann zwischen 27.3. -10.4. vorbei ;p
weißte denn ob das schon lange da ist?
wielange fährste zu gerdes? komm doch mal irgendwann zwischen 27.3. -10.4. vorbei ;p
ich würde gerne ostern kommen, aber ich bin noch auf beel und so das schaff ich leider nich, deswegen komm ich nur nächsten sonntag den tag über ... aber ich würd gern irgendwie im sommer mal nen tag kommen und ausreiten und so
bist du im sommer irgendwann da als betreuer?
e/
*hust* ich bin ja auch schon 20 ich würd wenn dann sowieso als betreuer kommen, auf junkern beel bin ich auch betreuer Very Happy
bist du im sommer irgendwann da als betreuer?
e/
*hust* ich bin ja auch schon 20 ich würd wenn dann sowieso als betreuer kommen, auf junkern beel bin ich auch betreuer Very Happy
bin jetzt auch iwie voll neugierig wen du dir wohl anguckst also ich vermute jetzt mal das pony ist etwas größer und nicht ganz so klein und du hast ja öfters das personalpronomen sie verwendet also ist es eine Stute?? und du hast gesagt su kennst sie schon länger also ist es auch nicht Mira oder ein anderes neueres...
sind ja nur noch 5 tage dann sag ichs euch ^^
echt hab ich "sie" gesagt? kann ich jetzt in meinen letzten beiträgen aber nicht herauslesen
ich bin selber auch richtig aufgeregt, es geht ja schließlich um ein weiteres "eigenes" pony und wenn das klappt dann wär das auf jeden fall ganz toll
echt hab ich "sie" gesagt? kann ich jetzt in meinen letzten beiträgen aber nicht herauslesen
ich bin selber auch richtig aufgeregt, es geht ja schließlich um ein weiteres "eigenes" pony und wenn das klappt dann wär das auf jeden fall ganz toll
naja, du hast nicht sie geschrieben aber die und das kommt aufs gleiche drauf raus
du hast folgendes geschrieben:
ne ich sag das dann wenn wir die mitnehmen ..
das macht man einfach so meine mutter sagt das auch
du hast folgendes geschrieben:
ne ich sag das dann wenn wir die mitnehmen ..
das macht man einfach so meine mutter sagt das auch
;D
okay wir werdens ja sehen, ich drück dir jedenfalls die daumen das du das richtige pony bekommst(:
jaa schon klar das du wenn als betreuer kommen würdest ;D
ich denke mal schon das ich irgendwann im sommer da bin, weiß aber noch nicht wann weil ich nach spanien fahre, dann denke auch zum rodeo da bin wenns klappt & wahrscheinlich noch nach england. & bis jetzt ist nur spanien gebucht dann mussich das erstmal alles irgendwie hinbekommen ;D
aber dann könnte ich dir ja bescheid sagen. oder falls ich demnächst mal irgendwann für ein wochenende hoch fahren sollte könnte ich dir ja auch bescheid sagen wenn du möchtest. dann könnteste ja bei einem ausritt mitkommen ;p
okay wir werdens ja sehen, ich drück dir jedenfalls die daumen das du das richtige pony bekommst(:
jaa schon klar das du wenn als betreuer kommen würdest ;D
ich denke mal schon das ich irgendwann im sommer da bin, weiß aber noch nicht wann weil ich nach spanien fahre, dann denke auch zum rodeo da bin wenns klappt & wahrscheinlich noch nach england. & bis jetzt ist nur spanien gebucht dann mussich das erstmal alles irgendwie hinbekommen ;D
aber dann könnte ich dir ja bescheid sagen. oder falls ich demnächst mal irgendwann für ein wochenende hoch fahren sollte könnte ich dir ja auch bescheid sagen wenn du möchtest. dann könnteste ja bei einem ausritt mitkommen ;p
anni du hast ne PN ;D
Bitte nicht Heidi! =(
Evi liebt Heidi <3- Anzahl der Beiträge : 82
ist heidi nicht sonntag noch bei dir? und ich glaub sie hat gesagt es ist kein schecke
Ach ja stimmt!
Oh mein Gott!Wenn das so wäre,würde ich heulen & schreien & ... =((
Hoffentlich nicht..
JA!! (: Bitte nicht!
Jetzt habe ich Angst
Oh mein Gott!Wenn das so wäre,würde ich heulen & schreien & ... =((
Hoffentlich nicht..
JA!! (: Bitte nicht!
Jetzt habe ich Angst
ich glaueb nicht das sie heidi kauft wiel sie geht ja sonntag hin udn sonntag ist heidi ja gar nciht da das würde shconmal ncith gehen:Diwie
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
ich weiß :D
Hä stand hier nicht iwo am 27. ?
Hä stand hier nicht iwo am 27. ?
hab doch gesagt das das kein schecke ist
am 27 fährt anni nach gerdes. also anni d. vllt verwechselst du das damit...
nein ;D also die andere anni fährt ja am 21.
&dann werden wirs ja sicher hören, ich bin gespannt ;p
&dann werden wirs ja sicher hören, ich bin gespannt ;p
und anni hat noch ne pn ;D
ich will jetzt ausreiten <333333333333333333
ich will jetzt ausreiten <333333333333333333
Seite 2 von 26 • 1, 2, 3 ... 14 ... 26
Seite 2 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten