blablaa:)
+28
Katharina:)
Marlene:)
lea♥lumpy
Laura :)
Annika<3Samurai
Vici
Lis'chen ♥ Spirit
Franzii
Kathrin <3
Kim und Balduin ! (:
RikeLuna
Spirit
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Marielle
Heeidi
sara.
Pia♥Pico
Kristin (:
annelie
:)
Lauri.liebt.Taifun.<3
Sunny♥
Evi liebt Heidi <3
Fleck <3 und Aladin<3
Mona.Lisa <3
Rina
annii
Anni♥Perle
32 verfasser
Seite 4 von 26
Seite 4 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26
Re: blablaa:)
ist das was mit isländern oder so? weil ich kenn nur basispass und das ist ja nicht mit reiten und reitabzeichen. reitpass hab ich zwar schonmal gehört aber kann jetzt nicht direkt was damit anfangen...
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
aso, okey....
bald sind ferien!!!! und mittwoch habich auch frei pädagogischer tag
bald sind ferien!!!! und mittwoch habich auch frei pädagogischer tag
Wir haben ab heute Ferien <3
Evi liebt Heidi <3- Anzahl der Beiträge : 82
jaa ich hab auch ferien ♥
annii- Anzahl der Beiträge : 885
ich auch erst nächste woche, aber das macht mir nix...haben schon alle arbeiten & tests hinter uns... & dann alle tage 6 std außer dienstag da sogar nur 4...& das ist ja sozusagen garnix : )
8 tage noch ;p
LUUUUUCY! <3
8 tage noch ;p
LUUUUUCY! <3
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ich würd dich gern ma sehen mit lucy
schade das du nicht neh woche später kommst ;p
aber irgendwann machen wir das mal das wir beide kommen (:
aber irgendwann machen wir das mal das wir beide kommen (:
auf jeden fall!!!
und sonst komm ich auch nochmal als betreuerin oder so
und sonst komm ich auch nochmal als betreuerin oder so
jaaa. & vllt komm ich ja dann im sommer mal zu junkern beel (:
jaaa
VOOOOOOORFREUDEEEEE
VOOOOOOORFREUDEEEEE
ich glaube das ist auch leicht was anderes...bin ja in der 10. & im mom der ganze stress mit den arbeiten (parallelarbeiten die in richtung zap gehen) & soowas -.- voll ätzend. aber irgendwie geht im moment alles sooo schnell rum (':
anni?ohhja!: )
anni?ohhja!: )
ohh.. anni .. aber das schaffst du schon .. <3
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
also wir haben seit janur kein sport weil eine mathelehrerin krank ist und unsere sportlehrerin macht auch mathe und muss sie vertreten. und wir haben frühstens nach den osterferien wieder aber ich finds gut. ich hasse schulsport
Schulsport ist voll lanqweilig
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
finde ich auch nicht. unsere lehrerin ist orallem so scheiße. wie haben jungen und mädchen getrennt sport und deswegen haben wir mit den mädchen der paralell klasse. und unsere sportlehrerin ist deren klassnlehrerin und die bevorzugt die übelst
ne wir machen irgend nen kack am stufenbarren und so. wobei das noch kan cool war, richtig scheiße ist salto weil ich das nicht kann und richtig panik davor habe seit ich mal als ich kleiner war bei was noch weniger gefährlichem nen kleinen unfall hatte
hochsprung ist doch ganz okey. matte dahinter und fertgi. kann ja nicht passieren. und wenns zu hoch ist fällt die stange hat das einzige was merkwürdig ist, man fühlt sich als wäre man 10 und würde pferdchen spielen nur das man nicht galoppiert
ich weiß nicht, ich kann mit fußball nichts anfangen. für mich sind das einfach immer 20 idioten die nem ball hinterher rennen und 2 die an den seiten stehen und den kasten hinter sich vor dem "bösen" ball beschützen. zur em und wm guck ich die deutschland spiele aber alle anderen nein danke. das gleiche gilt fürs selber spielen^^
wir machen wohl die größte scheiße in sport...so mit diesen bändern die man so schwingen & kreisen muss. weiß nich wie das heißt & dann dazu so tanzen halt mit dem bändern ;D;D aber wenigstens läuft immer gute musik dabei : )
das klingt doch mal nach mädchensport anni:D aber auf sowas muss man erst mal kommen
ich hab mal ne frage wo ich so im internet nirgends ne schlüssige antwort finde^^ aber vllt weiß das einer von euch. und zwar kennt ihr doch bestimmt dieses programm womit man songs von youtube downloaden kann.. das programm an sich ist legal, soviel steht fest. Aber was darf ich jetzt runterladen und was nicht? im inet steht ich darf nur runterladen was nicht uhrheber rechtlich geschützt ist.... aber woher weiß ich welche videos das sind??
ich hab mal ne frage wo ich so im internet nirgends ne schlüssige antwort finde^^ aber vllt weiß das einer von euch. und zwar kennt ihr doch bestimmt dieses programm womit man songs von youtube downloaden kann.. das programm an sich ist legal, soviel steht fest. Aber was darf ich jetzt runterladen und was nicht? im inet steht ich darf nur runterladen was nicht uhrheber rechtlich geschützt ist.... aber woher weiß ich welche videos das sind??
ja bei uns haben jungs & mädchen auch ab der 7 oder so getrennt sport ;D
ehm du meinst youtube to mp3converter? also eig kann das ja gar nicht legal sein weil du kannst ja theoretisch gar nicht legal &kostenlos an musik kommen ;D aber ich lade da auch immer & da laden so ziemlich alle die ich kenne...mach einfach ; ) da kann man ruhig laden..nur bei sowas wie 3dl.am würde ich nicht laden. da kann man schnell erwischt werden..aber das ist eh irgendwie dumm & das mit youtube finde ich richtig gut(':
ehm du meinst youtube to mp3converter? also eig kann das ja gar nicht legal sein weil du kannst ja theoretisch gar nicht legal &kostenlos an musik kommen ;D aber ich lade da auch immer & da laden so ziemlich alle die ich kenne...mach einfach ; ) da kann man ruhig laden..nur bei sowas wie 3dl.am würde ich nicht laden. da kann man schnell erwischt werden..aber das ist eh irgendwie dumm & das mit youtube finde ich richtig gut(':
ja, ich hatte das schonmal aber irgandwann gings nicht mehr. und iwer hat mir auch mal gesagt das ist legal, eshalb hab ich einfach geladen. aber jetzt hab ich gehört das das programm legal ist, aber nicht alles was du damit machen kannst:D weil du messer kaufen ist ja auch legal, damit gemanden abzustechen aber nicht so stehts im inet
Seite 4 von 26 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26
Seite 4 von 26
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten