Marie...<3-Verkauft!
+37
Ailien<3Flipper
→ sarah&pfanny
Vani♥Amadeus *~*
Mona♥JackDaniel's
Arschie
Verena + Ernie <3
Klara♥Baby&Hera
Cass
LynnGeorgie<3
Coco.liebt.Elektra
Mounty.Lisa.Mickey
Isabell & Ebay♥
Meli liebt die Heidi sehr
Rieke<3Perle
Nele.liebt.Poldy
MMM*Lina
Anne^^Sissi
Spirit
♥Bella♥
Kathy<3Amy+Sioux
»ƒяεddψ«
Sina :)
Pfanny <3
Heeidi
Katrin
Jani :)
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Giulia'
sara.
Laura :)
Pia♥Pico
Vici
Anni♥Perle
Rina
Mellie&Leo
Sunny♥
Fleck <3 und Aladin<3
41 verfasser
Seite 14 von 14
Seite 14 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Semor♥- Anzahl der Beiträge : 303
Re: Marie...<3-Verkauft!
das ist wirklich ein richtig großer kontrast.. richtig toll (: da hat marie richtig glück gehabt, dass du sie gekauft hast =)
Kathi ♥ Matcho- Anzahl der Beiträge : 4777
ich finde es immer toll, wenn man sieht was aus den ponys geworden ist :-) und war das nicht so, dass marie früher immer nur im gelände gut war und aufm platz nicht gut gelaufen ist? Stell mal ein paar Reitbilder rein :-))
wow! die süße maus sieht echt klasse aus! ich würd sie auch auf den ersten blick gar nicht mehr wiedererkennen.
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Danke
Rieke ich habe leider keine Reitbilder Im Stall ist meistens nichts los, aber ich frage diese woche mal meine Trainerin ob sie ein paar Fotos machen kann. Aber Marie macht sich wirklich gut, meine Trainerin sagt immer "die wird noch ein Reining-Pony"
Kathi woher kommst du? Bei 50km südlich von Bremen musst du eigentlich bei Marie um die Ecke wohnen
Im August sind wir wieder zum Westernfestival auf Junkern Beel und wahrscheinlich haben wir am Sonntag einen Showact mit ein paar Bekannten (zB Bettina mit Lucky Boy). Wir reisen wohl schone eine Woche früher an und an dem Freitag nehme ich mit Marie an dem Tunier teil. Wir freuen uns immer über Besucher in unserem Camp, wir sind wahrscheinlich wieder hinterm Wehrhaus, ganz am Ende der Wiese unter den Bäumen
Rieke ich habe leider keine Reitbilder Im Stall ist meistens nichts los, aber ich frage diese woche mal meine Trainerin ob sie ein paar Fotos machen kann. Aber Marie macht sich wirklich gut, meine Trainerin sagt immer "die wird noch ein Reining-Pony"
Kathi woher kommst du? Bei 50km südlich von Bremen musst du eigentlich bei Marie um die Ecke wohnen
Im August sind wir wieder zum Westernfestival auf Junkern Beel und wahrscheinlich haben wir am Sonntag einen Showact mit ein paar Bekannten (zB Bettina mit Lucky Boy). Wir reisen wohl schone eine Woche früher an und an dem Freitag nehme ich mit Marie an dem Tunier teil. Wir freuen uns immer über Besucher in unserem Camp, wir sind wahrscheinlich wieder hinterm Wehrhaus, ganz am Ende der Wiese unter den Bäumen
Katrin- Anzahl der Beiträge : 115
wenn man sich mal anguckt wie kräftig sie geworden ist... krasser vergleich! hier das bild ist von 2009 oder anfang 2010
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
@ katrin : ähm so aus der nähe zwischen nienburg und verden xD falls du das kennst (: also aus nds xD aber ist ja cool (: wo wohnst du denn genau (:
@ anni: das ist ehrlich ein richtig großer vergleich
@ anni: das ist ehrlich ein richtig großer vergleich
Ja die hat wohl etwas zugelegt Ihr Gesichtsausdruck auf dem Bild ist ja auch nicht gerade freundlich Bei mir guckt sie immer so, wenn es an's Rückwärtsrichten geht, das hasst sie wie die Pest.
@ Kathi
Marie steht in Wildeshausen, also eher Süd-westlich von Bremen, du bist dann ja im Süd-Osten, also doch nicht ganz um die Ecke
@ Kathi
Marie steht in Wildeshausen, also eher Süd-westlich von Bremen, du bist dann ja im Süd-Osten, also doch nicht ganz um die Ecke
@ katrin: oh okay (: das ist echt nicht weit von mir (:
wie gross ist marie eig. ca.? auf annis bild sieht die voll klein aus
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
Marie ist 1.46m
Ich habe am Wochenende beschlossen, dass Marie auch umzieht. Ich ziehe mit meinem Freund zusammen, nach Löningen. Im Reitforum habe ich eine Tinkerbesitzerin kennengelernt, die dort einen eigenen Offenstall hat. Da zieht Marie im März ein.
Ich habe am Wochenende beschlossen, dass Marie auch umzieht. Ich ziehe mit meinem Freund zusammen, nach Löningen. Im Reitforum habe ich eine Tinkerbesitzerin kennengelernt, die dort einen eigenen Offenstall hat. Da zieht Marie im März ein.
ich finde auch, dass das ganz gut klingt (:
Ja ich denke sie wird sich dort sehr wohl fühlen, der Stall ist groß, riesiges Paddock und auch riesigen Weiden. Außerdem gibt es Tinker Gesellschaft.
offenstall ist das schönste(:
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
auf jeden fall sehr gut (:
Huhu
Hier kommt endlcih ein Reitfoto, leider nur eins, meine Freundin hat versucht mit meinem Handy Fotos zu machen bei fies kaltem Ostwind mit Handschuhen, naja ergebnis war alles verwackelt und verschwommen hihi, marie ist ja unschwer zu erkennen aber das michellinmännchen da oben drauf bin ich, es war schweine kalt^^
Den Schnee mussten wir ja auch nutzen, also haben wir marie mal vor den Schlitten gespannt, hat sie wirklich toll gemacht
Außerdem haben wir noch Familienzuwachs bekommen Das ist Lilly, ein Labrador-Mischling und wird mal mein Reitbegleithund Ich habe sie aus dem Tierheim.
Hier kommt endlcih ein Reitfoto, leider nur eins, meine Freundin hat versucht mit meinem Handy Fotos zu machen bei fies kaltem Ostwind mit Handschuhen, naja ergebnis war alles verwackelt und verschwommen hihi, marie ist ja unschwer zu erkennen aber das michellinmännchen da oben drauf bin ich, es war schweine kalt^^
Den Schnee mussten wir ja auch nutzen, also haben wir marie mal vor den Schlitten gespannt, hat sie wirklich toll gemacht
Außerdem haben wir noch Familienzuwachs bekommen Das ist Lilly, ein Labrador-Mischling und wird mal mein Reitbegleithund Ich habe sie aus dem Tierheim.
Die Fotos sind voll hübsch und Lilly ist auch ne ganz süße
Julia liebt Romeo- Anzahl der Beiträge : 421
Huhu
Weiß jemand von euch ob Marie noch mehr Fohlen hatte als Aladin? Ich würde gerne rausfinden wie sie sich vererbt, dafür brauche ich Fotos von ihren Fohlen bzw lieber von den ausgewachsenen Nachkommen und Fotos von den Vätern.
Weiß jemand von euch ob Marie noch mehr Fohlen hatte als Aladin? Ich würde gerne rausfinden wie sie sich vererbt, dafür brauche ich Fotos von ihren Fohlen bzw lieber von den ausgewachsenen Nachkommen und Fotos von den Vätern.
bin mir nicht ganz sicher ob sie mehr fohlen hatte.. aber der vater von aladin ist TJ
soweit ich weiß ist aladin maries einziges fohlen
MMM*Lina- Anzahl der Beiträge : 35
Seite 14 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten