Bobo - Verkauft!
+27
Klara♥Baby&Hera
Isabell & Ebay♥
→ sarah&pfanny
Vani♥Amadeus *~*
Mara&Vicky
Meli liebt die Heidi sehr
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
Verena + Ernie <3
♥bobo-pony♥
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Rina
Anna' Balduin♥
Sundance
Nele.liebt.Poldy
Raffi ♥ Mona Lisa
L U CK Y <3
Andrea*Lumpy*Black Power
Giulia'
Mellie&Leo
Michelle (:
Vici
Anni♥Perle
Mounty.Lisa.Mickey
Colleen♥Josy
Spirit
Jani :)
31 verfasser
Seite 1 von 6
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Bobo - Verkauft!
ich hab kein thema von ihm gefunden wie findet ihr den?
hier ein bild
hier ein bild
Jani :)- Anzahl der Beiträge : 1187
Re: Bobo
ich möchte den mal reiten:)
Jani :)- Anzahl der Beiträge : 1187
Re: Bobo - Verkauft!
Yeahy. Buckel Bobo.
Den ist Laura mal geritten als Lucky Luke auf Tunier war
Voll geil
Den ist Laura mal geritten als Lucky Luke auf Tunier war
Voll geil
Colleen♥Josy- Anzahl der Beiträge : 315
meine freundin hatte den ostern der ist eigentlcih recht cool
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
ja bobo ist auch eig cool...aber wenn man mit dem hinten reitet(sind ja dann eig eh nur betreuer) & der zu viel abstand bekomment(er ist nicht der schnellste) dann kann der wohl mal anfangen zu buckeln ;D
letzte mal wo ich mit dem aufm feld war hat der komplett durchgebuckelt..aber das ist nicht so schlimm...nur irgendwie nervig...
aber ich mag den eig auch : )
letzte mal wo ich mit dem aufm feld war hat der komplett durchgebuckelt..aber das ist nicht so schlimm...nur irgendwie nervig...
aber ich mag den eig auch : )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Bobo ist voll das Schnuckelchen Ich weiß noch als er als Hengst kam war er der totale Vollspacko...der hat mich dermaßen durch den Dreck gezogen
Bobo und noch son anderer wurden doch gleichzeitig kastriert und dann sind die auf dem weg zur weide abgehauen und rennen erstmal über den hof und später auf der Weide jagen die erstmal Gina und Kelly udn ihre Fohlen:(
Bobo buckelt eig bei fetzen nur am anfang oder wenn er weil er so langsam ist hinten ganz alleine ist weil ihn alle überholt haben so war es bis jetzt eig immer:D:D
Bobo buckelt eig bei fetzen nur am anfang oder wenn er weil er so langsam ist hinten ganz alleine ist weil ihn alle überholt haben so war es bis jetzt eig immer:D:D
hab ich ja gesagt ines ^^
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ich finde bobo hat teddyaugen:D
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
Jaa Aber Voll
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
ich find der ist voll hübsch und wenn er mich nicht gerade latt rennt, ne anni ist der echt süß
Gast- Gast
also, ich finde der ist der hübscheste fjord da, danach kommen hanni und mona lisa bei mir
Gast- Gast
ich find der steht mit hanni gleich, der ist so hübsch und hanni ist einfach... sau süß (;
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
Naja ich find Hanni meistens zu schlaftabletten mäßig:D:D Aber süß ist die aber Bobo ist iwei geiler:D
ich find hanni is wie son .. teddy
Okay stimmt ich glaub die könnte auch stunden lang still stehn und man könnte dann alles mit der machen:) Und auf der Autobahn alle fetzen los udn dann fetzt die auch mal iwann:D
hanni is so"ne jz muss ich mich ja bewegen"
so .. antriebslos. deshalb siehts auch so lustig aus wenn die galloppiert
so .. antriebslos. deshalb siehts auch so lustig aus wenn die galloppiert
habt ihr mal im trab auf ihere hinterbeine geguckt?Das sieht voll witzig aus
Andrea*Lumpy*Black Power- Anzahl der Beiträge : 801
gar nicht, also bei mir gallopiert die voll locker und spriingt auch gar nicht so schlecht, wie alle sagen und bei kelly ist sie auch voll normal gewesen, also nicht flott, aber ich find sie auch ganz bestimmt nicht lahm, ich bin die ja scchon öfters geritten und die war noch nie iwie antriebslos, nur manchmal etwas stur, aber sonst...
Gast- Gast
dann hast du ne gute stunde erwischt, und kelly kommt halt sau gut mit der klar und reitet die auch schon lange, und sie ist faul und lahm .- ich nenn das antriebslos
ich find sie nicht antriebslos bzw faul, oder lahm das stimmt nicht, sie springt auch locker flockig, wenn man sich durch gesezt hat, sie ist toll und außer beim fetzen, ist sie nicht lahm, gut sie ist nicht die schnellst, aber wirklich nicht lahm, da kannst du dir pferde, wie grete, farah, oder so anschauen, aber nicht hanni und nein hab ich nicht, da ich sie schon öfters, als nur einmal geritten bin, das war kein zufallstreffer, kelly reitet gut, aber hanni ist auch einfach nicht lahm, stur ok, aber wenn man sich durch setzt geht das wohl, ich find sie toll, aber ich nimm sie nicht ne ganze woche, weil kelly ja wahrscheinlich ostern wieder in der gleichen woche, wie ich kommt und sie sie lieber hat, als ich...
Gast- Gast
naja.. aber sie ist nicht unbedingt so n pony das freweillig von alleine losrennt aufm platz..
ich weiß noch dass ich eig reiten wollte und dann standen wir doch nur die ganze zeit rum und ahben gekuschelt aufm platz =D
ich weiß noch dass ich eig reiten wollte und dann standen wir doch nur die ganze zeit rum und ahben gekuschelt aufm platz =D
Gast- Gast
Seite 1 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten