Bobo - Verkauft!
+27
Klara♥Baby&Hera
Isabell & Ebay♥
→ sarah&pfanny
Vani♥Amadeus *~*
Mara&Vicky
Meli liebt die Heidi sehr
»ƒяεddψ«
Kathy<3Amy+Sioux
Verena + Ernie <3
♥bobo-pony♥
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Rina
Anna' Balduin♥
Sundance
Nele.liebt.Poldy
Raffi ♥ Mona Lisa
L U CK Y <3
Andrea*Lumpy*Black Power
Giulia'
Mellie&Leo
Michelle (:
Vici
Anni♥Perle
Mounty.Lisa.Mickey
Colleen♥Josy
Spirit
Jani :)
31 verfasser
Seite 2 von 6
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Bobo - Verkauft!
soo jz mal wieder zu BOBOich hab mal ne collage gemacht ist aba nicht so prickelnd
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Jani :)- Anzahl der Beiträge : 1187
ok, davon gefällt mir am besten da wo ihr zusammen liegt da ist es am hübschesten und das foto ist sowieso toll
Gast- Gast
mhh weiß nicht aba. ich mag ihn schon weiß nicht wieso. aba ich glaub für ne ganze woche wird mir das zu langweilig
bobo ist nicht langweilig ;D wenn du mit dem fetzen gehst könnte es sein dasse gut was zu tun hast weil er buckelt ;D
ich find bobo ist auch das hübscheste fjord...dann mona lisa wobei die mitlerweile iwie seltsam aussieht ^^ aber die ist einfach sau cool weil man mit der alles machen kann..zu mehreren drauf sitzen oder sowas& die ist lieb & td schnell beim fetzen..& springen kann sie auch...joa....& hanni find ich iwie langweilig & auch nicht so schön wie die anderen beiden ;D
ich find bobo ist auch das hübscheste fjord...dann mona lisa wobei die mitlerweile iwie seltsam aussieht ^^ aber die ist einfach sau cool weil man mit der alles machen kann..zu mehreren drauf sitzen oder sowas& die ist lieb & td schnell beim fetzen..& springen kann sie auch...joa....& hanni find ich iwie langweilig & auch nicht so schön wie die anderen beiden ;D
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
steht bobo am hof oda ist der in wl??
Ja find ich auch Und wenn man mit dem corne ist muss man voll aufpassen das der nicht aufeinmal meint ne ich will da nicht lang sondern da lang und ich hab keine lust mehr auf galopp lieber trab:D DAs ist verdammt lustig:D
haha der "schritt ausritt" mit krissy auf bobo :D:D da warn holzhaufen und er machte einfach ne 180° wendung und ging zurück, krissi lenkt den wieder dahin, macht der wieder ne wendung, dann kam da sonne oma, die da grad bäume beschnitten hat, nimmt bobo am halfter und führt denn dann dran vorbei :D:D
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
das war richtig lustig
Geht ne aber das die einfach so Bob weiter führt und so ich fänd das cool wenn meine Oma alleine mal ein Pferd streicheln würded:D
nein wir waren in niederlangen
ich auch : )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Ich find den nicht sooo toll. Ich fand Mr. Ed besser. (:
Bobo ist nicht bequem.
Bobo ist nicht bequem.
Mellie&Leo- Anzahl der Beiträge : 2072
ich find ihn voll knuffi und süß, echt auch sein langer schopf und so, süß
der ist auch glaube ich nicht in wl und hanni glaub ich auch nicht, auf jeden fall waren da noch 2 fjords
der ist auch glaube ich nicht in wl und hanni glaub ich auch nicht, auf jeden fall waren da noch 2 fjords
Gast- Gast
Das war das zweite Pferd von Gerdes wo ich es geschafft hab runter zu purzeln aber auf eleganteste Art und Weise !!
wieso ist hanni, die tolle, denn nicht in wl =D die würde ich sofort nehmen =D
Gast- Gast
Seite 2 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten