was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D
+30
Pfanny <3
Katharina:)
Laura//Gustav <3
Anna' Balduin♥
annii
Jani :)
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
sara.
Julia.Dusty.x33
hannah<3cäsar
Mona Lisa & Lissy
Heidi
Mara&Vicky
Mona.Lisa <3
Fine :)
Sunny♥
Giulia'
Colleen♥Josy
Anni♥Perle
Spirit
Lauri.liebt.Taifun.<3
Michelle (:
Rina
Mounty.Lisa.Mickey
Philipp
lea♥lumpy
Heeidi
:)
Kristin (:
Andrea*Lumpy*Black Power
34 verfasser
Seite 11 von 36
Seite 11 von 36 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36
Re: was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D
ich durfte heute um 6 aufstehen.. um 7 ausm haus, um 8 musste wir ebim sport sein..
dann haben wir bis halb 1 sport gemacht
danach bin ich direkt zum reiten (mounted gemaes gefahren)
aber der bus hatte 20 minuten verspätung, obwohl ich sowieso shcon ne halbe studne warten durfte.. d.h. ich ahbe 50 minuten aufn bus gewartet -_- und als er dann kam, fiel dem fahrer ein dass er ja eben noch fegen müsste und hat uns weiterhin draußen in der kälte gelassen=D
naja mounted games war voll witzig, paar ponys waren voll hibbelig und wiollten immer zum stall losrennen..
ich bin meine alte rb geritten (ohne sattel ) die hatte auch die ganze zeit probleme aber war trotzdem toll =D
auf jedenfall bin ich erst gerade zurück gekommen.. bin hundemüde, aber glücklich =)
dann haben wir bis halb 1 sport gemacht
danach bin ich direkt zum reiten (mounted gemaes gefahren)
aber der bus hatte 20 minuten verspätung, obwohl ich sowieso shcon ne halbe studne warten durfte.. d.h. ich ahbe 50 minuten aufn bus gewartet -_- und als er dann kam, fiel dem fahrer ein dass er ja eben noch fegen müsste und hat uns weiterhin draußen in der kälte gelassen=D
naja mounted games war voll witzig, paar ponys waren voll hibbelig und wiollten immer zum stall losrennen..
ich bin meine alte rb geritten (ohne sattel ) die hatte auch die ganze zeit probleme aber war trotzdem toll =D
auf jedenfall bin ich erst gerade zurück gekommen.. bin hundemüde, aber glücklich =)
Gast- Gast
ich hab bei meinem auftritt gestern voll viele schritte vergessen ;D
& ich war glaube so ungefähr um 5 uhr heute morgen zuhause :'D
gleiiich mit marina ins kino : )
& ich war glaube so ungefähr um 5 uhr heute morgen zuhause :'D
gleiiich mit marina ins kino : )
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
=DDD achso erstmal schön party gemacht =DD
viel spaß, in was geht ihr?!
ich bin sau müde und voll schlapp und so, und ich habe lust aufn harry potter abend, aber niemand will die mit mir gucken
viel spaß, in was geht ihr?!
ich bin sau müde und voll schlapp und so, und ich habe lust aufn harry potter abend, aber niemand will die mit mir gucken
Gast- Gast
wir gehen natürtlich in harry potter : )
ja, ich war freitag abend mit ner freundin auch in harry..
Gast- Gast
Ich Geh Da Mit Paar Freunden Bald Rein Nur Ich Hab Keinen Teil Geguckt xD
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
oO
wie kann man denn noch keinen einzigen harry potter geguckt haben ? & dann in den 7. gehen? ;D
an deiner stelle würd ich mir auf jeden vorher die anderen angucken, sonst verstehst du rein garnichts von dem film...
ich fand den sau gut...nur schade dass der ja noch kein ende hat also die handlung(geht ja im nächsten teil weiter)
wie kann man denn noch keinen einzigen harry potter geguckt haben ? & dann in den 7. gehen? ;D
an deiner stelle würd ich mir auf jeden vorher die anderen angucken, sonst verstehst du rein garnichts von dem film...
ich fand den sau gut...nur schade dass der ja noch kein ende hat also die handlung(geht ja im nächsten teil weiter)
ich war am frietag drin und der film ist echt sau gut finde ich aber ich würde nciht rein eghen wenn ich die anderen nciht gesehen ahbe weil man sonst die zusammenhänge nciht versteht
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
Ich Guck Mir Auch Die Andern Noch An
lso, ich find der ist eher so ne vorbereitung auf teil 2
aber der letzte film, war iwie summ, da ging es ja nur um die beziehungen und so, außer das dambel gestorben ist, aber sonst nicht so wirklich, der letzte mit viel handlung und eben typisch harry, war für mich der mit der prophezeiung..
ach und ich würde das auch wie anni machen, mit der freundin mit der ich drinne war, die hatte auch erst einen teil davon geguckt und hat nix verstanden, außerdem bringt das auch vol nichts, wenn man das nicht einfach gucken muss! ;D
aber der letzte film, war iwie summ, da ging es ja nur um die beziehungen und so, außer das dambel gestorben ist, aber sonst nicht so wirklich, der letzte mit viel handlung und eben typisch harry, war für mich der mit der prophezeiung..
ach und ich würde das auch wie anni machen, mit der freundin mit der ich drinne war, die hatte auch erst einen teil davon geguckt und hat nix verstanden, außerdem bringt das auch vol nichts, wenn man das nicht einfach gucken muss! ;D
Gast- Gast
ich habe gerade für michelle fotos bearbeitet ^^
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
Harry Potter ist toll. ( :
Aber ichhab mich immer krass erschrocken, z.B. die Schlange die mega auf einen zugerast kommt :'D
Aber ichhab mich immer krass erschrocken, z.B. die Schlange die mega auf einen zugerast kommt :'D
Mona Lisa & Lissy- Anzahl der Beiträge : 37
ja, meine freundin auch, die hat eher die lovestory daran interessiert ^^
Gast- Gast
im kino hab ich mich bei harry potter mal voll blamiert. war sonne totaaaaaaaaaaal unspannende stelle, wo nur einfach das bild gewechselt hat und ich hab mich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal erschrocken und voll geschrien
Giulia'- Anzahl der Beiträge : 1071
ich find den jetzigen teil auch mega gut nur halt dass er ja noch kein ende hat...aber der ist auch irgendwie schon hart...wie zum beispiel da die lehrerin umgebracht wird & die vorher noch snape so anfleht finde ich zum beispiel voll hart...& wie dobby stirbt, das ist voll traurig : (
in dem film war einfach voll viel drin wo man sich erschrecken konnte, viel wo man sich vor eckeln konnte...viel wo man hätte heulen können aber auch total viel wo man einfach loslachen musste : ) richtig gut meiner meinung nach & ich freue mich voll auf den nächsten.
den 6. & auch den 5. fand ich glaube ich beide auch nicht soo gut...1,2,3 find ich sind eigentlich alle gut aber ist ein wenig her dass ich die geguckt habe...& den 4. den hätte ich gerade auch voll lust zu gucken weil ich mich da kaum an einzelheiten erinnern kann...ich glaub ich schau sie mir demnächst alle nochmal an : )
in dem film war einfach voll viel drin wo man sich erschrecken konnte, viel wo man sich vor eckeln konnte...viel wo man hätte heulen können aber auch total viel wo man einfach loslachen musste : ) richtig gut meiner meinung nach & ich freue mich voll auf den nächsten.
den 6. & auch den 5. fand ich glaube ich beide auch nicht soo gut...1,2,3 find ich sind eigentlich alle gut aber ist ein wenig her dass ich die geguckt habe...& den 4. den hätte ich gerade auch voll lust zu gucken weil ich mich da kaum an einzelheiten erinnern kann...ich glaub ich schau sie mir demnächst alle nochmal an : )
ich finde den auhc total toll und richtig geil so keine ahnug einfach gut.
bei uns waren eltern mit ihren sechs jährigfen kindern drin und mit begleitung von erwachsen kommt man ja rein und die ahben alle geheult .voll dumm von den eltern finde ich weil der ist schon voll krass so.
bei uns waren eltern mit ihren sechs jährigfen kindern drin und mit begleitung von erwachsen kommt man ja rein und die ahben alle geheult .voll dumm von den eltern finde ich weil der ist schon voll krass so.
ja, ich finde das auch ziemlich dumm, ich meine die alterseinschränkung, ist schon iwie bedacht und kein wunder....
naja, ich fand ihn auch gut, ja das mit dobby und hedwig fand ich echt traurig, erschrocken hab ich mich jetzt nicht, aber ein paar mal war ich schon angespannt, allerdings fand ich es auch iwie voll lustig wie ich harrys filme jetzt schon einschätzen kann, ich meine es war für mich immer so klar, wann noch iwas passiert, oder wann es vorbei ist und so..
ich mochte hedwig und dobby voll!
hedwig gehörte einfach voll zu harry!
und dobby war einfach nur cool! ;D
und ja, das mit der lehrerin fand ich auch iwie am traurigsten/ schlimmsten, die tat mir so leid!!!!!!
naja, ich fand ihn auch gut, ja das mit dobby und hedwig fand ich echt traurig, erschrocken hab ich mich jetzt nicht, aber ein paar mal war ich schon angespannt, allerdings fand ich es auch iwie voll lustig wie ich harrys filme jetzt schon einschätzen kann, ich meine es war für mich immer so klar, wann noch iwas passiert, oder wann es vorbei ist und so..
ich mochte hedwig und dobby voll!
hedwig gehörte einfach voll zu harry!
und dobby war einfach nur cool! ;D
und ja, das mit der lehrerin fand ich auch iwie am traurigsten/ schlimmsten, die tat mir so leid!!!!!!
Gast- Gast
ich war heute krank und hab den ganzen tag nichts gemacht. jetzt muss ich noch hausaufgaben machen. und ich hab mega angst vor morgen weil es ja schneien soll ich ich hab fahrstunde und auch erst abend und ich fahre schon wenn es hell und trocken ist total scheiße ich fahre bestimmt jemanden über den haufen.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
rina, wird schon,... sonst mach einfach so ne durchsage durchs radio dass man zu der udn der uhrzeit dor nciht sein sollte, weil du fahrstunde hast =DD
ichf reue mich auf den schnee.. aber es ist einfach jetzt schonarrscchhh kalt!
ichf reue mich auf den schnee.. aber es ist einfach jetzt schonarrscchhh kalt!
Gast- Gast
ich freue micha voll auf schnee und denke kommt auhc auf jeden welcher weil das ja jetzt schon so kalt ist .aber i finde irgendwie das das jetzt noch bisschen früh für schnee ist
ich freu mich voll nich auf schnee weil wenn die schule dann ausfallen sollte muss ich zur arbeit und das im schnee mit rad-.-
ich hab ja mal sowas von keine lust auf schnee, am stall bei der kälte, zehen werden wieder taub, wind lässt das gesicht brennen und die hände erst recht
ne, echt..
ne, echt..
Gast- Gast
ich möchte einfach nur weihnachts stimmung haben <3 & davon gaaaanz ganz viel *-*
die gabs bei uns in der familie letztes jahr wegen etwas leider nicht...
habe für dieses jahr geplant dass ich mit ein paar mädels erst plätzchen backe (mit weihnachtsmusik natürlich) & danach erstmal gaaaanz viele typische kinder weihnachtsfilme gucken.. :')
die gabs bei uns in der familie letztes jahr wegen etwas leider nicht...
habe für dieses jahr geplant dass ich mit ein paar mädels erst plätzchen backe (mit weihnachtsmusik natürlich) & danach erstmal gaaaanz viele typische kinder weihnachtsfilme gucken.. :')
cool das hätt ivh auch gerne mal wieder aber geht bei mir nicht-.-
Seite 11 von 36 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 23 ... 36