Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D

+30
Pfanny <3
Katharina:)
Laura//Gustav <3
Anna' Balduin♥
annii
Jani :)
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
sara.
Julia.Dusty.x33
hannah<3cäsar
Mona Lisa & Lissy
Heidi
Mara&Vicky
Mona.Lisa <3
Fine :)
Sunny♥
Giulia'
Colleen♥Josy
Anni♥Perle
Spirit
Lauri.liebt.Taifun.<3
Michelle (:
Rina
Mounty.Lisa.Mickey
Philipp
lea♥lumpy
Heeidi
:)
Kristin (:
Andrea*Lumpy*Black Power
34 verfasser

Seite 17 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter

Nach unten

was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D - Seite 17 Empty Re: was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D

Beitrag  Gast 06.12.10 11:22

ja, kein schule wär schon echt geil :/
naja, muss...
mir ist voll kalt, hier in der schule, läuft mal wie3der nur jede 2 heizung und dwann nur bis 3, wegen heizungskosten sparen! ;/(
ja und die tastatur ist auch scheiße, sorry deswegen ;/
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D - Seite 17 Empty Re: was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D

Beitrag  Gast 06.12.10 14:32

ich freue mich heute auf reiten..
hoffe mal wir können hauptsache bissl traben -_- =D

bei uns ist auch relativ viel gescholzen, aber liegt auch noch bissl schnee rum =D
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 06.12.10 15:08

habt ih rdenn keine halle ??
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 15:21

neee =( leider nicht.. unser stall steht i-wie unter denkmalschutz odwer so deshalb dürfen auhc nicht bauen...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunny♥ 06.12.10 15:50

das ja doof sara:( naja ich bin bis mittwoch krankgeschrieben-.-und mirs voll langweilig ich will mein leptop eher bekommen-.-:/
Sunny♥
Sunny♥

Anzahl der Beiträge : 1271

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 06.12.10 16:17

wie doof ist denn das ? . alsi reitet ihr gar nicht wennn der platz zu gefroren oist ??.
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 17:29

ja dann reiten wir nicht =(.... oder wir machen schlittenreiten über die weide =DD

jani, frag doch nach ner rb?! Smile
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 18:07

achso.. aber toll für nando =) und für dich natürlich auch ;-)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 18:27

aber trotzdem iwie doof.

Ich hasse es das ich so nah an der schule wohne das ich nicht bus fahren muss. Evil or Very Mad
Bei mir haben fast alle Buskinder gefehlt .
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 18:40

schlitten fahren ist echt cool Very Happy
wir haben auch keine halle und kann nur ins gelände, wenn der boden gefroren ist, da man auf wiese ja dann td gallopieren und traben kann... :/
naja und das mit nando ist toll, hätte auch jem gehabt Very Happy Razz
ihr kennt nicht zufällig jem der:
1.CHICO: ein ungefähr 1,40 pony sucht, schwarz/ weiß gescheckt, hamma süß/ baby mäßg, leicht grober kopf, hamma lieb, aber noch recht unerzogen, 6 jahre alt, keine papiere, angeritten, bei seiner besitzerin (die kp, von pferden hat!!! ;( ) buckelt der die immer runter, aber bei der rb ist der hamma lieb und buckelt nie, also kommt auf den reiter an, eben jung und voll süß ;D
soll 2.500 kosten :/

2. NIKITA: einen braun/weiß gescheckten appaloosa, mit papieren ca. 1,60 groß, stumpf im maul, massenhafte energie, ziemlich lieb, nur grob und nicht einfach zu reiten, wurde western geritten (kp wie, da die sehr stumpf ist!!!), würde bestimmt ein tolles pferd werden! alter weiß ch nicht, ich glaube 9-10, soll glaube ich 2.500 kosten

wäre echt super!!!
vor allem für chico, da er mir hamma leid tut, steht den halben tag in ner box und wird weder gefordert oder sonstiges, sondern lebt dahin, wenn er nicht grad mal geritten wird oder auf die koppel kommt...

Zuletzt von *Zick Zack* am 06.12.10 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 06.12.10 21:51

die sind aber beide voll teuer... ich glaub da findet sich nicht wirklich jemand.. :'/
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Anzahl der Beiträge : 1403

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 21:59

also, wie gesagt ich find 2.500 für ein lebendiges tier: pferd, was 30 jahre alt wird (, wenn alles gut geht), gesund ist usw nicht teuer, aber ok...
wenn man die natürlich mit anderen pferden ihres KÖNNENS vergleicht, sind sie viel zu teuer!!
aber es gibt auch jungpferde, die ROH sind und auch papiere haben, oder sogar ohne, für 5.000 und die finden ein zu hause
naja, ich hoffe ich find td eines, weil mir die beiden echt leid tun, vor allem chico...
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lauri.liebt.Taifun.<3 06.12.10 22:06

aber du sagst ja das sie jetzt auch nicht grad einfach zu "bedienen" sind, besonders die stute.
und diese rohen jungpferde von denen du sprichst, die haben dann auch ne grandiose abstammung.
papiere sind ja nicht gleich papiere, funi hat auch welche, ist trotzdem wenig wert.. (ja sowas sag ich über
mein eigenes pony, aber im prinzip ist der vielleicht grad 1.000 € wert.. =()

ich hoffe auch das die beiden jemand nettes finden. Smile
Lauri.liebt.Taifun.<3
Lauri.liebt.Taifun.<3

Anzahl der Beiträge : 1403

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 22:09

reiten war heute malwieder lustig =D mein spackenpony andvarie wollte die ganze zeit wettrennen machen..
und ich war halt letzte und dann bin ich extra angallopiert und der ist voll abgegangen erstmal kopf runter und bevor er den arsch hoch machen konnte bin ich wieder in trab =D
aber ging heute voll mit dem traben weil genug schnee aufm weg lag =D
im moment bin cih voll mounted games süchtig..
aber bei so nem wetter haben wir kein training ohne halle =( aber wir wollen vll die halle von nebenan mieten.. mal schauen =D

jetzt müsste ich eig zimmer aufräumen weil meine freundin übermorgen kommt aber kein bock =D
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andrea*Lumpy*Black Power 06.12.10 22:13

ich war heut ausreiten
Andrea*Lumpy*Black Power
Andrea*Lumpy*Black Power

Anzahl der Beiträge : 801

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 22:50

Very Happy ich bin irgendwie übelst Gerdessüchtig:)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 22:51

ist hier jemand nicht gerdessüchtig ?! =D
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunny♥ 06.12.10 23:01

wart ihr schon mal feldspringen? was sonst ein fetzfeld ist?Very Happy
Sunny♥
Sunny♥

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 06.12.10 23:41

ich wollte grad sagen, ich glaub hier sind alle gerdessüchtig Exclamation Wink
ach und, ich rede von gaaaanz normalen jungpferden, die keine besondere abstammung haben, nur eltern die dressur m und so gegangen sind...
ja, sie sind nicht einfach, aber rohe pferde sind schwerer, find ich jetzt...
ne, war noch nie feldspringen, aber geh voll oft im gelände springen..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sunny♥ 06.12.10 23:53

ich hab nen video gefunden und die beiden tuen es voll gail♥ https://www.youtube.com/watch?v=ITZxzSjLa-k&NR=1
Sunny♥
Sunny♥

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.12.10 15:50

ich finde wenn man kein platz hat kann man auch aufm feld springen zb.
aber eig springen wir nur im ghelände wennw as im weg ist oder der platz zu matschig ist....

Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.12.10 16:09

und ich find die beiden nicht so gut... aber der falbe FINDE ICH kann echt gut springen
ne, wenn im gelände ein baumstamm ist, dann spring ich da drüber, total gerne spring ich im gelände! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.12.10 17:18

irgendwie finde ich geht die auf dem Falben zuweit aus dem Sattel. Dadurch fällt die nach dem Sprung voll in den sattel zurück.

Wir sind alles Suchtis:)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.12.10 18:22

man könnte FIND ICH jetzt viel über sie sagen, vor allem wenn man sich ihre anderen videos anschaut, aber ok..
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 07.12.10 18:27

Leichte Aggressionen?! Very Happy
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 36 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 36  Weiter