Lucky Boy-verkauft!
+23
Cass
Vici
annii
Soso ;*
Katrin
Laura :)
LynnGeorgie<3
Heeidi
Mira<3
Nele.liebt.Poldy
Raffi ♥ Mona Lisa
Andrea*Lumpy*Black Power
traumtaenzerin
Rieke<3Perle
hannah<3cäsar
RikeLuna
Annika<3Samurai
Maren
Katharina:)
♥Bella♥
Anni♥Perle
Mounty.Lisa.Mickey
Mellie&Leo
27 verfasser
Seite 9 von 10
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Lucky Boy-verkauft!
Hey, hast du wegen der Weidesache schon mal an Grasmilben gedacht ?! Verursachen eitrige Pocken und Ausschlag =) Vllt ist es ja so etwas. Wär auf jeden Fall einfacher
Ich bin ja momentan im Krankenhaus....
wie testet man auf Grasmilben? Ich gebe es dann in Auftrag sozusagen...
traumtaenzerin- Anzahl der Beiträge : 42
de sehen ja beide echt gut aus auf den fotos. hoffentlich klappt das schnell wieder mit dem laufen. und dann gehts beiden wieder gut. (:
Mellie&Leo- Anzahl der Beiträge : 2072
traumtaenzerin schrieb:Ich bin ja momentan im Krankenhaus....
Hey,
ja Grasmilben sind nicht so leicht zu erkennen. Sie hinterlassen nässende Stellen die hinterher verkrusten. Meist auch am Kopf, Bauch und Brust. Im Fesselbehang sind sie ganz gemein und hinterlassen oft Mauke!
Ich weiß nicht, wie hoch ist eure Weide? Um so höher um so wohler fühlt sich die gemeine Milbe.
Hat das Pferd deines Freundes auch solche Stellen vll nur vereinzelt?
Ansonsten würde ich den Tipp geben wirklich nach diesen kleinen nässenden oder schon verkrusteten Stellen zu suchen, den Fesselbehang wenn betroffen einmal mit Jod behandelt damit sich nichts entzündet und dann handelsübliches gutes Fliegenspray auf die betroffen Stellen.
Das war das was bei uns geholfen hat, hatten auch so ein Problem mit den Grasmilben die letzen Wochen.
Hallo mal wieder....
also,
ich kann inzwischen schon wieder an Krücken laufen. Alles noch doof und so aber es wird. Ende July kann ich dann auch wieder Auto fahren und hoffentlich ab Anfang July wieder reiten.
Lucky ist fit und super drauf.... aber von wegen faul.... voll die Rennsemmel... schaut das Video und staunt... da spielt bzw rennt er mit IQ.
Sein Bein... naja, solange man die Warzen mit einer Antibiotika Lösung vom TA alle 2 Tage einsprüht, geht es super. Aber dass werde ich ein Leben lang bei IHm machen müssen. Sobald man es weg lässt hat er sofort blutige Beine. Mit dieser Mager Weide kommt er super klar, ich finde er sieht gut aus....
Noch dazu gesagt sei dass er seit März /April auf der Weide steht und regelmäßig gearbeitet wird... Ist also nicht so dass er an Bewegungsmangel leidet. Futter bekommt er auch nicht im Übermaß.... Magerweide plus Heu und einen Koppel Mix von Krämer einmal am Tag ne Handvoll.... also ehr mager und spärlich.l
Er ist so würde ich sagen rundrum ein glückliches Pferdchen. Wenn ich ihn auf der Weide rufe kommt er angaloppiert.... super süß... macht er im Video ja auch einmal....
Dann noch gute Besserung.
Das mit dem bein ist echt blöd, aber hauptsache es geht ihm gut bei dir.
Das mit dem bein ist echt blöd, aber hauptsache es geht ihm gut bei dir.
Gast- Gast
Jo das stimmt, aber voll süß wie die da rumspringen
Voll der süße
Voll der süße
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
Der hat aber richtig abgenommen, sieht ja schon richtig super aus, wenn er da mit seinem Behang nen raumgreifen Trab angeht, ich finds klasse wie er aussieht!
Cass- Anzahl der Beiträge : 240
ich find auch das er toll aussieht. aber was genau hat er denn jetzt am bein? weil ichg find das echt schon gruselig, das das nicht dauerhaft heil bleibt. :/
geil da wo er getrabt is am ende voll geil*_*also kruz vorm ende
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
Lucky Boy sieht jetzt wirklich richtig gut aus,und in dem Video wirkt er auch sehr glücklich. Da sieht man mal,wie sich so ein Pferd verändern kann,wenn der Besitzer wechselt;)
Laura liebt Lucky Luke <3- Anzahl der Beiträge : 169
jaa...echt voll schön!!
Nele.liebt.Poldy- Anzahl der Beiträge : 1576
so würde sich george bestimmt auch entwickeln, wenn sich mal jemand um ihn richtig kümmern würde! ;(
LynnGeorgie<3- Anzahl der Beiträge : 40
Ich kenn George nicht aber Bella mit sicherheit auch:)
Du stehst auf den, oder?
Du stehst auf den, oder?
Gast- Gast
Jaaa *__* ;D
LynnGeorgie<3- Anzahl der Beiträge : 40
Lucky wird zum "Kuh Pony"....
Das WE war der HAMMER. Wir waren in Wenden auf einem AQHA Rinder Tunier. Lucky hat mit einer Bekannten beim Team Penning mit gemacht... Voll toll! Ok, die gewonnene Schleife war rosa... aber egal, er war super.
Das Bein ist leider immer noch nicht heil. Wird es wohl auch nie werden. Man muss andauernd sauber halten, waschen und eincremen bzw sprühen.
Die ganzen BIlder vom WE findet ihr unter Skinfaxa - Pferdefotografie und dann das cow and ranch horse spectacular vom 3. Juli in Wenden, circle l ranch. Da dann Team Penning.
Die schönsten Bilder hier:
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Ende Juli geht er noch auf einen RInder Kurs mit Rebekka und Anfang August nehme ich ihn dann mit nach Junkern Beel zum Rodeo (Allerdings nur zum Urlauben... ;-) )
Ab August darf ich dann ja auch entlich wieder reiten!!! Ende Juli Röntgen Kontrolle und dann hoffentlich "reit frei gabe"....
Das WE war der HAMMER. Wir waren in Wenden auf einem AQHA Rinder Tunier. Lucky hat mit einer Bekannten beim Team Penning mit gemacht... Voll toll! Ok, die gewonnene Schleife war rosa... aber egal, er war super.
Das Bein ist leider immer noch nicht heil. Wird es wohl auch nie werden. Man muss andauernd sauber halten, waschen und eincremen bzw sprühen.
Die ganzen BIlder vom WE findet ihr unter Skinfaxa - Pferdefotografie und dann das cow and ranch horse spectacular vom 3. Juli in Wenden, circle l ranch. Da dann Team Penning.
Die schönsten Bilder hier:
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Ende Juli geht er noch auf einen RInder Kurs mit Rebekka und Anfang August nehme ich ihn dann mit nach Junkern Beel zum Rodeo (Allerdings nur zum Urlauben... ;-) )
Ab August darf ich dann ja auch entlich wieder reiten!!! Ende Juli Röntgen Kontrolle und dann hoffentlich "reit frei gabe"....
Wie süß Der sieht richtig gut aus:D
Viel Glück das alles gut verheilt:)
Viel Glück das alles gut verheilt:)
Gast- Gast
besonders das letzte gefällt mir voll
der sieht da wie ein richtiges Westernpferdchen aus
der sieht da wie ein richtiges Westernpferdchen aus
Anne^^Sissi- Anzahl der Beiträge : 201
ist der nichtmehr auf gerdes?
Mona♥JackDaniel's- Anzahl der Beiträge : 530
schade, der ist echt süß
Monaa, der war nur übern Winter da, und der war echt faul. aber ich glaube, da er ja jetzt läuft, das es wirklich an seinem Auabein gelegen hat und er Schmerzen hatte beim laufen (; Aber voll das Knuddelpony der Lucky. (:
achso
isso, der ist richtig knuddelig
isso, der ist richtig knuddelig
Seite 9 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten