Lucky Boy-verkauft!
+23
Cass
Vici
annii
Soso ;*
Katrin
Laura :)
LynnGeorgie<3
Heeidi
Mira<3
Nele.liebt.Poldy
Raffi ♥ Mona Lisa
Andrea*Lumpy*Black Power
traumtaenzerin
Rieke<3Perle
hannah<3cäsar
RikeLuna
Annika<3Samurai
Maren
Katharina:)
♥Bella♥
Anni♥Perle
Mounty.Lisa.Mickey
Mellie&Leo
27 verfasser
Seite 10 von 10
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Lucky Boy-verkauft!
Wir hatten eine Fotografin hier.... tolle BIlder....
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=101543213276599&set=a.101418906622363.1359.101416319955955&type=1&theater
Einfach mal anschauen....
Lucky erkennt Ihr ja. IQ ist der Quarter (Fuchs) und der bunte Border Collie gehört auch zu uns...
Ich bin ganz stolz.
Nächstes WE haben wir Lehrgang mit Rindern, bin gespannt wie er sich macht.
traumtaenzerin- Anzahl der Beiträge : 42
Die Fotos sind einfach der Hammer
Ich hab gleich mal eine Email geschrieben und vielleicht habe ich ja glück und die Fotographin kommt auch mal bei Marie und mir vorbei
Ich hab gleich mal eine Email geschrieben und vielleicht habe ich ja glück und die Fotographin kommt auch mal bei Marie und mir vorbei
Katrin- Anzahl der Beiträge : 115
bist Du bei Facebook?
Klasse Bilder!
Er wird immer schicker!
Er wird immer schicker!
Cass- Anzahl der Beiträge : 240
Ja ich bin bei Facebook Ich hab schon gesehen dass du auf der Seite was kommentiert hast, mit Lucky als Profilbild bist du ja leicht zu erkennen
Ja ich bin bei Facebook Ich hab schon gesehen dass du auf der Seite was kommentiert hast, mit Lucky als Profilbild bist du ja leicht zu erkennen
Matam hat Recht. Der wird echt immer schöner. (
Mellie&Leo- Anzahl der Beiträge : 2072
Ich muss das jetzt dringend mal erzählen....
Also, ich war mit Lucky auf nem Tunier und.... er war super duper wunderbar. Wir sind Pleasure, Westernhorsemanship, Trail und Walk and Trott geritten... In der Pleasure und der Walk/Trott sind wir jeweils 5. geworden... beim Trail ganz knapp raus.... super war es und ich mega zufrieden mit Lucky.
Immerhin hat er ohne Bocken ect einen 1A Pleasure Galopp hinbekommen! STOLZ.....
Am Sonntag sind wir nochmal auf einem Rinder Event... Team Penning und Kälber sortieren und Ranch sorting.... wird ulkig.....
Also, ich war mit Lucky auf nem Tunier und.... er war super duper wunderbar. Wir sind Pleasure, Westernhorsemanship, Trail und Walk and Trott geritten... In der Pleasure und der Walk/Trott sind wir jeweils 5. geworden... beim Trail ganz knapp raus.... super war es und ich mega zufrieden mit Lucky.
Immerhin hat er ohne Bocken ect einen 1A Pleasure Galopp hinbekommen! STOLZ.....
Am Sonntag sind wir nochmal auf einem Rinder Event... Team Penning und Kälber sortieren und Ranch sorting.... wird ulkig.....
In so kurzer Zeit, nen so guten Pleasure Galopp?!
Wow..ich dachte sowas dauert immer total lange..ich finde dass sieht immer so schwierig fürs Pferd aus..
Hast du davon ein Video oder Bilder?
Sieht bestimmt gut aus.
Wow..ich dachte sowas dauert immer total lange..ich finde dass sieht immer so schwierig fürs Pferd aus..
Hast du davon ein Video oder Bilder?
Sieht bestimmt gut aus.
Cass- Anzahl der Beiträge : 240
würd ich auch mal gerne sehen. (:
Da liegt der Hase im Pfeffer begraben.... natürlich gibt es Bilder und sogar ein Video von dem Tag aber... hat alles mein 6 jähriger Sohn mit meinem Handy gemacht.... kann man nüscht drauf erkennen.... also nur wenn man weiß das ich da ganz hinten am Horizont bin.... Werde die Tage mal ne Freundin drauf setzen und bei uns in der Halle selber filmen... dann wirds was. Also für LK 5 reicht der Galopp. LK 4 und besser müssen wir noch den Winter über dran arbeiten weil wir nächste Saison ja wohl LK 4 starten...
Das einzige Bild was dicht genug dran ist ist eins von hinten und ehrlich... das will nun auch keiner wirklich sehen.... ;-)
Das einzige Bild was dicht genug dran ist ist eins von hinten und ehrlich... das will nun auch keiner wirklich sehen.... ;-)
hm okay, ich bin gespannt, was da so kommt. (:
Seite 10 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten