was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D
+47
Jani<3ponys
Colleen♥Josy
Arschie
Fenja
Verena + Ernie <3
Kathy<3Amy+Sioux
Jamie&Milka ♥
Kathrin <3
Meli liebt die Heidi sehr
Coco.liebt.Elektra
Rieke<3Perle
→ sarah&pfanny
Mona♥JackDaniel's
Spirit
Rika
Anne^^Sissi
:)
annii
Nele.liebt.Poldy
Marielle
Stina :)
Lis'chen ♥ Spirit
Lee :)
Jani :)
*Alina*
»ƒяεddψ«
Andrea
RikeLuna
Sina :)
Soso ;*
Pfanny <3
Andrea*Lumpy*Black Power
Laura :)
Julia.Dusty.x33
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Rina
Mira<3
Sunny♥
Michelle (:
Heeidi
Mara&Vicky
Jessy&Arabella
Mona.Lisa <3
Raffi ♥ Mona Lisa
hannah<3cäsar
Anni♥Perle
Mounty.Lisa.Mickey
51 verfasser
Seite 6 von 40
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Re: was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D
also ich musste heute aufräumen und putzen und war dann gerade noch bei meiner rb.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
ich hab gerade total gerdesweh :'-).... habe vorhin bilder angeschaut =)
und gestern bin ich mitm fahrrad durch so landstraßen gefahren und auch direkt gerdesgeruch inder nase gehabt =D..
hach ich freu mich so wenn ich wieder hin fahr
und gestern bin ich mitm fahrrad durch so landstraßen gefahren und auch direkt gerdesgeruch inder nase gehabt =D..
hach ich freu mich so wenn ich wieder hin fahr
Gast- Gast
mir ist voll kalt-.-
Mounty.Lisa.Mickey- Anzahl der Beiträge : 992
ich war eben inliner fahren & muss jetzt noch lernen..
morgen englisch klausur-.- in der 5. &6. stunde & danach fahr ich direkt zum karnevalsumzug (muss mich im auto umziehen^^)
das hier sind übrigens unsere showtanzkostüme (den gardetanz hab ich dieses jahr nicht mitgetanzt)
thema bei uns war "wilder westen"
: )
habt ihr eigentlich morgen frei? ich finds total blöd dass ich schule habe...vorallem könnte ich mir ja theoretisch frei nehmen aber wir müssen ja ausgerechnet morgen die klausur schreiben, wärs wenigsten 1&2 oder so, dann könnt ich ehr gehen (meine garde macht sich hab halb 11 fertig & der umzug fängt um halb 2 an) aber neeeeeeeeeein... -.-
morgen englisch klausur-.- in der 5. &6. stunde & danach fahr ich direkt zum karnevalsumzug (muss mich im auto umziehen^^)
das hier sind übrigens unsere showtanzkostüme (den gardetanz hab ich dieses jahr nicht mitgetanzt)
thema bei uns war "wilder westen"
: )
habt ihr eigentlich morgen frei? ich finds total blöd dass ich schule habe...vorallem könnte ich mir ja theoretisch frei nehmen aber wir müssen ja ausgerechnet morgen die klausur schreiben, wärs wenigsten 1&2 oder so, dann könnt ich ehr gehen (meine garde macht sich hab halb 11 fertig & der umzug fängt um halb 2 an) aber neeeeeeeeeein... -.-
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
ich glaube niemand hat morgen frei?!
das foto ist voll geil =D und die kostüme sind auch voll cool =)
ich hab das gefühl bei allen wird karneval richtig groß gefeiert... bei uns irgendwie nicht.. klar gibts nen umzug.. aber ich weiß zum beispiel gar nicht wann der ist/wann der war... =D
also keine ahnung.. find ich komisch
das foto ist voll geil =D und die kostüme sind auch voll cool =)
ich hab das gefühl bei allen wird karneval richtig groß gefeiert... bei uns irgendwie nicht.. klar gibts nen umzug.. aber ich weiß zum beispiel gar nicht wann der ist/wann der war... =D
also keine ahnung.. find ich komisch
Gast- Gast
also ich hab morgen frei =)
und dienstag auch d.h. morgen aufem umzug und abends bis nachts ins zelt *..* ich freu mich schon riesig
und dienstag auch d.h. morgen aufem umzug und abends bis nachts ins zelt *..* ich freu mich schon riesig
Ich hab morgen auch Frei
Morgen erst mit 4 Freunden auf'm umzug und dan Party (aber nur vlt ) !!
Morgen erst mit 4 Freunden auf'm umzug und dan Party (aber nur vlt ) !!
Julia.Dusty.x33- Anzahl der Beiträge : 815
ich habe morgen auch frei:)
ja okay aber dafür hatten/haben wir immer frei wenn bei uns kirmes ist..aber td scheiße irgendwie...
ja sara also ich finde entweder wächst man damit auf oder halt nicht..& in dörfern ist ja eig auch überall karneval & bei uns im dorf ists eig normal dass so gut wie alle mädchen mit 4 jahren anfangen zur tanzgarde zu gehen (ich bin auch schon dabei seit ich 4 bin) & desswegen haben wir auch von anfang an dann was mit karneval zu tun & stehen immer aufer bühne & so..(gibt 4 garden bei uns, die 4. sind die jüngsten & die 1. die ältesten..ich bin iner 1. & bin im moment noch die 2. jüngste aber dieses jahr kommen wieder welche hoch..)
haaachja, karneval ist schon was tolles : ) ich freu mih auch waaaaahnsinnig auf morgen *-*
ja sara also ich finde entweder wächst man damit auf oder halt nicht..& in dörfern ist ja eig auch überall karneval & bei uns im dorf ists eig normal dass so gut wie alle mädchen mit 4 jahren anfangen zur tanzgarde zu gehen (ich bin auch schon dabei seit ich 4 bin) & desswegen haben wir auch von anfang an dann was mit karneval zu tun & stehen immer aufer bühne & so..(gibt 4 garden bei uns, die 4. sind die jüngsten & die 1. die ältesten..ich bin iner 1. & bin im moment noch die 2. jüngste aber dieses jahr kommen wieder welche hoch..)
haaachja, karneval ist schon was tolles : ) ich freu mih auch waaaaahnsinnig auf morgen *-*
Gestern Übernachtungsparty bei Kadda.
Nur 2 Stunden geschlafen.;D
Nur 2 Stunden geschlafen.;D
Gast- Gast
Ich war grade beim Eishockeyspiel
Düsseldorf gegen Köln !!!
war echt super geile stimmung und düsseldorf hat natürlich gewonnen
3:1
Düsseldorf gegen Köln !!!
war echt super geile stimmung und düsseldorf hat natürlich gewonnen
3:1
Raffi ♥ Mona Lisa- Anzahl der Beiträge : 422
ich wär auch gern mit karneval aufgewachsen muss ich sagen =D
naja...
gleich zum praktikum zu den kiddies
und später reiten
naja...
gleich zum praktikum zu den kiddies
und später reiten
Gast- Gast
Ich bin grad vom Karnevals zug wieder da, es war so mega geil
Na ja hat voll fun gemacht.
Ich geh gleich zum stall Füttern.
Na ja hat voll fun gemacht.
Ich geh gleich zum stall Füttern.
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
ich geh morgen zum stalll und muss echtgut reiten weegen einer rb . wei die zugucken . ich hoffe es klappt alles gut
bi uns ist das ind er schule so . wer sich nciht verkleidet muss utericfht machen
bi uns ist das ind er schule so . wer sich nciht verkleidet muss utericfht machen
hannah<3cäsar- Anzahl der Beiträge : 665
ich bib grad nach hause gekommen, bin bei unserem karnevalsumzug erstmal voll die treppe von unserem wagen runter geknallt & hab mir das knie aufgeschlagen -.-
ich hoffe meine mum erlaubt dass ich morgen zuhause bleib...
ich hoffe meine mum erlaubt dass ich morgen zuhause bleib...
ich hab ejetz eine reitbeteiligung auf einem welsh cop . ( werden die so geschirebn )
und er ist sooo hammer süüß
in 4 monaten bin cih 15
und er ist sooo hammer süüß
in 4 monaten bin cih 15
cih war heute mir einer freundinn in geslenkirchen bissche shoppen:)
ich hatte heute 8 stunden schule und hab danach garnichts mehr gemacht.
Die letzten 3 Tage war ich immer bei meiern RB und hab festgestellt ihre Kondition ist noch schlechter als meine. Morgen hab ich auch 8 stunden. hätte eigentlich 9 aber eine stunde fällt gott sei dank aus.
Die letzten 3 Tage war ich immer bei meiern RB und hab festgestellt ihre Kondition ist noch schlechter als meine. Morgen hab ich auch 8 stunden. hätte eigentlich 9 aber eine stunde fällt gott sei dank aus.
Oh man,Anni
Wie haste denn das geschafft?
Hattest wohl auch so Glück wie ich gestern
Bin erstmal von einem Karnevalswagen angefahren worden und musste ins Krankenhaus.
Zum Glück war der Fuß aber nur verstaucht und cih durfte relativ schnell wieder raus xD
Ein paar Stunden später ist mir dann eine Glasflasche runtergeflogen und natürlich bin ich ausgerutscht und habe eine Scherbe ins Bein bekommen.
Und das war dann das Ende meines Karneval-Feierns... Musste zum 2. Mal an diesem Tag ins Krankenhaus (mega peinlich^^) und die Wunde war doch so groß,dass sie genäht werden musste -.-
Richtig MIES!
Wie haste denn das geschafft?
Hattest wohl auch so Glück wie ich gestern
Bin erstmal von einem Karnevalswagen angefahren worden und musste ins Krankenhaus.
Zum Glück war der Fuß aber nur verstaucht und cih durfte relativ schnell wieder raus xD
Ein paar Stunden später ist mir dann eine Glasflasche runtergeflogen und natürlich bin ich ausgerutscht und habe eine Scherbe ins Bein bekommen.
Und das war dann das Ende meines Karneval-Feierns... Musste zum 2. Mal an diesem Tag ins Krankenhaus (mega peinlich^^) und die Wunde war doch so groß,dass sie genäht werden musste -.-
Richtig MIES!
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
in welcher klasse bust du denn ???
Ich glaube,Rina ist wie ich in der 11. Klasse
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
ja, ich bin in der 11
was macht ihr denn alle =/......
ich bin auch in der 11 und bin mittlerweile echt n bissl traurig dass die schulzeit bald vorbei ist =(
ich bin auch in der 11 und bin mittlerweile echt n bissl traurig dass die schulzeit bald vorbei ist =(
Gast- Gast
ja ich bin in der 11. auf ner berufsschule & hab dann nach 3 jahren glaub ich fach-abi & ausbildung...
ohmann laura! ja unser wagen hatte halt sone scheiß holzleiter... wir sind eigentlich halt im kostüm hinterm wagen hergelaufen, bisschen was getrunken, stimmung gemacht.. & dann war ich irgendweshalb einmal oben.. & ich hatte absatzschuhe an mit denen ich vorher schon n paar mal auf der leiter abgerutscht bin.. joa & dann bin ich abgerutscht & hab noch nach der leiter gegriffen & bin dann voll mit dem rechten knie auf die straße geknallt(der wagen war noch am fahren)
mein knie ist jetzt blau & ein wenig eitrich ..aber das schlimmste ist dass mir das verdammt peinlich war & es einfach jeder gesehen hat -.- & dann ja alle meinen vonwegen alkohol & sowas...sind aber mehrere schon diese dumme leiter runtergeknallt
heute konnt ich sogar schon wieder relativ normal treppen gehen :'D
bin heute erstmal vom bahnhof aus zu fuß nach hause gelaufen weil ich da sonst neh halbe stunde auf meinen bus warten müssen (musste vorher schon halbe stunde auf zug warten, dann viertel std. zugfahrt..) & dann hatte ich keine lust zu warten & bin einfach los gelaufen^^ bin nicht ganz neh stunde gelaufen :'D
ohmann laura! ja unser wagen hatte halt sone scheiß holzleiter... wir sind eigentlich halt im kostüm hinterm wagen hergelaufen, bisschen was getrunken, stimmung gemacht.. & dann war ich irgendweshalb einmal oben.. & ich hatte absatzschuhe an mit denen ich vorher schon n paar mal auf der leiter abgerutscht bin.. joa & dann bin ich abgerutscht & hab noch nach der leiter gegriffen & bin dann voll mit dem rechten knie auf die straße geknallt(der wagen war noch am fahren)
mein knie ist jetzt blau & ein wenig eitrich ..aber das schlimmste ist dass mir das verdammt peinlich war & es einfach jeder gesehen hat -.- & dann ja alle meinen vonwegen alkohol & sowas...sind aber mehrere schon diese dumme leiter runtergeknallt
heute konnt ich sogar schon wieder relativ normal treppen gehen :'D
bin heute erstmal vom bahnhof aus zu fuß nach hause gelaufen weil ich da sonst neh halbe stunde auf meinen bus warten müssen (musste vorher schon halbe stunde auf zug warten, dann viertel std. zugfahrt..) & dann hatte ich keine lust zu warten & bin einfach los gelaufen^^ bin nicht ganz neh stunde gelaufen :'D
Seite 6 von 40 • 1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40
Seite 6 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten