Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D

+47
Jani<3ponys
Colleen♥Josy
Arschie
Fenja
Verena + Ernie <3
Kathy<3Amy+Sioux
Jamie&Milka ♥
Kathrin <3
Meli liebt die Heidi sehr
Coco.liebt.Elektra
Rieke<3Perle
→ sarah&pfanny
Mona♥JackDaniel's
Spirit
Rika
Anne^^Sissi
:)
annii
Nele.liebt.Poldy
Marielle
Stina :)
Lis'chen ♥ Spirit
Lee :)
Jani :)
*Alina*
»ƒяεddψ«
Andrea
RikeLuna
Sina :)
Soso ;*
Pfanny <3
Andrea*Lumpy*Black Power
Laura :)
Julia.Dusty.x33
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Rina
Mira<3
Sunny♥
Michelle (:
Heeidi
Mara&Vicky
Jessy&Arabella
Mona.Lisa <3
Raffi ♥ Mona Lisa
hannah<3cäsar
Anni♥Perle
Mounty.Lisa.Mickey
51 verfasser

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten

was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D - Seite 7 Empty Re: was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D

Beitrag  hannah<3cäsar 09.03.11 17:05

ok . weil wollt enur wisen weil es sind ja schon viel estunden . .Smile

wir haben eine zettel wegen tagespraktikum bekommen . und ich würde gerne so pferde zucht und haltung machen .
jetz mussi chnur noch welche finden die das machen aber da wo ich wohne .hab schon ienen hof gefuden aber meine eltern wissen da nich nichts von .Very Happy das ich da ne seite gefunden hab , schicke denen heute abend mal ne e-mail .
Smile
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Anzahl der Beiträge : 665

Nach oben Nach unten

was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D - Seite 7 Empty Re: was macht ihr gerade/habt ihr gemacht/macht ihr noch?;D

Beitrag  Anni♥Perle 09.03.11 17:17

ehm.. komm hier nach werl-holtum ; ) gestüt münstermann , das ist total riesig & das sind die denen auch möbel turflon gehört (vllt kennste das ja !?)
hastes ja nicht weit bis hierhin.. ich wohne gegenüber von dem gestüt & habe da auch mein praktikum von der realschule gemacht, war ziemlich ansträngend aber die leute waren toll.. ich fands nicht soo super weil ich viel fegen & bandagen aufwickeln musste aber für einen tag ist das ja nicht so wild & für einen tag find ichs auch recht empfehlenswert!
wohnst doch in menden !? dann fährste vllt 20 minuten oder so..
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Anzahl der Beiträge : 4081

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 09.03.11 18:41

ok cool . hast du einen link von der seite oder so ? woher wei0t du das ich in menden wohne ?Wink
marina wohnt ja auch in menden Wink

wo wohnst du denn ??

j aklaa kenn ich das Wink
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 09.03.11 19:45

steht in deinem profiel ;p
ehm keine ahnung ob die neh homepage haben..

hab doch gesagt in werl-holtum ;p & die pferdekoppeln sind direkt bei mir gegenüber..
wenn du dahin gehst sag mir mal bescheid ^^
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 09.03.11 22:06

ohhh jani Smile

ok mach eich . Wink
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mounty.Lisa.Mickey 10.03.11 18:42

ich lerne für englsich ..schreibe morgen eine klausur-.-
Mounty.Lisa.Mickey
Mounty.Lisa.Mickey

Anzahl der Beiträge : 992

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 10.03.11 20:24

Ich freu mich schon so auf die Equitana:)
Nur noch 3 Tage;D
Aber ich weiß nicht was ich mir holen soll, weil ich ja eh bald aufhöre zu reiten und als fk mit eigener Trense und Abschwitzdecke und Bandagen und son scheiß da auf zu kreuzen ist schon doof.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 10.03.11 22:42

Heute war ein grausamer Tag.. Arbeit war voll mies, nur schlecht gelaunte Kunden... ich ich war soo müde. Suspect Und einen Muskelkater hab ich auch noch von der Reitstunde Dienstag.

Ich werde mir auf der Equitana auf jeden Fall eine neue Reithose kaufen Very Happy Die Abschwitzdecke die ich Mira vor zwei Jahren gakauft hab, hab ich immernoch... ist ihr Name eingestickt Smile
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 11.03.11 1:27

Livana : ist ja süß mit der decke : )

line: das "problem" hab ich auch ^^ da ich hier nichtmehr reite.. & am liebsten würd ich mir immer sämtliche sachen kaufen aber ich brauche ja eh nichts..
aber ich find neh eigene trense ist noch okay (hab ja auch neh einohrtrense) ich will mir dann vllt falls ich schöne zügel sehen sollte neue holen da mir meine irgendwie viel zu lang sind ^^ & reitsocken kann ich auch immer gebrauchen (trage iwie fast nur reitsocken ;D;D)
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rina 12.03.11 0:22

Ich will ne Schabracke für Nessi holen, reitsocken und noch irgendwas was mir gerade nicht einfällt Very Happy aber da war noch was Very Happy

Hatte heute Reitstunde auf dem geilsten Pferd überhaupt. Und sie ist soo toll gelaufen. Klingt iwie blöd aber ich mag das Pferdchen noch mehr als meine RB. ist aber wahrscheinlich nicht mehr lange da, da sie zum verkauf steht.
Aber mein Reitlehrer war eh der Beste. Meint so, machste gut mit der.... Das große reitabzeichen hast du noch nicht oder? dann müssen wir gucken das wir das machen solange sie noch hier ist.
Gibt es nur leider 4 Probleme:
1. Ist mir momentan zu teuer weil ich ja auch im sommer wegfliege und ich meine rb bezahlen muss etc.
2. Der Lehrgang dafür ist in den Osterferien. In der ersten Woche mache ich aber wahrscheinlich den BE Führerschein und in der 2 bin ich bei Gerdes.
3. Ich reite meiner Meinung nach viel zu schlecht für A dressur und A springen
4. Wenn ich das mache darf ich kein E mehr gehen auf Tunieren. Und falls ich mir doch irgendwann mal ein Pferd hole möchte ich ja vllt erstmal ein E mit dem gehen.

Also hat sich das so ziemlich erledigt. weil die nächte Möglichkeit ist frühstens im Herbst und bis dahin wird sich das meiste davon noch nicht geändert haben und Maja, so heißt das Pferd, wird bis dahin bestimmt weg sein. leider. Weil im Herbst ist auch reitertag bei uns und da wäre ich wohl gerne mit ihr gestartet.

Naja, morgen erstmal mit ner freundin zu nessi und abends kommt dann noch ne 2 freundin und dann machen wir den coolen mädelsabend mit Gesichtsmasken, Pizza, DVD's, Sekt und was sonst noch dazu gehört Very Happy Und Sonnstag Nachmittag dann vllt nochmal mit ner Freundin zu nessi. je nachdem wie das wetter wird.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rina 12.03.11 11:37

der hat doch noch ne woche um zu heilen...
Rina
Rina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 12.03.11 11:56

heute wird sau anstrengend..
ich hab gleich erstmal tennis
dann mounted games..
und abends geburtstag von ner freundin open end =D das wird gut =)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andrea*Lumpy*Black Power 15.03.11 19:43

ich war grad reiten endlich mal wieder Very Happy bin heut mal jemand anderes gerittn galopp war lustig da ist die voll abgedreht
Andrea*Lumpy*Black Power
Andrea*Lumpy*Black Power

Anzahl der Beiträge : 801

Nach oben Nach unten

Beitrag  hannah<3cäsar 15.03.11 20:34

hba heut erfahren da sich miene rb nur bis juni haben kann . wei ldie dann den hof wechseln . vol doof ..
hannah<3cäsar
hannah<3cäsar

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 15.03.11 20:53

Gleich reiten Smile und morgen Equitana Smile
War jetzt schon von euch wer da?
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 15.03.11 22:13

Ich war Sonnteg;D
war voll toll aber ich hab mir nur einen Strick, leckerchen gekauft.
wir sind an allen Ständen mit Schabrachen und Decken und so vorbei gelaufen und haben immer "Schade das ich das nicht brauche"gesagt.;DD
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 16.03.11 14:10

facharbeit -,-
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 17.03.11 22:41

Ich freu mich so auf Ostern.;D
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 18.03.11 23:52

Oh, Kacke. Also auch kein Reiten. sau beschissen.

Heute reiten war irgendwie doof. ich freu mich so auf Gerdes, endlich Abwechslung.
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pfanny <3 19.03.11 0:31

yeaahh so meqaa♥GERDES♥
Pfanny <3
Pfanny <3

Anzahl der Beiträge : 255

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 19.03.11 11:37

ich wollt gesten nach einem neuen fahrrad gucken... hab mich in ein rosanes hollandrad verliebt *-* kostet aber 380 :'D
gleich fahr ich nach ner matratze gucken & dann kaufen wir heute hoffentlich ein neues bett ... & danach hoffentlich das fahrrad ^^
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 19.03.11 12:33

ich will auch so viele neue sachen =DD

ich hab heute von gerdes geträumt.. und irgendwie waren voll viele meiner freunde von zuhause mit.. und voll viele betreuer hatten neue frisuren =D ziemlich gestört =D aber war voll geil *_* bin meinen black power geritten ♥.. hachja.. gerdesweh, sag ich nur Sad Smile
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rina 19.03.11 18:50

gestern reitstunde war irgendwie merkwürdig:D wusste nicht ob ich sie gut oder schleht finden sollte Very Happy
aber ich hatte meine Maja Smile
heute war ich bei nessi und gleich kommt besuch weil meine mutter Geburtstag hat. Und morgen dann zur equitana Very Happy
Rina
Rina

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anni♥Perle 19.03.11 19:59

also das rad hab ich mir jetzt gekauft & bett & so ist auch schon gekauft, kommt aber erst in ein paar wochen ^^
später dann auf einen geburtstag : )
Anni♥Perle
Anni♥Perle

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast 19.03.11 21:31

tss. anni willst mir was abgeben Laughing ?! ..
ich brauch auch neue möbel und n neues fahrrad wär auch gut =D vorallem wenns rosa und holländisch ist =P

hachja. ich schreibe schon seit 4 stunden an meiner facharbeit.. mal schauen was draus wird... ich stelle bald mal n link für ne umfrage rein, wäre nett wenn ihr euch dran beteiligt =)
Anonymous
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 40 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten