Wo reitet ihr? :)
+24
Freddy.MySunshine
Honey.feat.Dipsi
kathi<3Josy
Jojo♥Mausi+Trixi
TABEA-LOVE PONYS
Arschie
Michelle (:
Vani♥Amadeus *~*
Mona♥JackDaniel's
xXLenaLovesAmiiXx
Aleyna
→ sarah&pfanny
hannah<3cäsar
Karla.liebt.Black
Kathryn !!:)
Rina
Carina:)
Paulinchen
Soso ;*
Finjaaaaaaaaa :)
Jessy&Arabella
»ƒяεddψ«
Andrea
Sina :)
28 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wo reitet ihr? :)
Ein Bisschen? Gerdes ist immer mit Abstand am besten <3
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
JA DER ALLLLLLLLLLLLLLLER BESTE HOF EVER
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Naja, Gerdes kannst du ja auch nicht mit den Höfen zuhause vergleichen!
Gerdes ist einfach eine Klasse für sich, ich reit da aber auch so gut wie nie "richtig" also mit runter reiten und kontrolliert und so. Das ist dann eher so zu Hause und zuhause spring ich auch nicht und ausreiten darf ich auch nicht .. Aber ich reite seit einem halben Jahr eh nicht mehr
Gerdes ist einfach eine Klasse für sich, ich reit da aber auch so gut wie nie "richtig" also mit runter reiten und kontrolliert und so. Das ist dann eher so zu Hause und zuhause spring ich auch nicht und ausreiten darf ich auch nicht .. Aber ich reite seit einem halben Jahr eh nicht mehr
Gast- Gast
Warum ??
Soso ;*- Anzahl der Beiträge : 1643
Ich reit auf Gerdes aber auch immer mega gubbelig! Ich "muss" zu Hause mein Pferd schon immer ordentlich reiten.. :/ Bei Gerdes bleib ich auch so gut wie nie aufm Platz :DD
Finjaaaaaaaaa :)- Anzahl der Beiträge : 112
wenn man ohne Sattel reitet zeigen die Füße auch immer automatisch nach aussen, was aber unpraktisch wäre, wenn man annem` Baum hängen bleibt
Weil ich reiterlich Rückschritte gemacht habe, mein Reitlehrer hat einfach keinen bock mehr auf seinen Job..
Gast- Gast
:O :O :O
ich habe auch für zwei Jahre aufgehört und seit nach dem Osterferien reite ich wieder
ich habe auch für zwei Jahre aufgehört und seit nach dem Osterferien reite ich wieder
Ich such mir heute nen neuen Stall:
Ich möchte mal im Equizentrum schauen, das ist direkt um die Ecke von mir
Ich reite nur auf Gerdes. In meiner nähe ist kein Reitstall!
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
Ich war da, und bekomm am Donnerstag ne Reitbeteidigung auf Basti (hochtrainierter Traber)»ƒяεddψ« schrieb:Ich such mir heute nen neuen Stall:
Geil!!!!!!
ja, und das kostet nur 75€ im monat inklusive 2tage in der woche mit basti machen was ich will und so lange ich will
geil»ƒяεddψ« schrieb:ja, und das kostet nur 75€ im monat inklusive 2tage in der woche mit basti machen was ich will und so lange ich will
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
Ich reite: auf Hubertus mit Lena+Trixie und mit Nele
TABEA-LOVE PONYS- Anzahl der Beiträge : 6
Hey cool mit miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir hab dich da noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gesehen, ne TabiTABEA-LOVE PONYS schrieb:Ich reite: auf Hubertus mit Lena+Trixie und mit Nele
Ich reite im Resser Reitverein
Ist zwar mit dem Auto 15 min. von mir entfernt, aber am anderen Stall kommen die Pferde nie raus und da, woe ich jetzt bin findet 1x im Jahr ein Turnier am Stall statt, wo man teilnehmen kann und 1x ein Schulpferdeturnier und wenn man gut genug ist, darf man auch mit einem Schulpferd auswärts starten
Ist zwar mit dem Auto 15 min. von mir entfernt, aber am anderen Stall kommen die Pferde nie raus und da, woe ich jetzt bin findet 1x im Jahr ein Turnier am Stall statt, wo man teilnehmen kann und 1x ein Schulpferdeturnier und wenn man gut genug ist, darf man auch mit einem Schulpferd auswärts starten
Jojo♥Mausi+Trixi- Anzahl der Beiträge : 57
Geil mit Schulpferden auswärts, ich muss ungefähr 5 min. mit fahrrad fahren, krass neJojo♥Trixi schrieb:Ich reite im Resser Reitverein
ich reite auch nur noch auf gerdes
kathi<3Josy- Anzahl der Beiträge : 640
ich reite hier http://www.reiterzentrum-worch.de/index.html
auf der homepage sieht die box zwar dunkel aus aber ich VERSICHER euch das die große fenster über den boxen haben
In meiner nähe gibt es kein Reitzentrum
Also....änderung
Aber ich reite da nur öfters Schulpferde/Privatpferde mit, weil meine Sis da 2x die Woche Schulpferde reitet. Und deswegen reit ich halt die Pferde, die eben so schei.ße bauen mit
Reitstunden mit Schuli: 10€
Reitstunden mit RB: 7€
Reistunden mit Privi: 2.50€
alles ziemlich gut gepflegt, zufriedene pferde, täglich koppelgang usw. springplatz, 3 dressurplätze, 1 Reithalle, 1 Longierhalle und 'ne Führanlage
auch turniere...nur die pferde werden teilweise auf die weide laufen gelassen und auch wieder zurück, daher stehen meine an einem privatstall ist sozusagen fast ein offenstall, wo die tagsüber und in der sommersaison stehen und vom Herbst-Frühling stehen die eben in Paddokboxen alles supi, und da darf man auch(was man auf dem anderen nicht durfte) sagen, was das pferd auf der wiese tragen soll, also die sachen rauslegen und die werden dann draufgemacht
Aber ich reite da nur öfters Schulpferde/Privatpferde mit, weil meine Sis da 2x die Woche Schulpferde reitet. Und deswegen reit ich halt die Pferde, die eben so schei.ße bauen mit
Reitstunden mit Schuli: 10€
Reitstunden mit RB: 7€
Reistunden mit Privi: 2.50€
alles ziemlich gut gepflegt, zufriedene pferde, täglich koppelgang usw. springplatz, 3 dressurplätze, 1 Reithalle, 1 Longierhalle und 'ne Führanlage
auch turniere...nur die pferde werden teilweise auf die weide laufen gelassen und auch wieder zurück, daher stehen meine an einem privatstall ist sozusagen fast ein offenstall, wo die tagsüber und in der sommersaison stehen und vom Herbst-Frühling stehen die eben in Paddokboxen alles supi, und da darf man auch(was man auf dem anderen nicht durfte) sagen, was das pferd auf der wiese tragen soll, also die sachen rauslegen und die werden dann draufgemacht
Jojo♥Mausi+Trixi- Anzahl der Beiträge : 57
Also: resser reiterverien!
Ist eher ein Freizeithof wir machen aber auch turniere da!
Es gibt viele mega geile schulis da (ich sag nur Aragon, Angelina <3 oder Iwona!!!)
Die reitstunden kosten 10 euro ich reite immer Angi Baby!!!
Ist eher ein Freizeithof wir machen aber auch turniere da!
Es gibt viele mega geile schulis da (ich sag nur Aragon, Angelina <3 oder Iwona!!!)
Die reitstunden kosten 10 euro ich reite immer Angi Baby!!!
Honey.feat.Dipsi- Anzahl der Beiträge : 851
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3