Die längsten Quoten
+7
Vani♥Amadeus *~*
Kathy<3Amy+Sioux
Michelle (:
Lee :)
Soso ;*
»ƒяεddψ«
Arschie
11 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Die längsten Quoten
Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
Re: Die längsten Quoten
omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
ich verstehe das Thema nicht, also was man machen soll
Soso ;*- Anzahl der Beiträge : 1643
andauernd auf quote klickenSoso.liebt.Hanni schrieb:ich verstehe das Thema nicht, also was man machen soll
ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
ja find ich auch
Lee :)- Anzahl der Beiträge : 773
wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
Ich habe keine Ahnung
Lee ♥ Mona schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
Ich habe keine Ahnung
ich finds auch cool
omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
höööhööö einfach geil
jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
oha, es wird mehr und mehr
ich weißSoso.liebt.Hanni schrieb:oha, es wird mehr und mehr»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
wie das schon aussieht ...»ƒяεddψ« schrieb:ich weißSoso.liebt.Hanni schrieb:oha, es wird mehr und mehr»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
Soso.liebt.Hanni schrieb:wie das schon aussieht ...»ƒяεddψ« schrieb:ich weißSoso.liebt.Hanni schrieb:oha, es wird mehr und mehr»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
Irgentwann ist eine ganzw Seite damit voll
Ja, aber es ist so cool!Lee ♥ Mona schrieb:Irgentwann ist eine ganzw Seite damit vollSoso.liebt.Hanni schrieb:wie das schon aussieht ...»ƒяεddψ« schrieb:ich weißSoso.liebt.Hanni schrieb:oha, es wird mehr und mehr»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
es müssen mehr Leute mitmachen, dann stehen da mehr Namen»ƒяεddψ« schrieb:Ja, aber es ist so cool!Lee ♥ Mona schrieb:Irgentwann ist eine ganzw Seite damit vollSoso.liebt.Hanni schrieb:wie das schon aussieht ...»ƒяεddψ« schrieb:ich weißSoso.liebt.Hanni schrieb:oha, es wird mehr und mehr»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
da bin ich der selben meinungSoso.liebt.Hanni schrieb:es müssen mehr Leute mitmachen, dann stehen da mehr Namen»ƒяεddψ« schrieb:Ja, aber es ist so cool!Lee ♥ Mona schrieb:Irgentwann ist eine ganzw Seite damit vollSoso.liebt.Hanni schrieb:wie das schon aussieht ...»ƒяεddψ« schrieb:ich weißSoso.liebt.Hanni schrieb:oha, es wird mehr und mehr»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
»ƒяεddψ« schrieb:da bin ich der selben meinungSoso.liebt.Hanni schrieb:es müssen mehr Leute mitmachen, dann stehen da mehr Namen»ƒяεddψ« schrieb:Ja, aber es ist so cool!Lee ♥ Mona schrieb:Irgentwann ist eine ganzw Seite damit vollSoso.liebt.Hanni schrieb:wie das schon aussieht ...»ƒяεddψ« schrieb:ich weißSoso.liebt.Hanni schrieb:oha, es wird mehr und mehr»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
geil wird immer meeehr
Soso.liebt.Hanni schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:da bin ich der selben meinungSoso.liebt.Hanni schrieb:es müssen mehr Leute mitmachen, dann stehen da mehr Namen»ƒяεddψ« schrieb:Ja, aber es ist so cool!Lee ♥ Mona schrieb:Irgentwann ist eine ganzw Seite damit vollSoso.liebt.Hanni schrieb:wie das schon aussieht ...»ƒяεddψ« schrieb:ich weißSoso.liebt.Hanni schrieb:oha, es wird mehr und mehr»ƒяεddψ« schrieb:jopSoso.liebt.Hanni schrieb:höööhööö einfach geil»ƒяεddψ« schrieb:omg, und es wird voller und vollerSoso.liebt.Hanni schrieb:ich finds auch coolLee ♥ Mona schrieb:Ich habe keine Ahnung»ƒяεddψ« schrieb:wer findet denn bittö dass nicht lustigLee ♥ Mona schrieb:ja find ich auch»ƒяεddψ« schrieb:naja, es ist trotzdem lustig :DDDDDDDDSoso.liebt.Hanni schrieb:ahhsoo .. okay.. das gehört aber echt in spiele oder spamecke»ƒяεddψ« schrieb:aber ich würde das in den thema spiele einbringen:)»ƒяεddψ« schrieb:omg, stell dir mal vor wie voll der post dann wirdIsi liebt Schneeflocke schrieb:Die Regeln sind leicht. Man macht von dem Text des vorherigen Schreibers eine Quote und immer so weiter.
geil wird immer meeehr
Es würde noch geiler aussehen, wenn alle Quoten eine andere Farbe hätten
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
also dann neue Quote neues Glück
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten