Die längsten Quoten
+7
Vani♥Amadeus *~*
Kathy<3Amy+Sioux
Michelle (:
Lee :)
Soso ;*
»ƒяεddψ«
Arschie
11 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die längsten Quoten
Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
hihihihi
das ist voll lang
Mit mir sind´s schon 17!!
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
richtig lang lass immer weiter machen weiter,weiter,weiter...
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
so lololololololololololololo und es wierd nie lw
sooooooooooo lang cooool
Ich fürchte, die wird nicht länger
wieso ??
Soso ;*- Anzahl der Beiträge : 1643
Soso.liebt.Hanni schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
hihihihi
das ist voll lang
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
sooooooooooo lang cooool
wieso ??
Wen du dir die kleinste Quote anguckst, siehst du, dass sie immer gelöscht wird und die nächste Quote die kleinste wird.
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
yop das liegt wohl daran das da einfach kein Platz mehr ist. Kleiner Tipp Isi: ich glaub das heißt nicht Quote sindern Zitat
hihihihi
das ist voll lang
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
sooooooooooo lang cooool
wieso ??
Wen du dir die kleinste Quote anguckst, siehst du, dass sie immer gelöscht wird und die nächste Quote die kleinste wird.
Svenja♥Dusty- Anzahl der Beiträge : 368
Ich hab grad das Ende nicht gefunden xDSvenja♥Dusty schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
yop das liegt wohl daran das da einfach kein Platz mehr ist. Kleiner Tipp Isi: ich glaub das heißt nicht Quote sindern Zitat
hihihihi
das ist voll lang
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
sooooooooooo lang cooool
wieso ??
Svenja♥Dusty schrieb:Ich hab grad das Ende nicht gefunden xDSvenja♥Dusty schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
hihihihi
das ist voll lang
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
sooooooooooo lang cooool
wieso ??
richtig cooooooooool
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
yop auch wenns irgendwie unnötig ist aber ich mag unnötiges *__*Cäsar♥Vanessa schrieb:Svenja♥Dusty schrieb:Ich hab grad das Ende nicht gefunden xDSvenja♥Dusty schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
hihihihi
das ist voll lang
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
sooooooooooo lang cooool
wieso ??
richtig cooooooooool
Svenja♥Dusty schrieb:yop auch wenns irgendwie unnötig ist aber ich mag unnötiges *__*Cäsar♥Vanessa schrieb:Svenja♥Dusty schrieb:Ich hab grad das Ende nicht gefunden xDSvenja♥Dusty schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
hihihihi
das ist voll lang
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
sooooooooooo lang cooool
wieso ??
richtig cooooooooool
Ich wusste das du dich magst
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
voll lolIsi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Svenja♥Dusty schrieb:yop auch wenns irgendwie unnötig ist aber ich mag unnötiges *__*Cäsar♥Vanessa schrieb:Svenja♥Dusty schrieb:Ich hab grad das Ende nicht gefunden xDSvenja♥Dusty schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
hihihihi
das ist voll lang
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
sooooooooooo lang cooool
wieso ??
richtig cooooooooool
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
Lena+Trixie :-) schrieb:voll lolIsi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Svenja♥Dusty schrieb:yop auch wenns irgendwie unnötig ist aber ich mag unnötiges *__*Cäsar♥Vanessa schrieb:Svenja♥Dusty schrieb:Ich hab grad das Ende nicht gefunden xDSvenja♥Dusty schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Sophie:)Filou schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:»ƒяεddψ« schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:Soso.liebt.Hanni schrieb:Lee ♥ Mona schrieb:Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Cäsar♥Vanessa schrieb:hohoIsi liebt Schneeflocke schrieb:Ich hab eigentlich gemeint, das das weiße auf dem die Schrift ist bunt wird aber auch egalSina schrieb:wie geil das istLee ♥ Mona schrieb:javascript:emoticonp('')»ƒяεddψ« schrieb:joopMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:wir sind sowas von unfähig uns Hobbys anzuschaffen! :DD»ƒяεddψ« schrieb:hahaSoso.liebt.Hanni schrieb:Stimmt»ƒяεddψ« schrieb:Aber iwie machts SpaßCäsar♥Vanessa schrieb:XD ich weiß auch nicht-Kathy liebt Sunny<3 schrieb:Ich hab keine Ahnung was daran so toll sein soll»ƒяεddψ« schrieb:Irgentwie macht das SpaßMichelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:Haha»ƒяεddψ« schrieb:Ja so sehe ich das auch!Lee ♥ Mona schrieb:also dann neue Quote neues Glück»ƒяεddψ« schrieb:Ja, gute Idee Isi, dann fang ich mal neu an!
hihihihi
das ist voll lang
Ja voll geil
HÖÖHÖÖ
GEIL!!!!!
richtig lololololollo
alles nur lolig
sooooooooooo lang cooool
wieso ??
richtig cooooooooool
irgendwie lol
Vani♥Amadeus *~*- Anzahl der Beiträge : 3393
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten