Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

+13
SaskiaLovesBlue
kathi<3Josy
annii
Kathryn !!:)
»ƒяεddψ«
Michelle (:
Jojo♥Mausi+Trixi
xXLenaLovesAmiiXx
Arschie
Andrea*Lumpy*Black Power
Kathy<3Amy+Sioux
Vani♥Amadeus *~*
Soso ;*
17 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap5%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap5%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap5%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap3%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap16%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 16% 
[ 6 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap8%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 8% 
[ 3 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap3%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 3% 
[ 1 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap5%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap5%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 5% 
[ 2 ]
Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_lcap45%Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Vote_rcap 45% 
[ 17 ]
 
Stimmen insgesamt : 38
 
 

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 27.04.13 22:43

Ich bin schon öfters geflogen...und bin immer wieder aufgestiegen und einmal bin ich dann auch noch über nen Oxer und so gesprungen und dann bin ich noch ma runter gefallen und dass Pferd übermich drüber und dann meinte mein Reitlehrer so:'Naja, eins muss man dir lassen, das war eine FANTASTISCHE Rolle über Betty's Hals!!! Very Happy '
Und dann bin ich trzd noch mal denOxer gesprungen und dann einmal ganz am Anfang hab ich immer und immer wieder den Boden geküsst...Und das ging eine ganze Reitstunde mal nur so: Runter fliegen, aufsteigen springen, runterfallen, aufsteigen, springen...immer und immer wieder... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Diese Reitstunde werde ich nicht mehr vergessen und meine Beine&Arme haben es 3 Monate mit Schrammen, Kratzern, usw. aushalten müssen!!! Very Happy Very Happy Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Arschie 28.04.13 15:19

Ostern bin ich geil hingeflogen Very Happy mein fuß hing noch auf eisbär und der hat dann versucht den runter zubuckeln. Sa so sweet aus :*
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 29.04.13 16:25

haha, lol lol! Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  SaskiaLovesBlue 31.05.13 11:29

2 mal das Pony schnell verlassen Wink

1x Bei irgend so ´nem Ponyverleih ( Total schlechte Tierhaltung Mad Evil or Very Mad )
Die hatten den Sattel nicht richtig festgezogen, und im Galopp hat der Sattel beschlossen, sich den bauch des Ponys anzugucken, und BONG. war voll komisch xD


2x Schneeflocke hat im Galopp gebockt und ich bin sauf meine Seite geflogen, fast in eine Pipipfütze. pig
SaskiaLovesBlue
SaskiaLovesBlue

Anzahl der Beiträge : 330
Ort : //
Anmeldedatum : 09.04.13

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Michelle (: 02.06.13 2:48

Schon locker über 20 mal Laughing ich fall gerne Very Happy
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 28
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 02.06.13 21:54

Isi ohne Speckrolle schrieb:Ostern bin ich geil hingeflogen Very Happy mein fuß hing noch auf eisbär und der hat dann versucht den runter zubuckeln. Sa so sweet aus :*
Deine HOOOOOOSE xD Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy xDDDDDDDDDDDD
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 02.06.13 21:57

@ Michelle: Isso! Manchmal mache ich das extra *hüselt*(nicht wirklich, aber ich finds lustig xD)
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Michelle (: 03.06.13 23:38

Runterfallen muss sein:D Ist auch lustig Very Happy:D

Ich weiß noch 2010 wo ich mit Opi King gesprungen bin und er dann am Oxer verweigert hat und ich voll inne riesige matschfütze geflogen bin:D:D Ich sah aus ey Very Happy
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 28
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 22.06.13 19:23

xD Kann ich mir vorstellen xD
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 23.06.13 20:08

vor allem is dann bei sowas immer i.ne pfütze im weg Very Happy
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 23.06.13 20:11

Mhmh...;/ Kenne ich... xD Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Arschie 24.06.13 23:00

als ich das erste mal mit schatzi gesprungen bin bin ich voll auf die hüfte geknallt Very Happy nach dem sprung zu buckeln tut er jetzt hoffentlich net mehr Wink
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Jojo♥Mausi 25.06.13 12:13

Haha einmal von Mausi die is aufn Deutschlandsprung zu (der war so 70cm oder so) und dann is sie danach stehn geieben und ich übern hals voll in den Matsch :'D meine Freundin dann noch so "Bist du runtergefallen?" Ich sah aus xD 
Dann ersma umziehen und wieder springen (:
Jojo♥Mausi
Jojo♥Mausi

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 24
Ort : ca. anderthalb Stunden von Gerdes
Anmeldedatum : 15.06.13

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 29.06.13 17:14

Die Pferde bei mir am Stall können das auch ziemlich gut. xD
Mein letztes Lieblingspferd(Pedro, ein Fuchswallach ca. 1,85m groß) hat übelst Schiss vor allem. Insbesondere vorm Springen. Ich reite so auf dem mit 10m Abstand an einem Sprung vorbei, kommt da so eine mit sonem A-Springpferd und die springt halt und wirft trotz der winzigen Hürde und dem A-Springp. eine Stange um. Pedro erschreckt sich und springt zur Seite, Steigt und Buckelt. Ich war leider in dem Moment damit beschäftigt die Bügel umzuschlagen und fall erstmal schön runter und prall mir die Rippe...
Naja. Als ich dann nach eineinhalb Monaten wieder reiten durfte, sollte ich Pedro fürs erste nicht reiten und dann hab ich mich in einen Hafi verliebt.I love you 
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Frederike 28.07.13 17:17

Wie oft ich schon geflogen bin? ernsthaft Very Happy ich bin doch nicht so hobbylos und zähl das Very Happy
Ich reite jetz schon ca. 6 Jahre, da kriegt man doch irgentwann auch kein bock mehr zum zählen
Frederike
Frederike

Anzahl der Beiträge : 842
Alter : 26
Ort : Essen
Anmeldedatum : 29.03.13

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Paulina ♥ Lasso 04.03.14 19:38

Nur zuhause! Wink 
Paulina ♥ Lasso
Paulina ♥ Lasso

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 23
Ort : Meppen (NDS)
Anmeldedatum : 15.02.14

Nach oben Nach unten

Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ?? - Seite 2 Empty Re: Wie oft seid ihr schon vom Pferd geflogen ??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten