Euer schlimmster Ausritt
+10
Paulina ♥ Lasso
Klara♥Baby&Hera
kathi<3Josy
Michelle (:
»ƒяεddψ«
xXLenaLovesAmiiXx
Mona♥JackDaniel's
→ sarah&pfanny
Kathy<3Amy+Sioux
Arschie
14 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Euer schlimmster Ausritt
Was ist euer schlimmster Ausritt?
Meiner war als Maja nicht über eine große Pfützte wollte und sie stehen geblieben ist und ich nicht gerufen habe, weil sie häufig stehen bleibt und ich sie normaler Weisse antreiben konnte. Als die Gruppe weg war ist sie aus dem Stand losgefetzt! Ich konnt mich irgend wie halten Jetzt geh ich nicht bei regen ausreiten.
Meiner war als Maja nicht über eine große Pfützte wollte und sie stehen geblieben ist und ich nicht gerufen habe, weil sie häufig stehen bleibt und ich sie normaler Weisse antreiben konnte. Als die Gruppe weg war ist sie aus dem Stand losgefetzt! Ich konnt mich irgend wie halten Jetzt geh ich nicht bei regen ausreiten.
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
Re: Euer schlimmster Ausritt
Meiner steht hier igwo noch der war hefftig schlimm
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
:DD meiner war vor 2 jahren glaube ich das war so mies. da waren die wege im wald halt nochnicht gesperrt und ich hatte dipsi.
wir sind gallopiert,son mega langen weg-ich weiß nichtmehr genau welcher.
die ist son sprung zur seite und mega losgefetzt, dann ist der ganze ausritt hinterherr. wir waren 6 oderso und alle sind runtergeflogen, an der einen kreuzung wo sich mehrere wege treffen(im wald da wo jz der weg gesperrt ist) sind die pferdchen dann um soeine kurve, da bin ich dan runtergeflogen und Schacko hat das irgentwie geschafft mich mehrere meter noch mitzuschleifen,als der übermich gehoppst ist.
unsere pferde waren alle weg- zum hof gerannt und wir mussten erstmal noch die anderen suchen, die auf dem weg verteilt waren
ich hatte das so am schlimmsten, die anderen sind relativ gut gefallen nur ich nicht mein kompletter rücken war aufgeratscht und blaue flecke. aber ich musste dann noch ein anderes pferd zurück reiten, weil wir ein anderen ausritt getroffen hatten und die betreuerin davon mit cora, jürgen und den anderen zurückgefahren sind mit auto
die ist son sprung zur seite und mega losgefetzt, dann ist der ganze ausritt hinterherr. wir waren 6 oderso und alle sind runtergeflogen, an der einen kreuzung wo sich mehrere wege treffen(im wald da wo jz der weg gesperrt ist) sind die pferdchen dann um soeine kurve, da bin ich dan runtergeflogen und Schacko hat das irgentwie geschafft mich mehrere meter noch mitzuschleifen,als der übermich gehoppst ist.
unsere pferde waren alle weg- zum hof gerannt und wir mussten erstmal noch die anderen suchen, die auf dem weg verteilt waren
ich hatte das so am schlimmsten, die anderen sind relativ gut gefallen nur ich nicht mein kompletter rücken war aufgeratscht und blaue flecke. aber ich musste dann noch ein anderes pferd zurück reiten, weil wir ein anderen ausritt getroffen hatten und die betreuerin davon mit cora, jürgen und den anderen zurückgefahren sind mit auto
→ sarah&pfanny- Anzahl der Beiträge : 407
Ort : Coesfeld, 1 Stunde & 20 Minuten von Gerdes entfernt
meiner war dieses jahr ostern mit belinda, obwohl die eigentlich dafür das die erst vor kurzen eingeritten wurde total brav ...
aber ich konnte die halt nicht sitzen weil die voll den seltsamen takt hat und dann ist die auch immer extrem nah an die anderen pferde von der seite dran und die hat sich viel zu doll aufgedreht als das man die noch kontrollieren konnte und dann hat milka boy die halt getreten und dabei aber mein bein getroffen und das konnte ich dann halt nicht mehr bewegen und bin mit jenni, der betreuerin zurück geritten .
aber eigentlich hatte ich sonst nur voll die coolen ausritte
aber ich konnte die halt nicht sitzen weil die voll den seltsamen takt hat und dann ist die auch immer extrem nah an die anderen pferde von der seite dran und die hat sich viel zu doll aufgedreht als das man die noch kontrollieren konnte und dann hat milka boy die halt getreten und dabei aber mein bein getroffen und das konnte ich dann halt nicht mehr bewegen und bin mit jenni, der betreuerin zurück geritten .
Gast- Gast
Hatte noch nie einen, den ich als schrecklich bezeichnen würde
ich fand alle chaosausritte verdammt geil, und davon hatte ich schon einige
ich fand alle chaosausritte verdammt geil, und davon hatte ich schon einige
Mona♥JackDaniel's- Anzahl der Beiträge : 530
eima dass erste ma auf gerdes zu osetrn da is trixie imma an gallopiert
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
abba das wa n schritt trab ausritt
( siehe oben)
( siehe oben)
heftig→ sarah&pfanny schrieb::DD meiner war vor 2 jahren glaube ich das war so mies. da waren die wege im wald halt nochnicht gesperrt und ich hatte dipsi.
Was soll daran schlimm sein. Ich mag galoppieren!Lena+Trixie :-) schrieb:eima dass erste ma auf gerdes zu osetrn da is trixie imma an gallopiert
Wer nicht?
I galoppieren!
Ich hatte immer gute Ausritte!
Der beste war eh immer noch auf Little Joe♥ beim fetzen:D
Der beste war eh immer noch auf Little Joe♥ beim fetzen:D
Michelle (:- Anzahl der Beiträge : 2371
Gut
nur ich war das allererste mal fetzen:D und wir sind so aufm feld geritten.. ich wusste nicht das wir darauf fetzen und dann schreit Tete(betreuerin) so los! und alle rennen los:D ich wusste gar nicht was sache war und lies ihn laufen:D dann schrie sie so: LINKSKURVE! und little joe biegt so ab:D und ich rutsch runter:D:D aber er ist echt lieb
nur ich war das allererste mal fetzen:D und wir sind so aufm feld geritten.. ich wusste nicht das wir darauf fetzen und dann schreit Tete(betreuerin) so los! und alle rennen los:D ich wusste gar nicht was sache war und lies ihn laufen:D dann schrie sie so: LINKSKURVE! und little joe biegt so ab:D und ich rutsch runter:D:D aber er ist echt lieb
Geil Heftig Easy
war witzig
Solang´s Spass macht ist es doch
wenn ich mit josy ohne sattel fetzen gehe rutsche ich auch mega oft ab einmal habe ich gerade ein video gemacht weil ich dachte wir gehen normal galopp dann biun ich runter gerutscht und meine kamera war voll match!
das gailste! josy fetzt weiter und wundert sich warum die anderen probieren anzuhalten...
hat trotzdem mega fun gemacht!
das gailste! josy fetzt weiter und wundert sich warum die anderen probieren anzuhalten...
hat trotzdem mega fun gemacht!
kathi<3Josy- Anzahl der Beiträge : 640
also belinda kann man eigentlich voll gut halten wenn man sie reiten kannLinchen schrieb:meiner war dieses jahr ostern mit belinda, obwohl die eigentlich dafür das die erst vor kurzen eingeritten wurde total brav ...
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
Mir ist zwar nix passiert aber auf einem Fetzausritt war mal was schlimmes.
Ein mädchen hatte eigentlich Number One ist aber beim Fetzen Wendy geritten.
Die hat beim Start schon so abgespackt und fing dann relativ am Anfang der Autobahn an zu buckeln. Das Mädchen ist dann gefallen und Wendy ohne Reiter weiter.
Ich war hinter ihr und war total geschockt..zum Glück ist verlass auf Hanni, weil ich total unter schockstarre nix machen konnte ist Hanni von alleine eine kleine Kurve um das Mädchen gerannt.
Liebling war ganz hinten und das Mädchen auf Liebing ist direkt angehalten und ist dann langsam mit dem Mädchen was gefallen ist, ans Ende der Autobahn gegangen.
Wendy wurde erster und dem Mädchen ist nix passier..bis auf ein paar blaue Flecken..sie ist Wendy sogar noch zurück geritten.
Ein mädchen hatte eigentlich Number One ist aber beim Fetzen Wendy geritten.
Die hat beim Start schon so abgespackt und fing dann relativ am Anfang der Autobahn an zu buckeln. Das Mädchen ist dann gefallen und Wendy ohne Reiter weiter.
Ich war hinter ihr und war total geschockt..zum Glück ist verlass auf Hanni, weil ich total unter schockstarre nix machen konnte ist Hanni von alleine eine kleine Kurve um das Mädchen gerannt.
Liebling war ganz hinten und das Mädchen auf Liebing ist direkt angehalten und ist dann langsam mit dem Mädchen was gefallen ist, ans Ende der Autobahn gegangen.
Wendy wurde erster und dem Mädchen ist nix passier..bis auf ein paar blaue Flecken..sie ist Wendy sogar noch zurück geritten.
Paulina ♥ Lasso- Anzahl der Beiträge : 595
Ich hätte glaub ich auch nen Schock bekommen
Dana ♥ My Sunshine- Anzahl der Beiträge : 1698
Seite 1 von 2 • 1, 2