ponyliste :D
+12
Paulina ♥ Lasso
*Sarah+Dipsy*
Julia liebt Romeo
Arschie
SaskiaLovesBlue
hannah<3cäsar
Rina
xXLenaLovesAmiiXx
Kathi ♥ Matcho
Mona♥JackDaniel's
Kathy<3Amy+Sioux
Klara♥Baby&Hera
16 verfasser
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
ponyliste :D
also, ich fänds relativ praktisxh wenn wir so ne "ponyliste", also wo alle ponys die geritten werden draufstehen. die in ( ) weiss ich nich ob die noch da sind. ich fänds cool wenn man dann die liste kopiert und aktualisiert, also zB wenn jemand verkauft wurde das der name einfach weggemacht wird sodass die letzte liste die aktuellste ist, also das hier nich 100sachen zwischenstehen sondern einfach nur die liste. also wnen n neues pony kommt einfach die GANZE liste kopieren & dazuschreiben, wenn eins verkauft wurde GANZ kopieren und namen wegmachen . wenn ihr wisst, dass das Pony noch da ist einfach ( ) wegmachen . verstanden?(:
(ach so, falls ich irgendwas falsch gemacht hab mit der größe ändert das einfach (: )
Große Ponys: Sioux, Feder, Luise, Leo, Bella, Lucky Luke, Fisherman, Dipsy, Josy, Milka Boy, Petro, Wolke, Bobo, Columbus (geht eig. nicht unter FK), Casper, Samira, Fee, Prinz, (Big Ben)
Mittlere Ponys: Rocksie, Hanni, Mona Lisa, Black Power, Belinda, Pfanny, Ebay, Willi, Scanlet, Pablo, Penny (eig. Privat, geht aber unter FK), George, Arabella, Gibsi, Trixi, Puppe, Perle, Silver, Black, Filou, Elly, Molly, Heidi, Sissi, My Sunshine, Mona, Lissy, Poldy, Manuk (noch nicht wirklich eingeritten), Romeo, Mirabell, Gina, Emma, Cäsar, Balduin, Glamour, Ernie, Perla, Karino, Vicky, Little Gina, Lumpy, Sandy (weiß), Fabienne, Grete, Mickey Blue Eye, Fred, Tommy, Maggie, Petra, Ursel, Wendy, Sunny, Henk
Kleine Ponys: Schneeflocke, Theo, Rocky (wird eig. nicht geritten ), Snowfire, Little Joe, Schnecke, Mausi, Hans, Schacko, Schleckermaul, Spirit, Käte, Beauty, Tessy, kl. Heidi, Pünktchen, Moritz, Fury, Benny, Struppy, Nicole, Bandito, Teddy, Maya, Pedro (Esel ), Carolin, Dusty, Freddy, Touch, Dolly, Star
(ach so, falls ich irgendwas falsch gemacht hab mit der größe ändert das einfach (: )
Große Ponys: Sioux, Feder, Luise, Leo, Bella, Lucky Luke, Fisherman, Dipsy, Josy, Milka Boy, Petro, Wolke, Bobo, Columbus (geht eig. nicht unter FK), Casper, Samira, Fee, Prinz, (Big Ben)
Mittlere Ponys: Rocksie, Hanni, Mona Lisa, Black Power, Belinda, Pfanny, Ebay, Willi, Scanlet, Pablo, Penny (eig. Privat, geht aber unter FK), George, Arabella, Gibsi, Trixi, Puppe, Perle, Silver, Black, Filou, Elly, Molly, Heidi, Sissi, My Sunshine, Mona, Lissy, Poldy, Manuk (noch nicht wirklich eingeritten), Romeo, Mirabell, Gina, Emma, Cäsar, Balduin, Glamour, Ernie, Perla, Karino, Vicky, Little Gina, Lumpy, Sandy (weiß), Fabienne, Grete, Mickey Blue Eye, Fred, Tommy, Maggie, Petra, Ursel, Wendy, Sunny, Henk
Kleine Ponys: Schneeflocke, Theo, Rocky (wird eig. nicht geritten ), Snowfire, Little Joe, Schnecke, Mausi, Hans, Schacko, Schleckermaul, Spirit, Käte, Beauty, Tessy, kl. Heidi, Pünktchen, Moritz, Fury, Benny, Struppy, Nicole, Bandito, Teddy, Maya, Pedro (Esel ), Carolin, Dusty, Freddy, Touch, Dolly, Star
Zuletzt von klara+belinda c: am 27.09.12 12:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Klara♥Baby&Hera- Anzahl der Beiträge : 2117
Re: ponyliste :D
der unterschied zischen bobo und leo etc ist doch jetzt nicht groß oder? Und ich würde saagen das man eine Gruppe Pferde nennt, wo die Pferde sind und nicht große ponys (:
Aber ist mir auch egal ;D
Aber die idee ist gut und ich würde es gut finden, wenn man hier auch darüber diskutieren kann, wer da ist und wer nicht, vlt, das du das dann immer änderst? weil das ja der erste Beitrag ist. Aber muss auch nicht ist dann ja auch wieder ne aufgabe.
Aber ist mir auch egal ;D
Aber die idee ist gut und ich würde es gut finden, wenn man hier auch darüber diskutieren kann, wer da ist und wer nicht, vlt, das du das dann immer änderst? weil das ja der erste Beitrag ist. Aber muss auch nicht ist dann ja auch wieder ne aufgabe.
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
ja ok, das ist vielleicht auch gut so wenn ich das änder
ich habs jetzt große ponys / pferde genannt, weil irgendwie find ich bobo zB gehört nich so wirklich zu pferden sondern eher so große ponys, aber sioux zB ist ja n pferd. höhö.
leo & bobo sind doch beide bei große ponys / pferde o: oder hab ich bobo doppelt ?
ich habs jetzt große ponys / pferde genannt, weil irgendwie find ich bobo zB gehört nich so wirklich zu pferden sondern eher so große ponys, aber sioux zB ist ja n pferd. höhö.
leo & bobo sind doch beide bei große ponys / pferde o: oder hab ich bobo doppelt ?
oh, ne ich hab leo überlesen
Zuletzt von Kathy♥Sioux am 24.08.12 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
achso ok gut.
das hast du aber schön gemacht, klara
Mona♥JackDaniel's- Anzahl der Beiträge : 530
ja ne?
ich finde aber, dass silver eher zu den kleinen zählt, wenn cäsar z.B. in der kategorie ist.. und ebay und dipsi sind eig fast gleichgroß.. vllt sollte man das noch bisschen aufspalten... grade weil luise und aladin doch ein ganzes stück größer sind als dipsi z.B. aber die idee find ich sehr gut (:
Kathi ♥ Matcho- Anzahl der Beiträge : 4777
jaa?o.ô nur auf der liste von jürgen unso steht die mein ich auch bei mittel.ich klau mir einfach ma ne liste
die passt auf jeden fall aber besser in spirtis kategorie (:
okii
okii
ja irgendiwe schon o.ô
naaja ich guck eifnach nach
naaja ich guck eifnach nach
mach das mal (:
"Hallloooo Jürgen...ich darf ja mal ne..UND TSCHÜSS :DDD"
sehr geile anfrage... :DD wo nimmst du die liste denn her?
liegen die nich auch inner sattelkammer?dann fotografier ich die ab. oder ich frag so einfach ob ich die einma abfotografieren kann
kann sein.. ;D aber sind die nach größe geteilt?
dann wäre das gar nicht schlecht (:
oui :DD
hast du gemacht ????
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
Ist vielleicht viel arbeit, aber ist es nicht übersichtlicher das statt nach größe nach alphabet zu sortieren?
Weil dann ist das vielleicht übersichtlicher weil bei der größe kann man sich ja drüber streiten wer wohin gehört.
Weil dann ist das vielleicht übersichtlicher weil bei der größe kann man sich ja drüber streiten wer wohin gehört.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
klingt auf jeden Fall sinnvoll
finde ich auch sinnvoller (:
Also ich fände es auch gut so, ich meine, die, die neu auf Gerdes sind (also noch nie da waren, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann) suchen sich gerne mal ein Pony was Klein/Groß/Mittel ist und dann ist das Pony/Pferd total ungeeignet (für diese Person) und das wäre dann ja auch doof ;/
Also so können die neuen nicht irgendein Pony/Pferd aussuchen, weil sie den Namen und die Größe toll finden...
Also vllt ist das nicht die Meinung von euch allen, trzd seid dann nicht sauer oder so
Also so können die neuen nicht irgendein Pony/Pferd aussuchen, weil sie den Namen und die Größe toll finden...
Also vllt ist das nicht die Meinung von euch allen, trzd seid dann nicht sauer oder so
xXLenaLovesAmiiXx- Anzahl der Beiträge : 2454
aber ich finde, man kann am anfang ja auch reinschreiben, für wen das geeignet is.. also forti oder anfänger oder so, dann weiß man das gleich, ob das für einen geeignet is.. und dann kann man das besser nach dem alphabet ordnen.. (:
Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten