ponyliste :D
+12
Paulina ♥ Lasso
*Sarah+Dipsy*
Julia liebt Romeo
Arschie
SaskiaLovesBlue
hannah<3cäsar
Rina
xXLenaLovesAmiiXx
Kathi ♥ Matcho
Mona♥JackDaniel's
Kathy<3Amy+Sioux
Klara♥Baby&Hera
16 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: ponyliste :D
ich kenn alle
Aber sone Liste von den Ponys muss auch nicht unbedingt sein..
Aber sone Liste von den Ponys muss auch nicht unbedingt sein..
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
find ich eig auch, weil jeder ja sein thema hat..
ich kenn auch ein paar xD
ich kenn auch ein paar xD
Kathi ♥ Matcho- Anzahl der Beiträge : 4777
Ich komm langsam durcheinander, weil es immer mehr neue Ponys gibt :S
Arschie- Anzahl der Beiträge : 1824
Ja, muss nicht sein, aber ich hab die mal, soweit ich wusste aktualisiert!
Paulina ♥ Lasso- Anzahl der Beiträge : 595
Klara♥Baby&Hera schrieb:also, ich fänds relativ praktisxh wenn wir so ne "ponyliste", also wo alle ponys die geritten werden draufstehen. die in ( ) weiss ich nich ob die noch da sind. ich fänds cool wenn man dann die liste kopiert und aktualisiert, also zB wenn jemand verkauft wurde das der name einfach weggemacht wird sodass die letzte liste die aktuellste ist, also das hier nich 100sachen zwischenstehen sondern einfach nur die liste. also wnen n neues pony kommt einfach die GANZE liste kopieren & dazuschreiben, wenn eins verkauft wurde GANZ kopieren und namen wegmachen . wenn ihr wisst, dass das Pony noch da ist einfach ( ) wegmachen . verstanden?(:
(ach so, falls ich irgendwas falsch gemacht hab mit der größe ändert das einfach (: )
Große Ponys: Sioux, Feder, Luise, Leo, Bella, Lucky Luke, Fisherman, Dipsy, Josy, Milka Boy, Petro, Wolke, Bobo, Columbus (geht eig. nicht unter FK), Casper, Samira, Fee, Prinz, (Big Ben)
Mittlere Ponys: Rocksie, Hanni, Mona Lisa, Black Power, Belinda, Pfanny, Ebay, Willi, Scanlet, Pablo, Penny (eig. Privat, geht aber unter FK), George, Arabella, Gibsi, Trixi, Puppe, Perle, Silver, Black, Filou, Elly, Molly, Heidi, Sissi, My Sunshine, Mona, Lissy, Poldy, Manuk (noch nicht wirklich eingeritten), Romeo, Mirabell, Gina, Emma, Cäsar, Balduin, Glamour, Mandy, Ernie, Perla, Karino, Vicky, Little Gina, Lumpy, Sandy (weiß), Fabienne, Grete, Mickey Blue Eye, Fred, Tommy, Maggie, Petra, Ursel, Wendy, Sunny, Henk
Kleine Ponys: Schneeflocke, Theo, Rocky (wird eig. nicht geritten ), Snowfire, Little Joe, Schnecke, Mausi, Hans, Schacko, Schleckermaul, Spirit, Käte, Beauty, Tessy, kl. Heidi, Pünktchen, Moritz, Fury, Benny, Struppy, Nicole, Bandito, Teddy, Maya, Pedro (Esel ), Carolin, Dusty, Freddy, Touch, Dolly, Star
Mandy;Sony- Anzahl der Beiträge : 32
Iwie merkwürdig, wenn man sich das so durchliest und merkt, dass der Großteil der Ponys da, einfach nicht mehr bei Gerdes ist😶
Regenbogeneinhornpony- Anzahl der Beiträge : 55
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten