Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ponyliste :D

+12
Paulina ♥ Lasso
*Sarah+Dipsy*
Julia liebt Romeo
Arschie
SaskiaLovesBlue
hannah<3cäsar
Rina
xXLenaLovesAmiiXx
Kathi ♥ Matcho
Mona♥JackDaniel's
Kathy<3Amy+Sioux
Klara♥Baby&Hera
16 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

ponyliste :D - Seite 3 Empty Re: ponyliste :D

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 05.03.14 0:41

ich kenn alle Very Happy

Aber sone Liste von den Ponys muss auch nicht unbedingt sein..
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

ponyliste :D - Seite 3 Empty Re: ponyliste :D

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 05.03.14 0:46

find ich eig auch, weil jeder ja sein thema hat..

ich kenn auch ein paar xD
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

ponyliste :D - Seite 3 Empty Re: ponyliste :D

Beitrag  Arschie 05.03.14 9:00

Ich komm langsam durcheinander, weil es immer mehr neue Ponys gibt :S
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

ponyliste :D - Seite 3 Empty Re: ponyliste :D

Beitrag  Paulina ♥ Lasso 05.03.14 11:01

Ja, muss nicht sein, aber ich hab die mal, soweit ich wusste aktualisiert! Wink 
Paulina ♥ Lasso
Paulina ♥ Lasso

Anzahl der Beiträge : 595
Alter : 23
Ort : Meppen (NDS)
Anmeldedatum : 15.02.14

Nach oben Nach unten

ponyliste :D - Seite 3 Empty Re: ponyliste :D

Beitrag  Mandy;Sony 18.11.15 20:08

Klara♥Baby&Hera schrieb:also, ich fänds relativ praktisxh wenn wir so ne "ponyliste", also wo alle ponys die geritten werden draufstehen. die in ( ) weiss ich nich ob die noch da sind. ich fänds cool wenn man dann die liste kopiert und aktualisiert, also zB wenn jemand verkauft wurde das der name einfach weggemacht wird sodass die letzte liste die aktuellste ist, also das hier nich 100sachen zwischenstehen sondern einfach nur die liste. also wnen n neues pony kommt einfach die GANZE liste kopieren & dazuschreiben, wenn eins verkauft wurde GANZ kopieren und namen wegmachen Very Happy. wenn ihr wisst, dass das Pony noch da ist einfach (   ) wegmachen Very Happy. verstanden?(:

(ach so, falls ich irgendwas falsch gemacht hab mit der größe ändert das einfach (: )

Große Ponys: Sioux, Feder, Luise, Leo, Bella, Lucky Luke, Fisherman, Dipsy, Josy, Milka Boy, Petro, Wolke, Bobo, Columbus (geht eig. nicht unter FK), Casper, Samira, Fee, Prinz, (Big Ben)

Mittlere Ponys: Rocksie, Hanni, Mona Lisa, Black Power, Belinda, Pfanny, Ebay, Willi, Scanlet, Pablo, Penny (eig. Privat, geht aber unter FK), George, Arabella, Gibsi, Trixi, Puppe, Perle, Silver, Black, Filou, Elly, Molly, Heidi, Sissi, My Sunshine, Mona, Lissy, Poldy, Manuk (noch nicht wirklich eingeritten), Romeo, Mirabell, Gina, Emma, Cäsar, Balduin, Glamour, Mandy, Ernie, Perla, Karino, Vicky, Little Gina, Lumpy, Sandy (weiß), Fabienne, Grete, Mickey Blue Eye, Fred, Tommy, Maggie, Petra, Ursel, Wendy, Sunny, Henk

Kleine Ponys: Schneeflocke, Theo, Rocky (wird eig. nicht geritten Very Happy), Snowfire, Little Joe, Schnecke, Mausi, Hans, Schacko, Schleckermaul, Spirit, Käte, Beauty, Tessy, kl. Heidi, Pünktchen, Moritz, Fury, Benny, Struppy, Nicole, Bandito, Teddy, Maya, Pedro (Esel Very Happy), Carolin, Dusty, Freddy, Touch, Dolly, Star
Mandy;Sony
Mandy;Sony

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 19
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.10.15

Nach oben Nach unten

ponyliste :D - Seite 3 Empty Re: ponyliste :D

Beitrag  Regenbogeneinhornpony 20.11.15 21:20

Iwie merkwürdig, wenn man sich das so durchliest und merkt, dass der Großteil der Ponys da, einfach nicht mehr bei Gerdes ist😶
Regenbogeneinhornpony
Regenbogeneinhornpony

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 23
Ort : Meppen
Anmeldedatum : 10.08.15

Nach oben Nach unten

ponyliste :D - Seite 3 Empty Re: ponyliste :D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten