Winterpflegepony
+31
Pia♥Pico
Marlene:)
Stephanie
RikeLuna
annii
Annika<3Samurai
Kristin (:
Fleck <3 und Aladin<3
Sunny♥
Rina
Evi liebt Heidi <3
Jule=)
Sarah feat.Bandito ..<3
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
maike feat. Lucky <3
lea♥lumpy
:)
p
Anni♥Perle
Mona.Lisa <3
Nate
Spirit
Nicky <3
Mara&Vicky
anuschkalein
Kathrin <3
annelie
sara.
Lauri.liebt.Taifun.<3
Selli & Momo :*
L U CK Y <3
35 verfasser
Seite 15 von 23
Seite 15 von 23 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23
Re: Winterpflegepony
ja voll scheiße der boden ist immer noch zu hart und gefroren und an vielen strecken liegt nnoch eis und schnee
Gast- Gast
ja das ist immer die scheiße !
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
soo... leider ist der "winter" bald vorbei.. wann müsst ihr eure poniis/pferde abgeben?
ich gottseidank niie mehr <3
ich gottseidank niie mehr <3
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
Meine Mona.Lisa bleibt 1.nds noch bei uns und dann kommt sie erst und danach darf sie wieder kommen .. und sie kommt auf jeden next winter wieder x3
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
also eig dürfen die ja nur bis zum 15 bleiben leider das sit nächsten Montag
Gast- Gast
jaa..aber heidi und mona.lisa dürfen das weil da nicht so viele ferienkinder sind
cool für euch naja taifun muss niie wieda zurück <3
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
ich hätte mona.lisa auch haben dürfen aber jürgen gibt sie nicht ab =(
ja mir auch
Zuletzt von Sems*Game am 10.05.10 17:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
das ist echt scade, aber ich dachte du kriegst sie dann immer dazwischen? (; Also, zw. den Ferien.
p- Anzahl der Beiträge : 667
ich glaub kriegt sie auch
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
jaa.. sie kommt nach ostern wieder..
du hast so viel glück... ichdraf nicht mal ein winterpflegepony haben... und wenn ich ein dürfte wüsste ich nicht wen ich nehmen sollte weil black power wird für die reitstunden gebraucht und wenn ich mit fleck oder mounty ankommen würde dürfte ich mir erstmal anhören von meiner reitlehrerin das ich zu gróß für die bin auch wenn ich die bei gerdes noch reiten darf...
ohh.. aber Fleck ist doch gar nicht so klein oder?
stimmt.. christina hat recht.. bei deiner signatur das foto sieht er gar nciht so klein aus..
Gast- Gast
ich weiß, so klein ist er garnicht. aber wenn er ein pony bei uns am stall wäre dürfte ich ihn nicht mehr reiten. die sind da etwas vorsichtiger und empfindlicher. selbst black power würden sie glaube ich so als grenzpony für mich betrachten und das auch nur da er relativ kräftig ist....
Ich kann das Foto ja nochmal groß reinmachen da sieht man das mit der größe besser:
hier noch eins, leider extrem schlechte quali
wenn der pc von meinen eltern mal an ist kann ich ja mal eins reinstellen wo ich auf nem ehemaligen schulpony sitze was ich am ende nur noch alle 2 wochen reiten durfte weil mein reitlehrer meinte ich sei langsam etwas groß für sie.....
Ich kann das Foto ja nochmal groß reinmachen da sieht man das mit der größe besser:
hier noch eins, leider extrem schlechte quali
wenn der pc von meinen eltern mal an ist kann ich ja mal eins reinstellen wo ich auf nem ehemaligen schulpony sitze was ich am ende nur noch alle 2 wochen reiten durfte weil mein reitlehrer meinte ich sei langsam etwas groß für sie.....
ok, damit ihr mal so ungefähr seht ab wann man bei uns für ein pony "langsam zu groß wird" Ich auf Anni
kleinere Ponys darf ich nur reiten wenn sie kräftig also gewichtsträger wie manche haffis oder norweger oder so sind. Bis vor kurzem gab es z.b ein pony was ein kleines stück kleiner war was ich reiten durfte, aber das hatte so ungefähr mountys figur nur bei Black Powers größe...
kleinere Ponys darf ich nur reiten wenn sie kräftig also gewichtsträger wie manche haffis oder norweger oder so sind. Bis vor kurzem gab es z.b ein pony was ein kleines stück kleiner war was ich reiten durfte, aber das hatte so ungefähr mountys figur nur bei Black Powers größe...
aber diese anni isz aber auch nicht so klein
ne aber mein reitleher meinte ich würde langsam zu groß für die werden. und deswegen glaube ich auch das ich ein pony mit flecks größe da auf keinen fall reiten dürfte. auch wenn cih jetzt ne neue reitlehrerin habe
na klar bist du zu groß für die Ponys aber das bin ich ja auch also für meine Ponys bin ich auch zu groß aber nicht zu schwer und das ist ja wohl wichtiger oder nicht.
Also ich finde du bist zwar zu groß für Black Power, Fleck und Mounty aber nicht zu schwer.
Man sieht zwar immer etwas groß aus auf dem Pony aber man ist nicht zu schwer die sind beide auch relativ kräftig und du wiegst keine 100kg also finde ich das nen bissel übertrieben. Also wenn du das mit dusty oder so machen würdest würde ich auch sagen ok vieleicht nimmste besser nen größeres was auch mehr tragen kann aber bei Fleck und Mounty finde ich das nicht.
Na ja is so meine meinung...
GLG
Also ich finde du bist zwar zu groß für Black Power, Fleck und Mounty aber nicht zu schwer.
Man sieht zwar immer etwas groß aus auf dem Pony aber man ist nicht zu schwer die sind beide auch relativ kräftig und du wiegst keine 100kg also finde ich das nen bissel übertrieben. Also wenn du das mit dusty oder so machen würdest würde ich auch sagen ok vieleicht nimmste besser nen größeres was auch mehr tragen kann aber bei Fleck und Mounty finde ich das nicht.
Na ja is so meine meinung...
GLG
Annika<3Samurai- Anzahl der Beiträge : 567
klar sieht es von der größe her schon mal komisch aus. vorallem bei mounty. aber ich denke wenn das mal ist oder so ne woche ist das okey. ich kaufe ihn ja nicht. Und Fleck könnte natürlich auch ein bisschen größer für mich sein aber sollenge das mit dem gewicht geht ist daran denke ich nichts auszusetzten... und Black Power geht für mich finde ich sogar noch einiegrmaßen von der größe. wenn man mal überlegt das auf isländern die teilweise noch kleiner sind als black power so 1,80 männer reiten... und black power ist ja jetzt auch kein dürrer arabar oder so. also ich denke bei ihm kann man eig. garnichts sagen. vorallem nicht wenn ich den nur ab und zu mal riete. aber wäre der ein schulpferd ebi uns wäre ich mir nicht sicher ob ich ihn noch reiten dürfte...
jaa.. für eine Woche ist es na kla okay ..
Seite 15 von 23 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 23
Seite 15 von 23
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten