Winterpflegepony
+31
Pia♥Pico
Marlene:)
Stephanie
RikeLuna
annii
Annika<3Samurai
Kristin (:
Fleck <3 und Aladin<3
Sunny♥
Rina
Evi liebt Heidi <3
Jule=)
Sarah feat.Bandito ..<3
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
maike feat. Lucky <3
lea♥lumpy
:)
p
Anni♥Perle
Mona.Lisa <3
Nate
Spirit
Nicky <3
Mara&Vicky
anuschkalein
Kathrin <3
annelie
sara.
Lauri.liebt.Taifun.<3
Selli & Momo :*
L U CK Y <3
35 verfasser
Seite 21 von 23
Seite 21 von 23 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23
Re: Winterpflegepony
naja matam. ich meinte das so allgemein..
aber du meintest gut das flicka wegkommt bevor sie so versaut wird wie die anderen ponys oder so ähnlich^^.. ist ja auch egal..
jaa rieke ist klar das du traurig bist.. ud jeder ist traurigw enn sein lieblingspony verkauft wird aber man muss sich damit abfinden und vll einfach versuchen dass positive darin zu sehen,.
aber du meintest gut das flicka wegkommt bevor sie so versaut wird wie die anderen ponys oder so ähnlich^^.. ist ja auch egal..
jaa rieke ist klar das du traurig bist.. ud jeder ist traurigw enn sein lieblingspony verkauft wird aber man muss sich damit abfinden und vll einfach versuchen dass positive darin zu sehen,.
Gast- Gast
Also ich kann Rike total verstehen, das doch doof von Jürgen er sagt doch immer er will gute neue Pferde kaufen (heißt nicht das die anderen schlecht) und will dafür die bockigen die nicht so gut gehen verkaufen aber Flika geht doch total gut auch in der Halle und so das einfach nur blöd..
Gast- Gast
also ich weiß wohl das er black power , mona.lisa und soo nicht verkauft .. wir haben es ja probiert aber er behält halt die wo er sich zu 90% drauf verlassen kann wo nichts mit passiert und soo
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
doch, er hat selber gesagt:,, wenn der preis stimmt´´
allerdings nicht gerne, cassedy wollte er ja auch nicht verkaufen, weil sie ein liebes pony war, auf das man sich verlassen konnte
allerdings nicht gerne, cassedy wollte er ja auch nicht verkaufen, weil sie ein liebes pony war, auf das man sich verlassen konnte
Gast- Gast
ja. wenn der preis stimmt.... aber der preis so hoch das man sich dafür vllt sogar ein noch besseres ppny holen könnte.
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
Er betont es immer,dass wenn der Preis stimmt,die Pferde weg sind..
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
Aber muss der glaub ich auch machen um wieder neu zukaufen eig machen das ja alle Ponyhöfe
jop, seh ich auch so
und ja, man kriegt dann für den preis richtig gute pferdchen und so
allerdings wenn man so nen pferdchen wie black power kauft, hat man sich verliebt und dann muss man damit rechnen das der preis hoch ist, schließlich muss man ja auch rechnen wie viel diese beliebten ponys den in all den jahren noch gebracht häten
aber black power zb hätte einen unnormal hohen preis, von richtig viel gels, wofür man schon ein kleines dressur pferd bekommen hätte
und ja, man kriegt dann für den preis richtig gute pferdchen und so
allerdings wenn man so nen pferdchen wie black power kauft, hat man sich verliebt und dann muss man damit rechnen das der preis hoch ist, schließlich muss man ja auch rechnen wie viel diese beliebten ponys den in all den jahren noch gebracht häten
aber black power zb hätte einen unnormal hohen preis, von richtig viel gels, wofür man schon ein kleines dressur pferd bekommen hätte
Gast- Gast
JA ist halt Black power Er vist seit Jahren Ponyhof Pony und ist halt immer noch nicht zustark verritten und der ist hamma beliebt dszu kommt ja auch noch das der glaub ich im Unterricht mit läuft oder so dh Jürgen drauch den ja auch
jop, der läuft im unterricht, darum soll der ja auch eig net in wl
ja, der ist kaum verritten, im vergleich zu anderen pony, verdammt bequem und außer autobahn auch voll lieb
ja, der ist kaum verritten, im vergleich zu anderen pony, verdammt bequem und außer autobahn auch voll lieb
Gast- Gast
Das ist er wirklich..Und deswegn ist er aja uch so beliebt und an Jürgens Stelle würde ich den auch nich so schnell verkaufen!
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
frag ich mich auch..
der müsste ja shcon n paar jährchen haben wennd er scon so lange da ist
der müsste ja shcon n paar jährchen haben wennd er scon so lange da ist
Gast- Gast
aba ich glaub wenn da einermitnem richtigen preis kommt ist der auch schneller weg als man kucken kann
lea♥lumpy- Anzahl der Beiträge : 603
Das ist ja eh immer.. aber der Preis müsste bestimmt ganz schön hoch sein..
Gast- Gast
jop..
ich glaube jürgen weiß echt ganz genau wie er sich was verdienen kann..
ich glaube jürgen weiß echt ganz genau wie er sich was verdienen kann..
Gast- Gast
das sind die bauern das ist einfach überall so egal bei wem (nichts gegen jürgen)
auch wenn die sagen den und den würd nie verkauft werden aba dann wenn einer mit mächtig geld kommmt wird das dann doch verkauft ist einfach so auch wenns manchmal blöd ist
auch wenn die sagen den und den würd nie verkauft werden aba dann wenn einer mit mächtig geld kommmt wird das dann doch verkauft ist einfach so auch wenns manchmal blöd ist
ja, das ist voll schade, aber wenn die das geld brauchen...
Anne^^Sissi- Anzahl der Beiträge : 201
ist aber bei jedem bauern so das ist nicht immer nur weil die geld brauchen schonmal auch weil sie einfach mehhr haben wollen
das ist die bauernkrankheit
das ist die bauernkrankheit
nicht nru bei bauern.. ich glaube jeder mensch wünscht sich mehr geld als er hat (außer du lea :-DD , ne scherz das wra gemein sry...) und bauern ahben halt mit wa szu ahndeln...
also ich handle immer aufm flohmarkt :-DD
also ich handle immer aufm flohmarkt :-DD
Gast- Gast
ja klar ich bin hier total selbstlos ich brauch kein geld später werde ich mönch
Seite 21 von 23 • 1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23
Seite 21 von 23
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten