Winterpflegepony
+31
Pia♥Pico
Marlene:)
Stephanie
RikeLuna
annii
Annika<3Samurai
Kristin (:
Fleck <3 und Aladin<3
Sunny♥
Rina
Evi liebt Heidi <3
Jule=)
Sarah feat.Bandito ..<3
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
maike feat. Lucky <3
lea♥lumpy
:)
p
Anni♥Perle
Mona.Lisa <3
Nate
Spirit
Nicky <3
Mara&Vicky
anuschkalein
Kathrin <3
annelie
sara.
Lauri.liebt.Taifun.<3
Selli & Momo :*
L U CK Y <3
35 verfasser
Seite 20 von 23
Seite 20 von 23 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23
Re: Winterpflegepony
eben.. die haben das gesehen.. jürgen hat vll kurz was erzählt und das wars..
ich finds komisch.. :-D... aber mit den verkaufsanzeigen hast du rehct matam..
ich finds komisch.. :-D... aber mit den verkaufsanzeigen hast du rehct matam..
Gast- Gast
jaa und wenn das die leute von poppi sind, dann sind das ja auch nich iwelche wildfremden...
Lauri.liebt.Taifun.<3- Anzahl der Beiträge : 1403
ja, ich weiß ich hab das nur mit dem i-net verglichen, um ein beispiel zu nennen, jäp, genau die kannten die leute ja schon
Gast- Gast
Ist echt voll schade für dich!
Aber die meisten Leute kaufen sich Pferde,die sie vorher nich kannten und lernen sie erst zu Hause richtig kennen!
Meinen habe ich ja auch vom Schlachter geholt ohne zu wissen wie der is xD
Wusste auch am Anfang nich,dass der mal Galopper war
Hatte aber echt Glück,wenn ich mir das so überlege...
Aber die meisten Leute kaufen sich Pferde,die sie vorher nich kannten und lernen sie erst zu Hause richtig kennen!
Meinen habe ich ja auch vom Schlachter geholt ohne zu wissen wie der is xD
Wusste auch am Anfang nich,dass der mal Galopper war
Hatte aber echt Glück,wenn ich mir das so überlege...
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
also wenn man ein Pferd kauft dann schaut man zumindest erst mal die Papiere dazu an .. TÜVen lassen und obs gesund ist ..
aber das ist schon komisch .. aber man muss das auch so sehen das es Flicka da bestimmt besser geht.. ich weiß selber wie es ist wenn sein Lieblingspony verkauft .. aber dir ist es auch schon das 2. , rike
aber das ist schon komisch .. aber man muss das auch so sehen das es Flicka da bestimmt besser geht.. ich weiß selber wie es ist wenn sein Lieblingspony verkauft .. aber dir ist es auch schon das 2. , rike
Mona.Lisa <3- Anzahl der Beiträge : 1550
ja eben jedes pony was ich mal toll fande wo ich für gestorben wäre wurde verkauft langsam hab ich auf den scheiß nämlich keinen bock mehr
hmm aber bei gerdes ists nunmal so dass von jedem mal das lieblingspony verkauft werden kann...
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
hoffentlich wird fleck niemals verkauft
Fleck <3 und Aladin<3- Anzahl der Beiträge : 743
ich hab nurnoch spritti...alle die ich sons toll fand (lucy, popstar, prinzes...) sind schon weg... : (
naja aber laura, schlachter ist ja was anderes :-D
ichglaube vorm schlachter würde ich jedes pony retten wenn cih das geld hätte....
so ist das nunmal.. damit muss man leben dass jürgen mit seinen ponys handelt und auch handeln muss..
ichglaube vorm schlachter würde ich jedes pony retten wenn cih das geld hätte....
so ist das nunmal.. damit muss man leben dass jürgen mit seinen ponys handelt und auch handeln muss..
Gast- Gast
ich auch das is so schrecklich wenn gesunde tiere geschlachtet werden
Fleck <3 und Aladin<3- Anzahl der Beiträge : 743
ja ich finde auch dass man das verstehen sollte, auch wenns nicht unbedingt toll für uns ist ..
ich fänd es gut wenn flicka verkauft wird, weil die ist ja noch nicht so lang auf gerde, also auch noch nicht versaut und das soll ja schließlich so bleiben
Gast- Gast
also cih fidne i-wie wird das heir immer dargestellt als ob alle gerdesponys total die meise haben oder so..
aber das glaube ich nciht..
die sind durch die ferien halt dran gewöhnt nicht am zügel zu laufen oder sonst was.. aber ich kann mir vorstellen, dass wenn man die mal nen monat "vernünftig" reiten würde das das auch wieder normal ist..
und ganz erlich,..
jedes pony hat i-was was nciht gut ist...
aber das glaube ich nciht..
die sind durch die ferien halt dran gewöhnt nicht am zügel zu laufen oder sonst was.. aber ich kann mir vorstellen, dass wenn man die mal nen monat "vernünftig" reiten würde das das auch wieder normal ist..
und ganz erlich,..
jedes pony hat i-was was nciht gut ist...
Gast- Gast
aber 5std am tag geritten ist auch hart für die .. (: keine schöne gras wiese '-.- und soo aber in privaten händen haben die meisten es besser..
jaa ist auch so.. ist aj jetzt nicht darauf bezogen sondern darauf dass aklle immer sagen dass die gerdes ponys voll verritten sind und so.....
Gast- Gast
Das liegt an den Kindern .., ich hatte mona.lisa soweit das man sie stellen konnte und beim reiten locker wurde.. dann musste die ostern wieder hin und dann war ich mal einen Tag daa und keine chance soetwas wieder zu machen .. sie tat mir meqa leid.. & ich glaube auch das die Ponys noch nicht mal spaß haben geritten zu werden
jaa ist auch so..
bei gerdes achtet man beim reiten halt ncihta uf so was..
aber ich glaube wenn die ponys das soooosooosooo schlimm fänden dann würden die sich wehren...
bei gerdes achtet man beim reiten halt ncihta uf so was..
aber ich glaube wenn die ponys das soooosooosooo schlimm fänden dann würden die sich wehren...
Gast- Gast
weiß nicht dann denken die sich dann kommt ein anderer drauf und wenn ich dann weiter mache bekomme ich einen aufen arsch =D
ok kann sein.. aber zum beispiel einfangen oder so..da kann man die leute schön austricksen^^.. ach ist ja auch wurst.. wir können sowieso nix dran ändern^^
Gast- Gast
Jaa.. stimmt (:
hä, wer sagt denn sowas, falls du damit mich meinst erinnere ich mich nicht gesagt zu haben, das die gerdes ponys scheiße sind
ganz im gegenteil ich stimmte dir doch zu, das sie wenn sie priva wären, noch viel besser wären und dadurch flicka wo anders nicht versaut wird
ich find die ponys auf gerdes voll hamma, man könnte meiner meinung nach aus wirklich ALLEN was geiles machen, denn jedes von ihnen hat potenziel dazu, wirklich
gut, manche zeigen nicht mehr irklich das sie noch leben, sondern ertragen ihr leben und trotten vor sich hin, aber das ist die ausnahme, ich find die ponys richtig cool da und für jeden ist ein passendes dabei
und auf gerdes haben die pferde mit sicherheit den besten hof, auf dem es ihnen besser, als auf anderen geht
ganz im gegenteil ich stimmte dir doch zu, das sie wenn sie priva wären, noch viel besser wären und dadurch flicka wo anders nicht versaut wird
ich find die ponys auf gerdes voll hamma, man könnte meiner meinung nach aus wirklich ALLEN was geiles machen, denn jedes von ihnen hat potenziel dazu, wirklich
gut, manche zeigen nicht mehr irklich das sie noch leben, sondern ertragen ihr leben und trotten vor sich hin, aber das ist die ausnahme, ich find die ponys richtig cool da und für jeden ist ein passendes dabei
und auf gerdes haben die pferde mit sicherheit den besten hof, auf dem es ihnen besser, als auf anderen geht
Gast- Gast
ja verstezt euch mal in meine lage wen z.b. black power verkauft werdn würde also für die die ihn lieben dan würdet ihr doch auch nich sagen ach das is gut das er verkauft wird ach alles toll und schön jetz kann ich mir wieder ein nettes pony aussuchen das ich nach dem halben jahr auch wieder verabschieden kann und alles
ich glaube nich das ihr as denken würdet sondern ihr wärt traurig so wie ich jetz traurig und am boden zerstört bin ....
ich glaube nich das ihr as denken würdet sondern ihr wärt traurig so wie ich jetz traurig und am boden zerstört bin ....
Seite 20 von 23 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23
Seite 20 von 23
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten