Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

+29
Rina
lydia/grete
Semor♥
Aladin♥ & Hanni
Jana.Pony.ebay
Yvi<3
♥Bella♥
Jessy&Arabella
Klara♥Baby&Hera
Kathi ♥ Matcho
L U CK Y <3
Nele.liebt.Poldy
* Kathy feat. Mausi *
Rieke<3Perle
Ailien<3Flipper
Honey.feat.Dipsi
Michelle (:
Julia.Dusty.x33
Coco.liebt.Elektra
Isabell & Ebay♥
Jojo♥Mausi+Trixi
Finjaaaaaaaaa :)
Mona♥JackDaniel's
Vani♥Amadeus *~*
Soso ;*
Mellie&Leo
xXLenaLovesAmiiXx
Kathy<3Amy+Sioux
Arschie
33 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Arschie 10.06.12 18:26

Ich kam zu Schneeflocke, als eine Betreuerin mich gerufen hat, weil ein Eintages-Kind Gustav reiten sollte. Die Betreuerin hat gesagt, dass ich gut reiten kann und Schneeflocke buckelt und dass sie mir zutraut, dass ich nicht runter fliege. So kam ich zu meinem Schatzi I love you I love you I love you I love you
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 10.06.12 18:45

Ich war Girlsday da, und als wir reiten durften, haben wir Sonja gefragt ob sie uns was neues sagen kann, was wir reiten können. Und jetzt Ist Donna meine Favoriten (: <3 Very Happy
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 10.06.12 19:01

Ichn war dass erste ma da und hab mich einteilen lassen.
Das heißt: Durch nichts wissen zum traum pony Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Gast 10.06.12 19:12

Ich hatte Vicky im Sommer 2010 in der erste Woche schon im Blick, dann habe ich das Mädchen auf dem Platz mal gefragt, ob ich sie mal kurz reiten dürfte und dann hat sie halt ja gesagt ! Smile Zum Glück war ich zwei Wochen da und habe sie mir für die zweite Woche gewünscht ! Smile
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 10.06.12 19:15

Lena♥Vicky schrieb:Ich hatte Vicky im Sommer 2010 in der erste Woche schon im Blick, dann habe ich das Mädchen auf dem Platz mal gefragt, ob ich sie mal kurz reiten dürfte und dann hat sie halt ja gesagt ! Smile Zum Glück war ich zwei Wochen da und habe sie mir für die zweite Woche gewünscht ! Smile
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool Cool
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Mellie&Leo 11.06.12 1:20

hahaha, lena Very Happy meinen wollt ihr garnicht wissen Very Happy:D
Mellie&Leo
Mellie&Leo

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 11.06.12 13:23

doch, schiss raus Wink
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Mellie&Leo 11.06.12 14:03

also 2009 hab ich den gesehen und fand den schrecklich, weil der so ein arsch war Very Happy:D
2010 hat sonja zu mir gesagt, ich soll den mal ausprobieren. bin aufn ausritt gegangen. (da hatte der die kandare schon), ich hatte natürlich mega schiss dem weh zu tun. hab gesagt, ich find den scheiße und will den nie wieder reiten. Very Happy am nächsten tag bin ich den aufm platz geritten. hab gemerkt das der garnicht so schlimm ist. Very Happy wiollte den trotzdem aber nicht mehr. weil ich hatte filou..das war halt ganz gut Very Happy also die erste woche hatte ich verschiedene ausprobiert. leo aber noch nicht. dann in der 2. woche hatte ich filou und leo ausprobiert. und 3. woche hab ich dann doch leo als wunschpferd gehabt und ich hatte mega schiss, das der bei mir auch so scheiße macht. aber nichts gemacht Wink
jetzt liebe ich den Very Happy:D ♥
Mellie&Leo
Mellie&Leo

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Soso ;* 11.06.12 15:12

ich bin auf Risiko gegangen, also ich wollte Hanni mal, und habe sie mir gewünscht und finde sie supii Very Happy
Soso ;*
Soso ;*

Anzahl der Beiträge : 1643
Alter : 25
Ort : irgendwo auf der Welt ....
Anmeldedatum : 20.03.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 11.06.12 19:37

ich habs noch nicht gefunden(also auf gerdes)
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Gast 11.06.12 21:50

Mellie&amp;Leo schrieb:hahaha, lena Very Happy meinen wollt ihr garnicht wissen Very Happy:D

Lach nicht ! Very Happy
Deine und Leos Geschichte ist süß Very Happy Ich glaube ich erinnere mich sogar daran, dass du ihn erst nicht wolltest Very Happy
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Mellie&Leo 11.06.12 23:12

da waren wir zsm ausreiten (:
Mellie&Leo
Mellie&Leo

Anzahl der Beiträge : 2072
Anmeldedatum : 17.08.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Mona♥JackDaniel's 12.06.12 12:30

aalso, als ich das erste mal da war wurde mir marie eingeteilt, die fand ich nicht so dolle.
dann hab ich aufm platz mal sternchen ausprobiert, und hab mich mega in sie verliebt. wenn sie nicht verkauft worden wäre, wäre sie jetzt immer noch mein liebling.
soo, dann hab ich bandito ausprobiert, hab den in der halle gesehen und fand den mega knuffig Smile bin ihn mit eingeritten, fand ihn geil, wurde aber leider zu groß für den.
als der dann einen tag rückenschmerzen hatte, hab ich zu sonja gesagt, irgend was besonderes, durchgeknalltes, und dann hat sie mir gesagt ich soll mickey mal nehmen, weil der bei den meisen nur scheiße machen würde. hab ihn also genammen, er waar ein traum *-* hat kein mist gebaut, und jetzt ist er mein absolutes lieblingspony ♥
Mona♥JackDaniel's
Mona♥JackDaniel's

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 27
Ort : Willich/Schiefbahn
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Finjaaaaaaaaa :) 12.06.12 16:48

Ich bin in der Woche im letzten Sommer immer mit unterschiedlichen fetzen gegangen und einmal hab ich halt Sonja gefragt wen ich mit nehmen kann und sie meinte nimm mal Fleck mit. Erst war ich voll misstrauisch, weil einige meinten, dass er so mega schreckhaft wär.War er aber garnicht, sondern richtig lieb undso. Jetzt will ich ihn im Sommer Smile
Finjaaaaaaaaa :)
Finjaaaaaaaaa :)

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 26
Ort : Oldenburg
Anmeldedatum : 07.07.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 15.06.12 17:10

Oh man, mir ist gähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhn Embarassed
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Jojo♥Mausi+Trixi 17.06.12 9:37

Also, ich habe mich auch einteilen lassen und dann Trixi bekommen Smile
Habe mich sofort in sie verliebt und will sie im Sommer umbedingt wieder reiten!♥

Jojo♥Mausi+Trixi

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Ort : Herne :D
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Isabell & Ebay♥ 17.06.12 10:37

2008 war ich das erste mal auf gerdes und mir wurde Winnetou zugeteilt und ich fand den super ^^ dann wurde er verkauft.
2009 wurde ich für Prinzes eingeteilt, sonja meinte da noch das sie selten geritten wird und (...) Very Happy naja da war Prinzes halt mein absolutes lieblingspony bis sie dann ende 2009 verkauft wurde Sad
2010 hatte ich olga als wunschpferd einfach so bin sie vorher noch nie geritten und fand sie auch mega scheiße Very Happy dann meinte sonja ich soll bobo reiten und die woche mit ihm war mega süß Very Happy
2011 wollte ich bobo nicht mehr ich wollte was schnelleres und so und dann wurde ich für Anja eingeteilt. dann bin ich sofort mit Anni mit Bobo, Annelie mit Ebay und mit einer freundin mit Mickey ausgeritten und Anja gefiel mir überhaupt nicht. Dann hatte ich auch keine lust mehr überhaupt mehr zu reiten und Anni hatte dann darauf bestanden das ich mich auf Ebay setze^^ Am anfang hatte ich etwas schiss um ehrlich zu sein aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne sie ♥ Sie ist mein Ein-Und-Alles und ich liebe sie ♥ Einen Großen Dank An Anni Doerk Smile)
Isabell & Ebay♥
Isabell & Ebay♥

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 28
Ort : Bochum
Anmeldedatum : 18.09.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Coco.liebt.Elektra 17.06.12 15:20

2009 - Ich hatte mit Cäsar gewünscht. Aber der hatte sich voll verändert, sodass ich ihn getauscht hab. Dann bin ich in die Sattelkammer gegangen, um zu gucken welche Trensen da noch waren. Ich hab Mc Flys Trennse gesehen und fand den namen sofort toll. Dann bin ich zu Wiese gegangen und hab die Berteuerin gefragt ob ich Mc Fly reiten darf. Ich durfte. Also ging ich weiter auf die Wiese und eine andere Betreuerin zeigte mir wer das ist. Ich hab mich voll erschrocken, weil ich mir Mc Fly ganz anders vorgestellt hatte. Nachdem ich den geputzt und gesattelt hatte, fragte ich Sonja ob ich einen Sattel kriegen könnte (ich hatte Angst runter zu fallen, weil er so groß war. Sie sagte das ich Mc Fly wieder weg bringen sollte, weil ich noch zu jung und unerfahren und zickig für mich wäre. Traurig hab ich den dann wieder weg gebracht. Am nächsten Tag hatte eine freundin die ich da kennen gelernt hatte den. Sie fragte mich ob ich den auch mal kurz reiten wollte, weil sie auf mein Pony (lou) wollte. Als ich drauf dem drauf saß war es ein tolles gefühlt und nächstes jahr wollte ich ihn versuchen als pony für die ganze woche zu bekommen.

2011 - Ich dachte Mc Fly wäre verkauft worden. deshalb hab ich mich einteilen lassen. dann kam eine aus meinem zimmer mit mc Fly von der Wiese und ich hab mich voll geärgert. Sie hat ihn die ganze Woche behalten. Ich hätte ihn auch reiten können, aber immer als sie mir es angeboten hat, hatte ich grade was anderes zu tun.

2012 - eigentlich hatte ich mir Cäsar gewunscht, weil ich nicht sehen konnte wie andere auf ihm reiten. dann bin ich aber am ersten abend milka boy geritten. Morgens hatte ich dann immer milka boy und mittags cäsar. Aber weil cäsar immer langsamer bei ausritten geworden ist und ich auch mal auf dem Platz reiten wollte, fragte ich ob ich mir ein anderes pferd nehmen könnte. ich hatte zwar Mc Fly im kopf, weil er am vortag von der emswiese geholt wurde und er seit dem nicht geriiten worden war, aber ich bekam rocksie. von der bekamm ich aber rückenschmerzen. also ging ich nochmal zu sonja. sie sagte ich könnte fee nehmen. da ich wusste das die trächtig war fragte ich ob ich lieber mc fly nehmen könnte. sie sagte ja, aber nicht galoppieren, weil er buckeln könnte. beim reiten war er dann total lieb und am nachsten tag wollte ich ihn wieder reiten. ich durfte nochmal. auch mit galoppieren. sonja sagte das ich ihn mit sattel wegen den buckeleihen reiten sollte. beim reiten war er wieder richtig lieb und ich wollte galoppieren. doch er verstand garnicht was ich von ihm wollte. dann bin ich hinter meiner schwester her geritten und als sie angaloppiert ist und ich mc fly die galopphilfe gegeben hab, galoppierte er sofort an. nach ein paar mal hinter anderen angaloppieren ist er auch alleine angaloppiert. es hatte voll spaß gemacht ihn zu reiten und ich wusste das ich ihn beim nächten gerdesbesuch wieder reiten wollte.

Aber jetzt ist er ja verkauft Sad


Zuletzt von Coco.liebt.McFly am 22.09.12 17:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Coco.liebt.Elektra
Coco.liebt.Elektra

Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 27
Ort : Kallenhardt
Anmeldedatum : 10.08.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Julia.Dusty.x33 17.06.12 22:35

2011 Hatte ich den Ersten Tag Josy bekommen ; )
Fand sie zwar witzig undsoo aber nicht so meins ;D
Dann am nächsten Tag hab ich sonja gesagt das ich wen anderes möchte : )
Sie dann so : Willst du nen Pony , das Schnell , Bockig , Springen kann ?
Ich so Ja ! : )
Sie wollte mir erst Touch geben , weil die von touch sie nicht mehr wollte die hat dann carolin bekommen hatte dann aber angst von ihr und ich sollte die nehmen und ich hab mich voll in sie verliebt *-*

Dann hatte Carolin einen Tag rückenschmerzen und ich bin Wendy geritten ... Eine Freundin stand auf dem Springplatz mit 2 Ponys . In einer Hand Lissy inner anderen Käthe . das mädchen von käthe hat zuhause angerufen , weil sie nach hause wollte . ich wollte käthe ausprobieren bin sie gesprung und Zaaack Verliebt *-*

Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Jojo♥Mausi+Trixi 17.07.12 11:10

also Sommer2012(1. Woche NRW) wollte ich Trixi, aber so 'n Mädel wollte die umbedingt haben und ich wollte nicht teilen. Da hat mir Jürgen mausi zugeteilt und direkt als ich sie getrabt/galoppiert/gesprungen bin, ahbe ich mich in sie verliebt♥ I love you die is so mega weich und springt hammer! *__*

Jojo♥Mausi+Trixi

Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 24
Ort : Herne :D
Anmeldedatum : 30.07.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Michelle (: 17.07.12 12:16

Gaaanz Einfach Razz

Sonja hatte mich erst für einen der Araber eingeteilt, aber ich hab sofort gesagt KEINE Araber! Very Happy Ich mag die nicht :s
Und dann hat sie mir Ebay gegeben! (:
Und sie ist so wundervoll *-*
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 30.08.12 21:05

Als ich das erste mal auf gerdes war hatte ne freundin dipsi! damals sah sie für mich riesig aus, aber dann bin ich sie mal kurz geritten und da war dann so n komisches gefühl, das gefühl als ob ich sie schon ewig reiten würde!
Dann nächstes Jahr gerdes hatte jürgen bei der einteilung gefragt, möchte noch jemand Dipsiund meine Hand schoss hoch und ich wusste: shit!!!
ich war todtraurig als jürgen gesagt hatte, dass ich sie nur ne halbe woche bekäme! Erster tag: Lucky Luke, mochte ihn war aber nicht gerade meins! zweiter/dritter tag: Penny, hat mich 4 mal runtergebuckelt. danach: DIPSI! sie kam mir auf der weide schnaubend entgegen! Bin gesprungen galloppiert, einfach alles hat sie brav mitgemacht, mit mir geschmust und ich wusste: DAS IST MEINE!!!
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 24
Ort : Anderthalb Stunden von Dipsi entfernt
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Ailien<3Flipper 06.09.12 22:50

als ich das erste mal da war hatte ich Monty aber mit dem kam ich nicht sooo gut klar und dann war das mädchen dass flipper hatte schwimmen und ich hatte den dann und hab mich direkt verliebt *___* dann kam sie wieder und hat voll stress geschoben und dann hatte ich den rest wieder monty...das nächste jahr hab ich mir dann flipper gewünscht und bin denn dann auch jedes jahr wieder bekommen Smile))
dann wurde ich zu groß :'( jedes mal wenn ich da war hatte ein kleines kind den und ich hab mir so gewünscht den zu reiten aber es ging ja nicht Sad
dann hatte ich 2 mal josy und fand sie auch wohl ganz cool aber dann ist sie mit mir vorm feld los gerannt und irgendwie hatte ich dann jedes mal auf ihr angst dass ich sie wieder nicht halten kann...dann meinte charly ich soll mal black power ausprobieren Smile
er ist zwar nicht flipper aber auch mega toll ♥♥♥
Ailien<3Flipper
Ailien<3Flipper

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.10.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Rieke<3Perle 07.09.12 4:01

Als ich das erste mal bei Gerdes war hab ich Black eingeteilt bekommen und ich liebe ihn immernoch total ♥ Den bin ich 2 Jahre geritten :-) aber ich finde mich zu schwer für den. der ist ja so dünn :-( Dann bin ich ein Jahr Little Joe geritten :-) das jahr danach wollte ich den auch wieder, aber da war der scheiße.. und im Forum hab ich Luna gesehen und wollte die ausprobieren und dann hab ich das gemacht und die liebe ich auch total ♥3 aber die ist verkauft :-(( dieses Jahr bin ich dann in der ersten Woch erst Belinda und dann Balduin geritten, die ich aber beide nicht so toll fand und jetzt reite ich Perle :-) Die ist zwar nicht so gu wie Black und Luna, aber miit der bin ich zufrieden :-)♥
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 07.09.12 14:36

ich bin filou einmal geritten und schon ins herz geschlossen I love you
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten