Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

+29
Rina
lydia/grete
Semor♥
Aladin♥ & Hanni
Jana.Pony.ebay
Yvi<3
♥Bella♥
Jessy&Arabella
Klara♥Baby&Hera
Kathi ♥ Matcho
L U CK Y <3
Nele.liebt.Poldy
* Kathy feat. Mausi *
Rieke<3Perle
Ailien<3Flipper
Honey.feat.Dipsi
Michelle (:
Julia.Dusty.x33
Coco.liebt.Elektra
Isabell & Ebay♥
Jojo♥Mausi+Trixi
Finjaaaaaaaaa :)
Mona♥JackDaniel's
Vani♥Amadeus *~*
Soso ;*
Mellie&Leo
xXLenaLovesAmiiXx
Kathy<3Amy+Sioux
Arschie
33 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Julia.Dusty.x33 08.09.12 12:46

Endlich habe ich mein Absolutes Traumpony gefunden !!!! DUSTY <3
Michelle hat mir schon die ganze zeit die Ohren Vollgeheult das ich Dusty nehmen soll und der wäre ja voll mein geschmack weil er Buckelt und Alles undso :DD Das war noch vor gerdes .
Dann kamm ich am 11.8. und Michelle und Svenja meinten die ganze zeit das Dusty mega ist und ich mir den wünschen soll obwohl ich ihn ja nicht kannte. ;P
Dann hab ich die ganze zeit ich wünsch mir Carolin und dann beim Pony inteilen hab ich dann doch einfach Dusty gesagt und habe den dann auch sofort bekommen *-*
Ich bin auch direkt mit ihm Ausreiten gegangen weil ich kann mich eingentlich mega gut halten wenn ponys Buckeln . ich also sofort ausreiten gegangen und dann hatt er seine Buckel-Anfälle bekommen und sofort habe ich mich unsterblich in ihn verliebt *-* <3
Ich bin ihn Die ganze Woche geritten *-* Ich war Auch das erstemal ohne sattel fetzten mit ihm (Ich war schon 4mal fetzten) , weil ich mich nie getraut hatte ohne sattel zu fetzten aber mit ihm habe ich mich das getraut und er ist megaa *-* Ich hab sogar Sioux überholt *-* ;DDD
Selbst als Fred in ihn .vorm feld , reingerannt ist konnte man ihn megaste halten *-* Und wir sind 4 tage hintereinander immer zum see geritten und das erste mal wollte er nicht rein gehen und dann isser doch reingegangen war ihm aber nicht so geheuer und er hatte mir noch nicht vertraut. Dann ging es die nächsten 2male besser und beim 4mal Hat er mir vollkommen vertraut und er ist mit mir geschwommen , wir sind so tief gegangen wo Sioux auch schon schwimmen musste , und ich sage euch , es ist so ein bombastisches Gefühl wenn euch nen Pony vertraut und mit euch so tief reingeht und schwimmt es ist ein Gefühlschaos vom Feinsten *-* <3
Ich Liebe ihn einfach Überalles *-* Hier die Beweise das wir geschwommen sind *-*

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 21794310
Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 32521610
Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 61468511
Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 61487210
Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  * Kathy feat. Mausi * 08.09.12 19:24

Haiii,
also bei mir war es so das ich zuerst Ernie eingeteilt bekommen habe... Aber i-wie kam ich mit dem nicht so richtig klar, der hat halt immer Kopf hochgenommen ect. undso und dann hab ich Mausi^^ bekommen ;D Die war so cool <3! Ich mag halt so klene Pony's voll gerne undsooo;* Naja und die war sooooooooooo hammer! Nehm die nächstes Jahr wieder <3! Freu mich voll!
* Kathy feat. Mausi *
* Kathy feat. Mausi *

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Michelle (: 08.09.12 19:26

warst du 5. woche nrw da?Smile
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Nele.liebt.Poldy 08.09.12 23:17

6. Woche michelle Smile
Nele.liebt.Poldy
Nele.liebt.Poldy

Anzahl der Beiträge : 1576
Alter : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  * Kathy feat. Mausi * 15.09.12 14:31

Michelle*Feat*Ebay.<3 schrieb:warst du 5. woche nrw da?Smile

Wenn du mich meinst dann Nein ;D

Ich war 6 Sommer da, du?


Zuletzt von * Kathy feat. Mausi * am 15.09.12 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
* Kathy feat. Mausi *
* Kathy feat. Mausi *

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Arschie 15.09.12 14:35

[quote="Julia.Dusty.x33"]Endlich habe ich mein Absolutes Traumpony gefunden !!!! DUSTY <3
Michelle hat mir schon die ganze zeit die Ohren Vollgeheult das ich Dusty nehmen soll und der wäre ja voll mein geschmack weil er Buckelt und Alles undso :DD Das war noch vor gerdes .
Dann kamm ich am 11.8. und Michelle und Svenja meinten die ganze zeit das Dusty mega ist und ich mir den wünschen soll obwohl ich ihn ja nicht kannte. ;P
Dann hab ich die ganze zeit ich wünsch mir Carolin und dann beim Pony inteilen hab ich dann doch einfach Dusty gesagt und habe den dann auch sofort bekommen *-*
Ich bin auch direkt mit ihm Ausreiten gegangen weil ich kann mich eingentlich mega gut halten wenn ponys Buckeln . ich also sofort ausreiten gegangen und dann hatt er seine Buckel-Anfälle bekommen und sofort habe ich mich unsterblich in ihn verliebt *-* <3
Ich bin ihn Die ganze Woche geritten *-* Ich war Auch das erstemal ohne sattel fetzten mit ihm (Ich war schon 4mal fetzten) , weil ich mich nie getraut hatte ohne sattel zu fetzten aber mit ihm habe ich mich das getraut und er ist megaa *-* Ich hab sogar Sioux überholt *-* ;DDD
Selbst als Fred in ihn .vorm feld , reingerannt ist konnte man ihn megaste halten *-* Und wir sind 4 tage hintereinander immer zum see geritten und das erste mal wollte er nicht rein gehen und dann isser doch reingegangen war ihm aber nicht so geheuer und er hatte mir noch nicht vertraut. Dann ging es die nächsten 2male besser und beim 4mal Hat er mir vollkommen vertraut und er ist mit mir geschwommen , wir sind so tief gegangen wo Sioux auch schon schwimmen musste , und ich sage euch , es ist so ein bombastisches Gefühl wenn euch nen Pony vertraut und mit euch so tief reingeht und schwimmt es ist ein Gefühlschaos vom Feinsten *-* <3
Ich Liebe ihn einfach Überalles *-* Hier die Beweise das wir geschwommen sind *-*[quote]Was ist mit Molly?
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Julia.Dusty.x33 17.09.12 23:49

hää was für molly ?!
Ich bin Molly noch nie geritten du scheinst mich grad zu verwechseln .
Ich bin molly noch nie geritten und hatte es auch nie vor : DDD

Julia.Dusty.x33
Julia.Dusty.x33

Anzahl der Beiträge : 815
Alter : 25
Ort : Rheda-Wiedenbrück (NRW)
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Arschie 18.09.12 8:01

Oh Embarassed Ich kannte mal eine Julia, die Molly geritten ist.
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  L U CK Y <3 18.09.12 11:15

2005 kam ich das 1. Mal nach Gerdes und bei der Ponyeinteilung hab ich auf die Liste geguckt und den Namen 'Lara' gelesen. Klein Natta fand das der Name süß klang und wünschte sich Lara Very Happy oohne sie zu kennen, keeine Ahnung wer das war. Ich bin sie die Woche geritten und hab bestimmt 10 Mal geweint weil ich sie zwischendurch soo doof fand. xD Aber ich wollte nicht tauschen!

2006 wollte ich sie wiederhaben. Jürgen meinte aber sie wär ein bisschen zu schnell für mich geworden und teilte mir Salima ein. Kennt ihr die noch? Ein süßes geflecktes Shetty. Das war meein Traumpony Very Happy ich fand die soo klasse.

Ich weiß garnichtmehr wann das war.. auf jeden Fall war Salima verkauft und ich bekam Lisa.
Sad Lisa war sooo süß! ich bin bestimmt 100 mal von ihr runter gefallen ..
und war meega stolz auf mich weil die noch so jung war und ich sie schon reiten durfte. Very Happy

2007 - 2008: war ich Pfingsten einmal da und da kam Silver frisch zu Gerdes. Angela sprach mich an ob das Pony nicht was für mich wäre. Allerdings traute ich micht nicht soo .. und hab mir sie erstmal bei Kim angeguckt. Relativ schnell fand ich Silver aber sympathisch und wünschte sie mir. (:

Allerdings bekam ich schnell Konkurenz. Bei der Ponyeinteilung war ich nicht die Einzige und Cheyenne bekam sie (die sie ja bis heute heiß liebt). Dafür bekam ich Sunny. Sunny war glaube ich mit mein allergrößtes Lieblingspony Very Happy

2009 (?) Fand ich mich allmählich zu groß für Sunny und vom fetzen her kannte ich Topsie schon. Nach ein wenig zögern hab ich sie mir gewünscht und mich verliebt ((: Das ging soweit das ich sie kaufen wollte.. allerdings musste ich erfahren das sie schon verkauft war. eine Welt brach zusammen Sad ich wollte schon garnichtmehr zu Gerdes..

sooo 2010 ♥ Very Happy : Im Sommer hatte ich keeine Ahnung wen ich Reiten sollte. Sonja meinte ich sollte zwischendurch mal Lucky reiten (Ich hatte zuerst Ebay). Irgendwann hab ich ihn einfach mal rausgeholt und er war gleich soo süß .. er hatte erstmal kein Halfter und ist mir voll auf den Fuß getreten. Ich denke das war Liebe auf den 1. Blick :DDD Ich hab ihn geputzt und bin drauf gesprungen und er war total lieb und gechillt.. dann bin ich auf den Platz gegangen und danach war das mein Pony Very Happy ich hab ihn soo gerne gemocht. vom 1. Tag an. Auch wenn man nicht mit ihm ausreiten konnte.. und als ich erfuhr das wieder ein Pony von mit verkauft werden sollte hab ich meinen Vater angeschrieen, angebrüllt, gesagt er sei doof und am Ende war der Fettsack meiner ((:

2011: stand ich wieder vor dem Problem: wen reite ich jetzt? Jamie ist damals mal Wendy geritten, meinte aber sie wär eeigentlich zu schwer für sie. Ich hab gefragt ob ich mal drauf kann und mochte Wendy direkt. Ich fand sie okay und nahm sie für die Woche und nach und nach hat die Kleine immer mehr mein Herz erobert c: Mein allerliebstes Gerdespony ♥


Geschichte Ende :DD
L U CK Y <3
L U CK Y <3

Anzahl der Beiträge : 1353
Ort : Dülmen
Anmeldedatum : 17.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 18.09.12 13:59

oha du hast echt schon viele ponygeschichten hinter dir.. das muss richtig kacke sein, wenn immer die lieblingsponys weg sind oder man zu groß wird.. aber mit wendy hast du vllt jetzt glück (: uner immerhin hast du schon dein lieblingspony quasi gekauft (: oder jeden fall eins davon =)
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Michelle (: 18.09.12 14:07

Natta!? bist du bescheuert?! wie kann man ebay tauschen :oooooo
Michelle (:
Michelle (:

Anzahl der Beiträge : 2371
Alter : 27
Ort : Beckum
Anmeldedatum : 04.02.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 18.09.12 14:09

sie wollte lucky ja nur mal ausprobieren und hat ihn dann besser gefunden.. ;D aber sei doch eig froh..^^
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 18.09.12 17:06

wenn sonja es einem anbietet warum nich?Very Happy
das mit dem verkaufen kenn ich-.- noch schlimmer ist wenn die sterben Sad
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Jessy&Arabella 18.09.12 22:17

natta das mit wendy war ich!! ich hab sie dir empfohlen!! Very Happy
und du hast gangster vergessen den wolltest du auch kaufen ;D
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Klara♥Baby&Hera 18.09.12 22:30

wie bist du eig. zu arabella gekommen? die ist doch eher so anfängerpony .. Surprised?
Klara♥Baby&Hera
Klara♥Baby&Hera

Anzahl der Beiträge : 2117
Alter : 27
Ort : Bottrop-Feldhausen (da wo der Movie Park ist)
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 22.09.12 16:32

beim aufsteigen schon mal icht, und ich mein, mit der muss man auch sehr arbeiten?! Bin arabella 2011mal geritten, kann micht kaum dran erinnern:D
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Jessy&Arabella 23.09.12 22:21

arabella wurd mir damals eingeteilt, ich hab auf ihr reiten gelernt und mich sofort verliebt Smile
seitdem bin ich sie immer geritten außer 2 mal (einmal bruno, einmal sam) weil ich sie nicht bekommen habe

ne das aufsteigen bei ihr ist echt mega scheiße weil sies nicht haben kann :/ ich lass mich deshalb immer von irgendwem schnell hochschmeißen damit sie sich nicht so aufregt
ja wenn man richtig was mit ihr macht dann läuft sie auch immer richtig schön.. wenn ich zb mal in den unterricht geh dann bin ich mit ihr meistens vorne und dann läuft sie eig immer richtig gut und wenn man sich beim springen einmal durchgesetzt hat klappt das auch super.. sie kommt zwar sicher nich mehr bis A/L, so wie früher aber muss sie ja auch mit 20 nicht mehr Very Happy
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  ♥Bella♥ 24.09.12 14:32

Ich war Herbst 2002 das erste mal da und hatte Jerry, ein kleines Exmoor pony.. Super cooles Kerlchen, wurde dann aber verkauft.. und dann war meine Freundin Ostern 2003 in der 1. Woche als Helferin da und sie hat mir erzählt, dass Jerry verkauft sei, es aber eine total tolle Tinker Stute geben würde. Ich hielt nicht viel von der Idee,weil die Tinker Stute auch ziemlich groß war.. Naja, 19.04.2003 hin gefahren, Bella gesehen - unsterblich verliebt und noch immer nach bereits 9 Jahren die Liebe meines Lebens !!
♥Bella♥
♥Bella♥

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Jessy&Arabella 24.09.12 16:18

total schööön Smile
wie alt ist bella denn jetzt? war sie da grade neu als du sie geritten bist oder war sie schön länger da?
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Yvi<3 24.09.12 18:40

natta du bist salima mal geritten???!
sie war sooo klasse bin die sommer 06 2 wochen geritten Smile



Yvi<3
Yvi<3

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 29
Ort : Meerbusch
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Jana.Pony.ebay 24.09.12 21:02

Also Ich fahr seit 2004 zu Gerdes und bin da
das erste mal Salima geritten,die fand ich
aber nicht so. Dann 2005 bin ich Puppe
geritten und war verliebt ^^ 2 Jahre lang
bin Ich ihr treu geblieben. Dann kamen
Emily und Alma die beiden Kutschhaffis
und als ich Alma gesehen hab war es um
mich geschehen Very Happy Alma sollte es sein
und keine andere ( da war ich aber schon
Helfer und wir hatten sie auch als Helfer-
Pferde).
Bis 2008 hab Ich Alma begleitet Razz
Dann wurde sie verkauft.
Im Spätsommer/Herbst waren wir ein WE
bei Gerdes und mit Sonja in Niederlangen,
da stand SIE ! Das Baby !! Ebay Smile
Ich hab sie gesehen und Sonja natürlich
direkt gefragt wo der Zossen herkommt
und sie meinte nur vom Händler gegen
Cori getauscht.
Dann kamen die Herbstferien und für
uns Helfer hieß es Jungpferde reiten,
auch Ebay ... (die ja schon 4 jährig war)
Eine Woche bin ich sie so oft es ging geritten
und seitdem ist sie mein Baby ^^
Bald 3 Jahre bin ich nun so oft es geht an
ihrer Seite und will sie nichtmehr missen.
Ein feines Mäuschen Smile
Jana.Pony.ebay
Jana.Pony.ebay

Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 33
Ort : Mülheim
Anmeldedatum : 22.05.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 26.09.12 16:34

Ich war 2005 das erste mal da und hatte dann zwischendruch immer verscheide Ponys(zb. Black Power, Alina, Hemmi, Ritchy). Irgendwann hatte ich dann Winnetou ♥ der war echt klasse! :-) nur leider wurde ich zu groß und dann war er ja auch weg.. danach bin ich eine zeitlang Filou geritten. Irgendwann wurde er mir dann aber zu langweilig und dann wusste ich nicht wen ich reiten sollte und dann haben mir glaub ich (jessy und natta ?!) gesagt ich sollte mal Hanni ausprobieren und ja seid dem bin ich eigentlich immer nur Hanni geritten :-)
Irgendwann wurde Aladin dann nach und nach geritten von Betreuern und dann wollte ich da auch umbedingt mal drauf, weil ich ihn schon kenne seid dem er ein Fohlen war und ja ich fand ihn direkt super :-) bin ihn aber die erste zeit immer nur ab und zu geritten weil Hanni im Gelände einfach besser ist :p. Ja seid dem Liebe ich beide :-) Und der dicke hat es ja mittlerweile so doll in mein Herz geschafft das er jetzt bald zu mir kommt ♥ :-) :-)
Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  ♥Bella♥ 26.09.12 18:11

Neee.. Bella ist auch erst in dem WInter gekommen und ist vor mir erst eine Woche mit gegangen unter einem Mädchen die hieß Jasmin.. mit ihr hatte ich auch einige Jahre palawer, weil wir uns Tinki immer teilen mussten.. naja, bella müsste so ca. 15 oder älter sein.. Meine liebe !!
♥Bella♥
♥Bella♥

Anzahl der Beiträge : 102
Alter : 35
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 30.11.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Yvi<3 26.09.12 18:44

kelly ey weißt du noch du auf aladin und ich auf lina beim reitunterricht für uns 2 von taliban?!
das war das beeeste! Very Happy
ich freu mich so für dich das du den dicken bekommst Smile

Also zu meinen Lieblingen Romeo und Mona-Lisa hat es 6 jahre gedauert...

2005 war ich das erste mal da und da bin ich Benji geritten voll der süße Smile
naja 2006 hab ich mich wieder einteilen gelassen und bin Salima geritten und fand die voll toll aber 07 war sie schon wieder weg Sad
07 bin ich dann eeehm Susi geritten Smile
08 wollte ich sie eigentlich auch wieder reiten habe sie aber nicht bekommen und Sonja meinte dann wir haben einen neuen Norweger nimm den mal und so kam ich zu Freddy Smile
Der war sooo toll hat mega gesabbert aber war mega süß Smile
09 war er dann auch wieder weg und ich bin dann Leo geritten den fand ich auch gut aber Ostern 2010 wollte ich was anderes Smile
Jürgi hat mir dann Olga gegeben und alle soo waaas die reitest du?! Haha ich habe sie gelieeeebt!
Sie war wirklich in den Jahren mein absolutes Lieblingspony und ich konnte die ganzen Bucklgeschichten von allen nie verstehen weil sie bei mir einfach garnichts gemacht hat Very Happy
Sie wollte ich im gleichen Jahr eig nochmal reiten habe sie auch bekommen, aber sie hatte mega Rückenschmerzen und deshalb musste sie stehen bleiben Sad
Irgendwie stand nichtsmehr auf der Wiese außer Lina und so bin ich zu ihr gekommen Smile
sie fand ich auch mega cool aber war kein Vergleich zu Olga Sad
Das war dann auch meine letzte Woche als Ferienkind und als ich im Sommer darauf also 2011 als Betreuerin da war standen auf der Wiese für uns nicht soo viele Ponies also nahm ich einmal Lina mit, die die Straße nicht so cool fand und meinte sich auf ihr im Kreis drehen zu müssen -.-'
Und dann stand da Romeo♥ Sonja meinte das der wohl mal buckeln kann aber ich wollt den mal mitnehmen und ich saß auf ihm und hab mich sofort verliebt Smile
er ist einfach so ein mega chilliges verlasspony'chen♥
und seit dem sobald er frei ist nimm ich den so oft es geht mit Smile

So und in all den Jahren bin ich nieee Mona-Lisa geritten doch eine Freundin hat sie letztes Jahr in Winterpflege genommen und mich gefragt ob ich die Reitbeteiligung mache und sowas schlägt man ja nicht ab Smile
In der WP war sie einfach meeega geil und ich habe sie richtig zu schätzen gelernt Smile
Und wenn ich mal die Chance kriege sie zu reiten nutze ich sie auch sooofort Smile


Yvi<3
Yvi<3

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 29
Ort : Meerbusch
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Arschie 26.09.12 21:56

Lol, Du reitest auf die Strasse und Lina dreht sich und galoppiert ihrem Schweif hinterher Very Happy
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 2 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten