Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

+29
Rina
lydia/grete
Semor♥
Aladin♥ & Hanni
Jana.Pony.ebay
Yvi<3
♥Bella♥
Jessy&Arabella
Klara♥Baby&Hera
Kathi ♥ Matcho
L U CK Y <3
Nele.liebt.Poldy
* Kathy feat. Mausi *
Rieke<3Perle
Ailien<3Flipper
Honey.feat.Dipsi
Michelle (:
Julia.Dusty.x33
Coco.liebt.Elektra
Isabell & Ebay♥
Jojo♥Mausi+Trixi
Finjaaaaaaaaa :)
Mona♥JackDaniel's
Vani♥Amadeus *~*
Soso ;*
Mellie&Leo
xXLenaLovesAmiiXx
Kathy<3Amy+Sioux
Arschie
33 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Yvi<3 26.09.12 22:18

nene so wars nicht isi
Yvi<3
Yvi<3

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 29
Ort : Meerbusch
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  * Kathy feat. Mausi * 27.09.12 16:47

Volll schön <3
* Kathy feat. Mausi *
* Kathy feat. Mausi *

Anzahl der Beiträge : 422
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 27.09.12 19:33

Oh ja Yvi das weis ich noch, war wohl lustig Very Happy Wir beiden auf den Trampeltieren :p Very Happy
Und die zeit mit Freddy weis ich bei dir auch noch, baaah der hat soo viel gesabbert! Very Happy Very Happy
achja, du und Romo ♥ :-)


Glaub mir ich freu mich auch schon richtig, kann es kaum noch erwarten bis er endlich zu mir kommt ♥ :-)
Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Yvi<3 27.09.12 19:46

jaa das war einfach nur geil und alle kiddis hatten angst Very Happy

da konnte er aber auch nichts für Very Happy

jaa ich und romo er ist einfach wundervoll♥

ich komm dann auf jeden fall mal hoch euch besuchen Smile
Yvi<3
Yvi<3

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 29
Ort : Meerbusch
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Aladin♥ & Hanni 27.09.12 19:51

Na aufjedenfall! wäre auch schlimm wenn nicht Smile
Aladin♥ & Hanni
Aladin♥ & Hanni

Anzahl der Beiträge : 112
Alter : 29
Ort : Salzbergen
Anmeldedatum : 23.07.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Yvi<3 27.09.12 20:09

haha die zugfahrt nehm ich doch gerne auf mich Smile
Yvi<3
Yvi<3

Anzahl der Beiträge : 157
Alter : 29
Ort : Meerbusch
Anmeldedatum : 01.08.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Honey.feat.Dipsi 27.09.12 20:28

Smile
Honey.feat.Dipsi
Honey.feat.Dipsi

Anzahl der Beiträge : 851
Alter : 24
Ort : Anderthalb Stunden von Dipsi entfernt
Anmeldedatum : 18.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Semor♥ 27.09.12 21:45

also ich und ne freundin wollten winterleih ponys. ich kannte aber noch ncih so viele pferde und die meisten warens chon vergeben deswegen hat meine freundin mir semor empfohlen weil sie ihn mal geritten is und den ganz gut fand. waren wir da nach den herbstferien und wollten ihn hohlen ..meinte jürgen ne tut mir leid der is schon weg (obwohl wir reserviert hatten). dann hat er mir big felix angeboten. den hab ich aber wieder gebracht nach ein paar tagen weil er so doof war halt immer dieses einfach umdrehen und nach hause fetzen. als wir auf gerdes waren meinte jürgen dann semor is wieder aus wl da die die ihn mitgenommen hat hat jetzt ein eigenes pferd Smile also haben wir semor mit nach hause genommen und ich hab mich gleich ihn ihn verliebt Exclamation Wink
Semor♥
Semor♥

Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 28
Ort : Papenburg
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 27.09.12 21:53

das ist ne auch eine coole geschichte (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Jessy&Arabella 27.09.12 22:05

hahahahaaaa YVI ich hab noch so richtig schicke fotos von dir auf freddy Very Happy Very Happy
Jessy&Arabella
Jessy&Arabella

Anzahl der Beiträge : 639
Alter : 29
Ort : Marl
Anmeldedatum : 09.06.08

http://www.Gerdes-Freaks.piczo.com

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Arschie 27.09.12 22:29

Dann zeig sie!
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Mein Grete Schatziii!!!!

Beitrag  lydia/grete 27.09.12 22:54

Als ich das erste mal bei Gerdes war, hatte ich Sissie. Hab meine Mutter dann zu ner WP belabbert und wollte halt Sissie, die war aber schon besetzt...Also hat Jürgen mir Grete und Mona Lisa vorgeschlagen(ich war das erste mal da, also kannte ich beide nicht). Ich bin also beide in der Halle geritten, und da Mona Lisa eher spaß am buckeln und in die Hallen mitte rennen hatte, hab ich Grete genommen, weil die mega lieb war und alles auf Anhieb gemacht hat. Als ich sie dann in WP hatte ist die beim Ausreiten immer einfach umgedreht und ist
zurück gerannt ist. Auch beim Platz(es war eigentlich ne wiese die als platz gedient hat...) ist sie immer zum Tor gerannt, weil die zurück zu den anderen Pferden wollte,( sie wollte aber nie was böses und is so süß dabei)...aber trotz alledem, hab ich mich total in sie verliebt. Und hab mir sie sobald sie wieder auf Gerdes war, als Wunschpferd gewünscht!
lydia/grete
lydia/grete

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Rina 09.11.13 0:08

Als ich das erste mal da war (Sommer 2003)hatte ich erst Maggie (ein braunes Pony mit nem ziemlichen Senkrücken). Die war aber nicht so meins. Dann hab ich Daisy probiert, fand die aber auch nicht so toll. Danach hab ich Benji probiert, der war aber richtig stupf. Dann hab ich Cindy bekommen und die mochte ich auch wohl und bin sie dann den Rest der Woche geritten.

Beim zweiten mal (Sommer 2004) hab ich mich dann aber wieder einteilen lassen weil ich mit Cindy nicht auf Galopp-Ausritte durfte (Sie war relativ hibbelig im Gelände und ich konnte noch nicht so gut reiten.)
Dann hab ich Rudi bekommen und fand den auch richtig cool.

Ein Jahr später kam ich dahin und wollte mir eigentlich wieder Rudi wünschen. Dann haben mir aber welche erzählt das der neuerdings voll buckeln soll und dann hatte ich Angst und wollte den doch nicht mehr. (Im nachhinein hat sich rausgestellt das die voll übertrieben haben.)
Hab dann eine getroffen mit der ich davor das Jahr auf einem Zimmer war und die ist Balduin geritten und meinte ich sollte den nehmen. Bin dann mal kurz drauf und fand den toll Smile Hab mir den dann auch bei der Einteilung gewünscht und auch bekommen.

Ostern 2006 war ich dann wieder da und wollte den wieder. Da war aber ein Mädchen was den auch wollte und die war kleiner und leichter als ich und hat die woche davor schon auf den verzichtet und hatte an dem Tag auch noch Geburtstag und da hab ich mir schon gedacht, dass ich keine Chance habe. Wusste dann nicht wen ich reiten sollte und dann hat jemand gesagt, dass Black Power total zu mir passen würde. Also hab ich ihn mir gewünscht. Hab ihn dann auch bekommen (es wollte ihn auch niemand anderes).
Ich saß dann keine 5min drauf und wusste: DAS ist MEIN PONY!!! Ponyliebe bis heute ♥♥♥

Im Sommer 2008 hab ich dann mal jemanden Mounty reiten sehen und dachte der könnte mir auch gefallen.
In der zweiten Woche wollte ich aber trotzdem Black Power. Den wollte aber noch jemand und dann sollten wie uns Blackout teilen den ich fast so gerne Mochte wie Black Power. Der wurde aber relativ schnell verkauft.

Dann hab ich irgendwann ein Foto von Fleck gesehen und mich verliebt Smile♥ Wollte den unbedingt mal reiten.


Dann war ich Himmelfahrt 2009 da und bin natürlich erstmal Black Power geritten. Eine andere wollte den aber auch mal reiten und dann hab ich Mounty probiert und fand den auch richtig cool. Dann meinte Sonja zu uns, dass wie Abends wenn wir wollen die jungen Pferde reiten können und ich hab mir natürlich direkt den Fleck geschnappt Smile Er war einfach soo niedlich. Baby♥ Dann bin ich den Abends immer geritten und sonst halt immer Black Power.

Im Sommer 2009 bin ich dann eine Woche Fleck geritten, hab aber meiner Zimmer Genossin Black Power angedreht damit ich den auch öfter Reiten konnte. In der zweiten Woche bin ich dann wieder Black Power geritten und zwischendurch auch mal Mounty und Fleck.

Mounty ist dann ja leider irgendwann von uns gegangen und Fleck wurde verkauft (Was mich für ihn aber total freut und er hat es ja auch richtig gut und ich darf ihn auch besuchen Smile )

So war nurnoch Black Power über. Und ich liebe ihn wie vor 7 Jahren ♥♥♥
Und Er wir auch immer mein Liebling bleiben.
Rina
Rina

Anzahl der Beiträge : 2866
Alter : 30
Ort : Hamm
Anmeldedatum : 26.10.08

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 09.11.13 4:45

das is voll die süße kennenlern-geschichte (: *-* und 7 jahre sind schon lange (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathy<3Amy+Sioux 10.11.13 20:02

Also mein Traumpony kenn ich im vergleich nicht so lange.

Sommer 2012 1 Woche nds -

Hatte ich Perle eingeteilt. Mittwochs abends kamen dann Sioux und Feder vom Händler. Ich fand Sioux sooo schön                                         und wollte den unbedingt reiten. Dann hab ich Sonja gefragt und bin ihn ab Donnerstags geritten. Hatte leider nicht so viel Zeit mit ihm.. Aber er    war mein absoluter Liebling wie noch kein Pferd davor!!

Ab da war er mein größter Wunsch Smile)
Kathy<3Amy+Sioux
Kathy<3Amy+Sioux

Anzahl der Beiträge : 2068
Alter : 27
Ort : Rhauderfehn(Niedersachsen)
Anmeldedatum : 23.06.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Mona♥JackDaniel's 11.11.13 18:50

bei mir wars ähnlich kathy! Very Happy
ich war ostern 2012 da, und da waren den tag zuvor baby und jack daniels angekommen.
eingeteilt hatte ich george, weil kathi da war und ich ihr mickey nicht wegnehmen wollte.
abends beim jungpferde reiten hat sonja mir dann gesagt ich soll jack mal nehmen, der ist aber wohl noch etwas wild im umgang.
hab mich draufgesetzt, und mich verliebt, er könnte noch nicht so gut galoppieren, war aber so lieb, wenn man draufsaß. das verhalten wenn man neben ihm stand lassen wir mal aus :Ddann bin ich ihn so oft geritten wie es ging, war auch das erste mal mit ihm im gelände (für ihn Very Happy), wo er etwas schwierig war. ostern war ich dann wieder da, hab ihn kaum wieder erkannt, weil ihn auser im herbst mir keiner mehr geritten ist, außer vielleicht einmal zwischendurch, und deshalb war die komplette muskulatur und ausdauer weg. dazu kam, dass er beim angaloppieren ziemlich krass gebuckelt hat, und dann auch beim weiteren galoppieren, und ins gelände durfte er garnicht mehr, aber er ist und bleibt meine einzig wahre ponyhof liebe <3
Mona♥JackDaniel's
Mona♥JackDaniel's

Anzahl der Beiträge : 530
Alter : 27
Ort : Willich/Schiefbahn
Anmeldedatum : 02.07.11

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Dana ♥ My Sunshine 19.01.14 13:09

Also ich war Sommer 2011 glaub ich zum ersten mal da und hab mir Bandito gewünscht weil meine Nachbarin mir die empfohlen hat Wink Ich fand den richtig Super und hab mir den 2012 wieder gewünscht. Dann hab ich My Sunshine gesehen und hab mich direkt in die verliebt! Also hab ich mir die dann gewünscht und bin super happy dass ich sie bekommen hab Smile Und jetzt reite ich halt immer Sunshine. Und ich will keinen anderen mehr... Ich liebe sie sooooooo sehr! <3
Dana ♥ My Sunshine
Dana ♥ My Sunshine

Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 24
Ort : Rüthen (NRW)
Anmeldedatum : 03.08.13

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Elli∞MonaLisa 20.01.14 22:27

ein von meinen traumponys : Lena sie ist zwar manchmal ne sture ziege  Smile  aber das ist genau mein ponytyp  I love you 

also das war so: Sommer 2013 wollte ich unbedingt mona lisa reiten weil als ich 2012 da war meinte n mädchen zu mir die sie geritten ist die wäre voll cool und ich fand die richtig toll .Also hab ich sie mir sommer 2013 gewünscht,aber so n anderes mädchen wollte die auch dann hat jürgen gesagt das wir uns die teilen sollen war ich erstmal son bissel angepisst weil ich sie halt haben wollte ,dann hat jürgen halt pferde vorgeschlagen zum abwechsel hab ich zu allen :eher nicht, gesagt bis wir bei lena waren da hat sonja nähmlich gesagt sie wäre mona lisa ähnlich dann hab ich ja gesagt .dann sollte ich halt als erste lena reiten.aber nach dem tag war ich nicht so überzeugt von ihr aber dann hat sich das von tag zu tag immer gebesser und mit n bisschen bodenabreit zwischendurch hat sich unsere zusammenarbeit immer weiter gebessert und die letzten 3-4 tagen war sie so toll und dann war ich soooooo verliebt in sie und fand sie wunderbar und jetzt ist sie einer meiner aller liebsten lieblinge  I love you I love you 
Elli∞MonaLisa
Elli∞MonaLisa

Anzahl der Beiträge : 819
Alter : 21
Ort : Essen
Anmeldedatum : 09.08.13

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  lialoveperla 18.04.14 9:49

Ich bin perla beim junge pferde reiten geritten und dann ist sie mor sofort ans herz gewachsen ♡♡♡

lialoveperla

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 09.03.14

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Rieke<3Perle 18.04.14 16:07

Ich wurde 2008 als ich das erste mal für Black eingeteilt und fand den Auch Mega toll und bin den das Jahr danach auch geritten.. Als ich zu schwer geworden bin, bin ich 2011 dann little Joe geritten, aber so bombe ist ja son kleiner auch nicht, 2012 bin ich ihn aber nochmal geritten und die zweite Woche dann Luna :-) die fand ich auch richtig toll aber die war wieder verkauft dann :-( und dann 2013 bin ich in der ersten Woche auf ganz verschiedene geritten und hatte dann in der zweiten Woche perle :-) und 2014 wollte ich dann auch wieder perli aber die war ja verletzt und ich hab mich dann halt nur um sie gekümmert und wollte sie ja im Winter dann nehmen, aber Anni wollte sie ja schon und sie war ja dann doch noch krank und Hannah (Cäsar) meinte dann ich soll Fee Braun nehmen und dann bin ich im Herbst nochmal hingefahren um die auszuprobieren und fand sie erst nicht so toll weil sie halt nichtmal galloppieren konnte und so aber dann konnte ich sie doch nicht wieder abgeben Vorallem weil sie schon so viel gelernt hat und jetzt ist sie ja meine :-)
Rieke<3Perle
Rieke<3Perle

Anzahl der Beiträge : 706
Alter : 26
Ort : zu weit von Gerdes entfernt
Anmeldedatum : 05.08.10

http://www.157daysamerica.blogspot.com

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Vera :) 18.04.14 17:53

So süß Rieke! :-))
Vera :)
Vera :)

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 08.09.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Kathi ♥ Matcho 21.04.14 21:36

das is echt richtig süß, rieke (:
Kathi ♥ Matcho
Kathi ♥ Matcho

Anzahl der Beiträge : 4777
Alter : 29
Ort : 40 km südlich von bremen in NDS (:
Anmeldedatum : 08.08.12

Nach oben Nach unten

Wie kamt ihr zu eurem Traumpony? - Seite 3 Empty Re: Wie kamt ihr zu eurem Traumpony?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten