Ponyhof-Gerdes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hab da mal n Buch geschrieben

+13
SaskiaLovesBlue
Julia liebt Romeo
CecelovesDunja<3
Andrea*Lumpy*Black Power
Kathi ♥ Matcho
kathi<3Josy
*Sarah+Dipsy*
TABEA-LOVE PONYS
xXLenaLovesAmiiXx
Aleyna
Vani♥Amadeus *~*
Arschie
Svenja♥Dusty
17 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Svenja♥Dusty 28.05.12 19:31

Hi ich hab heute angefangen ein kleinw Buch zu schreiben. Hab mir gedacht das vllt. auchhier rein passen würde. Ab und zu stell ich wahrscheinlich mal ein neus Kapitel rein aber mal sehen

Kapitel 1 Ich wurde geboren
Ich weiß noch genau wie, Maja das Pferd, geboren wurde. Es war eine eiskalte Nacht. Der Teirartzt, eine etwas ältere Frau und mehrere andere Leuten versammelten sich um die Box meiner Mutter. Sie war sehr nervös, was aber auch normal schien. Immer wieder stand sie auf, drehte sich in der Box und legte sich wieder hin. Dann war es endlich so weit. Mein Tag war gekommen. Sie legte sich hin. Alle Augen richteten sich auf sie. Meine Mami, Carola, war schon schweißnass, doch sie fing an. Nach der ersten Wehe versuchte mich raszudrücken. Es gelang ihr leider nicht. Egal, nächster Versuch. Diesmal schaffte sie es mich, bis zu den Vorderhufen rauszu bringen. Es schien als würden alle die Luft anhalten. Dann gönnte meine Mami sich eine kleine Pause und legte den Kopf ins Heu. Sie atmete schwer. Nach der kleinen Pause ging es weiter. Diesmal schaffte sich es mich bis zum Kopf von mir. Nun nurnoch ein letztes mal, dann hatte sie es geschafft. Doch es gelang ihr nicht! Ihre Kraft lies nach. Nach einer ganzen Weil, betratt der Tierartzt die Box. Er lobte Carola einmal und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Entschlossen schloss meine Mami die Augen, nahm alle Kraft zusammen und schaffte es dann letzendlich doch. Ich fiel in das Stroh. Mir war eiskalt, weil es ich im tiefen Winter geboren wurde. Die Tierartzt enfernte noch die letzten Reste der Fruchbalse und rubbelte mich dann mit Stroh trocken. Einige Kinder machten Fotos von mir. Es war sehr anstrengend das alles mitzmachen. Als der Tierartzt dann fertig war, stand meine Mutter auf und schlabberte mich erstmal ab. Tolles Gefühl im Mittelpunkt zu stehen!
Svenja♥Dusty
Svenja♥Dusty

Anzahl der Beiträge : 368
Alter : 23
Ort : Köln
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 29.05.12 23:06

coole Geschichte. Ich hab auch ein Buch angefangen, bin aber nich zum Schreiben gemacht Smile
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 30.05.12 18:24

ich bin schreibfaul^^
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 31.05.12 16:39

Merhaba..Wink

ich habe auch ein Buch geschrieben...bzw. angefangen. Ich bin noch nich fertig;) hat zwar nichts mit pferden zu tun, aber ich schreibe trotzdem mal nen kleinen Teil hier rein ;P
(kleine Ausschnitte;) )

Ohne Anstrengung lief ich. Und lief. Ich sah nur noch umrisse; hörte Schreie. Ich fühlte etwas Feuchtes an meinem Arm herunterlaufen, doch ich sah nicht hin. Ich konnte nicht. Etwas hielt mich davon ab und zwang mich weiterzulaufen. Meine Beine taten unglaublich weh und schließlich und endlich brach ich zusammen. Und blieb liegen. Alles schwarz. Nichts als Dunkelheit. …


. Ich wollte meine Hand aus Endres ziehen, doch dieser hielt sie gerade so fest, dass ich mich nicht einfach so losmachen konnte. Mit meiner freien Hand stütze ich mich auf das Bett, um mich auf zusetzten. In der Tür stand SIE, Samantha. Sie starrte mich mit hasserfülltem Blick an. Wenn ich mir vorher nicht sicher gewesen wäre, dass sie mich hasst, dann würde ich spätestens jetzt alles was ich besaß darauf verwetten. Nur warum sie eine so große Abneigung mir gegenüber pflegte war mir ein Rätsel. Endre, der sich bis jetzt noch nicht gerührt hatte, erhob sich nun ebenfalls um unseren „Gast“ zu begrüßen. Er schenkte mir ein Lächeln und Samantha einen amüsierten Blick. Als ihre Augen mich losließen atmete ich leise aus, doch hielt weiterhin meinen Blick auf sie gerichtet. Ich erkannte eine kleine Veränderung in ihren Augen, als sie Endre anschaute. Ihr Blick wurde etwas sanfter. „Kann ich kurz allein mit dir reden?“, fragte Samantha in Endres Richtung. Er gab eine Antwort die Sam noch wütender starren ließ und mich einfach nur glücklich und auch ein klein wenig Schadenfroh machte: „Nein, danke. Emy kann ruhig wissen, was du mir zu sagen hast.“ Ich konnte beinahe die Luft knistern hören, als Samantha langsam zurück zu mir guckte.
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 31.05.12 16:44

Aleyna schrieb:Merhaba..Wink

ich habe auch ein Buch geschrieben...bzw. angefangen. Ich bin noch nich fertig;) hat zwar nichts mit pferden zu tun, aber ich schreibe trotzdem mal nen kleinen Teil hier rein ;P
(kleine Ausschnitte;) )

Ohne Anstrengung lief ich. Und lief. Ich sah nur noch umrisse; hörte Schreie. Ich fühlte etwas Feuchtes an meinem Arm herunterlaufen, doch ich sah nicht hin. Ich konnte nicht. Etwas hielt mich davon ab und zwang mich weiterzulaufen. Meine Beine taten unglaublich weh und schließlich und endlich brach ich zusammen. Und blieb liegen. Alles schwarz. Nichts als Dunkelheit. …


. Ich wollte meine Hand aus Endres ziehen, doch dieser hielt sie gerade so fest, dass ich mich nicht einfach so losmachen konnte. Mit meiner freien Hand stütze ich mich auf das Bett, um mich auf zusetzten. In der Tür stand SIE, Samantha. Sie starrte mich mit hasserfülltem Blick an. Wenn ich mir vorher nicht sicher gewesen wäre, dass sie mich hasst, dann würde ich spätestens jetzt alles was ich besaß darauf verwetten. Nur warum sie eine so große Abneigung mir gegenüber pflegte war mir ein Rätsel. Endre, der sich bis jetzt noch nicht gerührt hatte, erhob sich nun ebenfalls um unseren „Gast“ zu begrüßen. Er schenkte mir ein Lächeln und Samantha einen amüsierten Blick. Als ihre Augen mich losließen atmete ich leise aus, doch hielt weiterhin meinen Blick auf sie gerichtet. Ich erkannte eine kleine Veränderung in ihren Augen, als sie Endre anschaute. Ihr Blick wurde etwas sanfter. „Kann ich kurz allein mit dir reden?“, fragte Samantha in Endres Richtung. Er gab eine Antwort die Sam noch wütender starren ließ und mich einfach nur glücklich und auch ein klein wenig Schadenfroh machte: „Nein, danke. Emy kann ruhig wissen, was du mir zu sagen hast.“ Ich konnte beinahe die Luft knistern hören, als Samantha langsam zurück zu mir guckte.

wow tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

ich hab auch eine:

feritg
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 31.05.12 16:52

wooow! beste geschichte ever Vanessa:D
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 31.05.12 16:54

danke Aleyna Very Happy Very Happy Very Happy
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 31.05.12 16:55

nur die Wahrheit Very Happy:D
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 31.05.12 16:57

Aleyna schrieb:nur die Wahrheit Very Happy:D
Very Happy
und noch son buch:

Lesen
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 31.05.12 16:58

ich dachte das erste wäre nich zu topen..aber:D das zweite haut mich um!Very Happy
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 31.05.12 17:02

ja Very Happy

noch eins:

gnampf
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 31.05.12 17:03

hier is auch noch nen kleines stück von mir:D

Ich hatte ihm gespannt zugehört, deshalb merkte ich den Schatten, der sich an uns heranschlich nicht. Umso überraschter und erschrockener war ich, als Endre mich hinter sich zog, während er sich hinkauert, jeder Muskel seines Körpers angespannt, alles bereit zum Sprung. Doch schon nach ein paar Sekunden gab er seine Kampfhaltung auf. Blinzelnd schaute ich in das Dunkle, aus dem eine vertraute Stimme kam. Ich zermahl mir das Hirn darüber, wem diese Stimme gehörte, jedoch wollte es mir einfach nicht einfallen. Erwartungsvoll starrte ich in die Schatten, in der Hoffnung irgendetwas erkennen zu können. Doch Fehlanzeige! Erst als dieser Jemand aus den Schatten ins Licht trat, konnte ich ihn erkennen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich die Luft angehalten hatte. Pfeifend ließ ich die Luft aus meiner Lunge heraus strömen. Vor uns stand Tayler. „Man..was machst du denn hier?!“, fragte Endre ihn. Tayr ließ sich Zeit mit dem Antworten. Er blickte langsam zu mir, dann zu Endre und dann wieder zu mir. Als sein Blick das dritte Mal auf mich viel sah ich in seinem Gesicht ein breites Lächeln. Verärgert löste ich mich aus meiner verkrampften Haltung. „Ich muss mit Emy reden!“, antwortete er erst nach einer gefühlten Ewigkeit. „Nur zu.“, erwiderte Endre. „Allein!“, gab Tayler zurück, seine Augen auf mich gerichtet. „Nun gut. Ich mach mich dann schon mal auf den Weg nach Hause. Wir sehn uns Emy.“, sagte Endre und verschwand in der Dunkelheit. Fragend schaute ich Tayler an. Langsam wurde ich echt sauer! Immer diese Heimlichtuerei. Tayr sagte immer noch nichts. Nun reichte es mir. „Was zum Teufel willst du jetzt schon wieder?!“, brach es aus mir heraus. Breit grinsend antwortete er: „Nun ja...ich wollte dich eigentlich nur vor meinem großen bösen Bruder beschützen. Ich meine…du bist schließlich erst 15. Und außerdem hat mir Mike gesagt, dass ich auf dich achten soll.“ „Ich brauche niemanden, der mich beschützt. Zuvor bin ich auch blendend ohne euch ausgekommen!“, erwiderte ich gereizt. Anstatt einer Antwort lachte Tayler nur und ging davon. Verwundert schaute ich ihm hinterher, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Er wird mich hier doch wohl nicht alleine lassen oder?!, fragte ich mich still. Obwohl…es ist Tayler, machte ich mir klar. Und auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne, weiß ich, dass er immer etwas Unerwartetes tut, worauf man nicht gefasst war. Ich überlegte nun, was ich tun sollte, wenn er nun nicht mehr zurückkommen würde. Schnell entschied ich mich dazu, dass ich einfach zurück zu dem Haus der Werwölfe gehen sollte. Grade sehr konzentriert, um mir den Weg, den wir gegangen waren in Erinnerung zu rufen, hörte ich ein knackenden Ast hinter mir. Sicherlich nur ein Eichhörnchen, versuchte ich mir einzureden. Als ich es noch einmal knacken hörte, hielt ich die Luft an, um so wenige Geräusche wir möglich von mir zu geben...
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 31.05.12 17:06

Aleyna schrieb:hier is auch noch nen kleines stück von mir:D

Ich hatte ihm gespannt zugehört, deshalb merkte ich den Schatten, der sich an uns heranschlich nicht. Umso überraschter und erschrockener war ich, als Endre mich hinter sich zog, während er sich hinkauert, jeder Muskel seines Körpers angespannt, alles bereit zum Sprung. Doch schon nach ein paar Sekunden gab er seine Kampfhaltung auf. Blinzelnd schaute ich in das Dunkle, aus dem eine vertraute Stimme kam. Ich zermahl mir das Hirn darüber, wem diese Stimme gehörte, jedoch wollte es mir einfach nicht einfallen. Erwartungsvoll starrte ich in die Schatten, in der Hoffnung irgendetwas erkennen zu können. Doch Fehlanzeige! Erst als dieser Jemand aus den Schatten ins Licht trat, konnte ich ihn erkennen. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass ich die Luft angehalten hatte. Pfeifend ließ ich die Luft aus meiner Lunge heraus strömen. Vor uns stand Tayler. „Man..was machst du denn hier?!“, fragte Endre ihn. Tayr ließ sich Zeit mit dem Antworten. Er blickte langsam zu mir, dann zu Endre und dann wieder zu mir. Als sein Blick das dritte Mal auf mich viel sah ich in seinem Gesicht ein breites Lächeln. Verärgert löste ich mich aus meiner verkrampften Haltung. „Ich muss mit Emy reden!“, antwortete er erst nach einer gefühlten Ewigkeit. „Nur zu.“, erwiderte Endre. „Allein!“, gab Tayler zurück, seine Augen auf mich gerichtet. „Nun gut. Ich mach mich dann schon mal auf den Weg nach Hause. Wir sehn uns Emy.“, sagte Endre und verschwand in der Dunkelheit. Fragend schaute ich Tayler an. Langsam wurde ich echt sauer! Immer diese Heimlichtuerei. Tayr sagte immer noch nichts. Nun reichte es mir. „Was zum Teufel willst du jetzt schon wieder?!“, brach es aus mir heraus. Breit grinsend antwortete er: „Nun ja...ich wollte dich eigentlich nur vor meinem großen bösen Bruder beschützen. Ich meine…du bist schließlich erst 15. Und außerdem hat mir Mike gesagt, dass ich auf dich achten soll.“ „Ich brauche niemanden, der mich beschützt. Zuvor bin ich auch blendend ohne euch ausgekommen!“, erwiderte ich gereizt. Anstatt einer Antwort lachte Tayler nur und ging davon. Verwundert schaute ich ihm hinterher, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte. Er wird mich hier doch wohl nicht alleine lassen oder?!, fragte ich mich still. Obwohl…es ist Tayler, machte ich mir klar. Und auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne, weiß ich, dass er immer etwas Unerwartetes tut, worauf man nicht gefasst war. Ich überlegte nun, was ich tun sollte, wenn er nun nicht mehr zurückkommen würde. Schnell entschied ich mich dazu, dass ich einfach zurück zu dem Haus der Werwölfe gehen sollte. Grade sehr konzentriert, um mir den Weg, den wir gegangen waren in Erinnerung zu rufen, hörte ich ein knackenden Ast hinter mir. Sicherlich nur ein Eichhörnchen, versuchte ich mir einzureden. Als ich es noch einmal knacken hörte, hielt ich die Luft an, um so wenige Geräusche wir möglich von mir zu geben...

du schreibst wundervolle geschichte
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 31.05.12 23:13

Ich hab ein Märchen:

Prinz, Kuss, Happy End Very Happy
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Aleyna 31.05.12 23:19

Bestseller!Very Happy
Aleyna
Aleyna

Anzahl der Beiträge : 316
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 01.06.12 17:51

Mein Wochen-Buch:

Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, WOCHENENDE Very Happy , Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, SCHULE Sad
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 06.06.12 17:00

Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb:Mein Wochen-Buch:

Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, WOCHENENDE Very Happy , Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, SCHULE Sad
Boah,cool so wr meine letzte Woche auch, was fürn zufall Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 10.06.12 21:45

ok, mein Buch is zwar ein bissl komisch, aber mir war langweilig Very Happy
Alsoooooooooooooo hier is ein kleiner teil...
Nein, ich kann nicht mehr, dachte ich.
Ich wollte wegrennen, schreien aber irgend etwas hielt mich davon ab mich zu bewegen.
Ich spürte was an mir runterlaufen. Doch Justins Hand hielt meine so fest, das ich sie kaum noch spürte.
Ich merkte grade ebend dass ich zusammen sackte, dann wurde um mich herrum alles dunkel.
Als ich irgentwann aufwachte merkte ich dass es dunkel war keiner konnte sich vorstellelen
was ich alles dafür gegeben hätte in meinem warmen, himmlischen bett zu liegen ich wusste
nicht was los war ich wusste nur dass ich nicht zu hause war.
Ich tastete unter mich und es war definitif kein Bett.
Es war hart wie Stein, STEIN! Es war tatsächlich Stein was hieß das ich auf einer Straße lag.
Ich stend auf, da lag Justin er war, nein es darf nicht war sein, er war tot.
Um ihn war eine Blutlache, es war kein Spiel, kein Theaterstück, nein, es war die realität, die bittere,
eiskalte realität Shocked Exclamation Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 10.06.12 22:11

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Arschie 12.06.12 22:11

Mein Buch geht über Drachen, weil ich von einem rot goldenem Drachen geträumt habe. Ich hab das Buch aber aufgegeben Sad
Hier ist der Prolog Smile

Hallo, ich heiße Luise Dormann und dies ist meine Geschichte.
Es fing am 5 September 2005 in Köln/Bocklemünd an.
Ich ging zur großen Wiese um unseren Drachen steigen zu lassen. Vorher fragte ich meine Schwester Anna ob sie mitkommen will. Sie hatte Leider keine Zeit, also fuhr ich alleine auf meinem Fahrrad. Das ich mich daran noch erinnern konnte! Na ja, Ich wusste nicht das dieser Ausflug mein Leben verändern sollte.

Nun ein paar Infos über mich. Ich war damals 12 Jahre alt und ging in die 7 Klasse auf dem Cornelia-Funke-Gymnasium. Ich habe blaue Augen und braune Haare. Meine Hobbys sind fechten, lesen und später auch fliegen. Ich war in einer Klasse mit 9 Jungs und 21 Mädchen. Ich war das Mopfer der Jungs, aber die Mädchen waren alle Ok. Meine Freunde hießen Johanna, Saskia, Merve, Schirin, Gina, Freddy, Svenja und Julia. Ich war heimlich in I love you Leon I love you verknallt. Leon ist der einzige Junge der mich nicht mobbte.
In meiner Klasse waren die Jungs: Max, Hans, William, Gustav, Macel, Memmet, Jakob, Martin und I love you Leon I love you .
Und die Mädchen: Johanna, Saskia, Merve, Schirn, Gina, Julia, Freddy, Svenja, Katja, Elke, Victoria, Linda, Ulrike, Molly, Damla, Karoline, Sabine, Sara, Pia, Jane und Lote.
Das waren de Infos über mich. Jetzt geht´s weiter mit der Geschichte.

Ich fuhr also zur großen Wiese und ließ dort meinen Drachen steigen. Er flog gut im Wind und ich lief ein bisschen mit ihm. Doch dann sah ich vor mir etwas glitzern. Ich fand einen rot goldenen Stein. Er war innen hohl. Ich trug in zu meinem Fahrrad und ließ meinen Papierdrachen wieder steigen. Doch dann hörte ich ein lautes knacken! Der Stein hatte einen länglichen Riss bekommen! Da, schon wieder dieses knacken! Der Stein bewegte sich! Dann ging ein beben durch ihn und er öffnete sich! Vor mir lag ein kleines Drachen Baby. Und so fing meine und Veras Geschichte an…
Arschie
Arschie

Anzahl der Beiträge : 1824
Alter : 24
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.03.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 15.06.12 16:49

Oh, cool


P.s.: Ich bin auch in einen Leon verknalltt, auch heimlich und er ist unheimlich in mich verknallt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Vani♥Amadeus *~* 15.06.12 22:08

Lena+Trixie :-) schrieb:Oh, cool


P.s.: Ich bin auch in einen Leon verknalltt, auch heimlich und er ist unheimlich in mich verknallt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Very Happy
Vani♥Amadeus *~*
Vani♥Amadeus *~*

Anzahl der Beiträge : 3393
Alter : 24
Ort : Die Große Weite Welt
Anmeldedatum : 27.01.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 16.06.12 12:25

I love you
Vanessa♥Emma schrieb:
Lena+Trixie :-) schrieb:Oh, cool


P.s.: Ich bin auch in einen Leon verknalltt, auch heimlich und er ist unheimlich in mich verknallt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Very Happy
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 22.06.12 16:40

Isi♥Sçhneeƒløçke schrieb: Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
oh nein, ist es sooooooo schrecklich geworden Shocked Crying or Very sad
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  xXLenaLovesAmiiXx 22.06.12 16:40

Vanessa♥Emma schrieb:
Lena+Trixie :-) schrieb:Oh, cool


P.s.: Ich bin auch in einen Leon verknalltt, auch heimlich und er ist unheimlich in mich verknallt Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Very Happy
was ist denn Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
xXLenaLovesAmiiXx
xXLenaLovesAmiiXx

Anzahl der Beiträge : 2454
Alter : 22
Ort : Nrw (zu weit weg..)
Anmeldedatum : 01.05.12

Nach oben Nach unten

Hab da mal n Buch geschrieben Empty Re: Hab da mal n Buch geschrieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten