Marie...<3-Verkauft!
+37
Ailien<3Flipper
→ sarah&pfanny
Vani♥Amadeus *~*
Mona♥JackDaniel's
Arschie
Verena + Ernie <3
Klara♥Baby&Hera
Cass
LynnGeorgie<3
Coco.liebt.Elektra
Mounty.Lisa.Mickey
Isabell & Ebay♥
Meli liebt die Heidi sehr
Rieke<3Perle
Nele.liebt.Poldy
MMM*Lina
Anne^^Sissi
Spirit
♥Bella♥
Kathy<3Amy+Sioux
»ƒяεddψ«
Sina :)
Pfanny <3
Heeidi
Katrin
Jani :)
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Giulia'
sara.
Laura :)
Pia♥Pico
Vici
Anni♥Perle
Rina
Mellie&Leo
Sunny♥
Fleck <3 und Aladin<3
41 verfasser
Seite 5 von 14
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Re: Marie...<3-Verkauft!
vllt wenn es sich mal ergibt
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
re: marie
matam ich trinke kein alcohol außer vill mal ein kleines glass wein oda sekt(mit mama)
aba was hat das alcohol mit marie zu tun???
aba was hat das alcohol mit marie zu tun???
Jani :)- Anzahl der Beiträge : 1187
ich trinke eig. nur auf partys oder im urlaub oder so. also eig nicht so oft. und auch nicht viel finde ich
Rina- Anzahl der Beiträge : 2866
nichts hat das mit marie zu tun, wir sind nur iwie auf das thema gekommen
sry
sry
Gast- Gast
Wodka Redbull ist mega geil,aber voll tükisch,finde ich
Ich trinke auhc nicht viel
Ich trinke auhc nicht viel
Laura :)- Anzahl der Beiträge : 562
ich trink, nie was, außer cocktails, die sind wirklich hamma, unglaublich lecker, aber die auch nur ganz selten, weil in der stadt am rhein (eben düsseldorf ) hat mein cousin so ne cocktail bar und der macht echt hamma leckere, da darf ich welche trinken, auch wenn ich eig nicht dürfte, ist aber cool, abends dahin zu gehen, weil die voll schön ist, mit sand und so strandkörben, richtig cool da, mit freunden hin zu gehen, nur der hat dann eben nie zeit
Gast- Gast
aber nur selten, so falls überhaupt im 1 mal die woche- 1 mal im monat und dann auch nur im sommer, weil im winter ist scheiße
Gast- Gast
re: Marie...>3
kommt mal wieder zu marie zurück
Och man,Jani..Wir waren doch gard bei einem meiner liebsten Themen!
re: Marie...>3
ich sag nur mal himmelfahrt #
das war aba scvhon doof
das war aba scvhon doof
Jaaa,erinner mcih nich daran
Hm...War scheon scheiße xD Was fandest du denn doof?
Hm...War scheon scheiße xD Was fandest du denn doof?
Hey =)
Wie ihr vielleicht schon unter "Verkaufte Ponys" gelesen habt habe ich Marie gekauft und dachte mir ich schreibe hier mal rein welche Fortschritte wir schon gemacht haben.
Am Anfang durfte man Marie garnicht alleine lassen, in der Stallgasse war die super nervös ist gestiegen und hat rumgetänzelt. Beim reiten wollte sie auch öfter mal nicht so wie ich. Alleine ausreiten ging auch absolut nicht sobald man vom Stall weg wollte hat sie das Schaukelpferd gemacht. Immer bisschen gestiegen und dann den Arsch hoch geworfen.
Mitlerweile steht sie wie doof in der Stallgasse rum und wartet schön brav darauf dass sie geputzt, gesattelt und aufgetrenst wird. Wenn man dann los will muss man sie nicht mal mehr führen, sie trottelt einfach so hinter mir her <3
Wir waren jetzt auch schon 5 mal ausreiten, allerdings immer zu zweit. Das war total super. Sie war absolut brav und hat alles mitgemacht. Heute war ich draußen auf dem Platz am reiten aber da ist sie immer total lahmarschig weil der Boden da so weich ist und es schwer zu laufen sind. Da dachte ich mir versuche ich doch mal mit ihr alleine um Pudding zu reiten. Und taaadaaaa sie lief...einfach so...ohne zu zicken ein Wunder war geschehen
ich hab mich total gefreut
Wie ihr vielleicht schon unter "Verkaufte Ponys" gelesen habt habe ich Marie gekauft und dachte mir ich schreibe hier mal rein welche Fortschritte wir schon gemacht haben.
Am Anfang durfte man Marie garnicht alleine lassen, in der Stallgasse war die super nervös ist gestiegen und hat rumgetänzelt. Beim reiten wollte sie auch öfter mal nicht so wie ich. Alleine ausreiten ging auch absolut nicht sobald man vom Stall weg wollte hat sie das Schaukelpferd gemacht. Immer bisschen gestiegen und dann den Arsch hoch geworfen.
Mitlerweile steht sie wie doof in der Stallgasse rum und wartet schön brav darauf dass sie geputzt, gesattelt und aufgetrenst wird. Wenn man dann los will muss man sie nicht mal mehr führen, sie trottelt einfach so hinter mir her <3
Wir waren jetzt auch schon 5 mal ausreiten, allerdings immer zu zweit. Das war total super. Sie war absolut brav und hat alles mitgemacht. Heute war ich draußen auf dem Platz am reiten aber da ist sie immer total lahmarschig weil der Boden da so weich ist und es schwer zu laufen sind. Da dachte ich mir versuche ich doch mal mit ihr alleine um Pudding zu reiten. Und taaadaaaa sie lief...einfach so...ohne zu zicken ein Wunder war geschehen
ich hab mich total gefreut
Katrin- Anzahl der Beiträge : 115
hehe... das buckeln wenn man kein bock hat ist ja mal so typisch marie =DD
darf ich fragen wie alt du eig bist?
darf ich fragen wie alt du eig bist?
Gast- Gast
Klar darfst du^^
Ich bin 20
Ich bin 20
Schön, dass es ihr gut geht
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
Hier mal ein paar Fotos von unserem Ausritt am Samstag..mit Picknick im Wald
Pfanny <3- Anzahl der Beiträge : 255
Hehe ja^^ die Fuchsstute heißt Sunny und ist Marie's Weidefreundin.
Unser Picknick war solange schön bis Sunny anfing zu äppeln dann sind wir ganz schnell geflüchtet ^^
Wie war Marie eigentlich früher so beim fetzen?
Also bei mir ist sie irgend wie ziemlich lahm..also im Gegensatz zu Sunny unserer Oma die ist jetzt 22 und rennt Marie so davon
Unser Picknick war solange schön bis Sunny anfing zu äppeln dann sind wir ganz schnell geflüchtet ^^
Wie war Marie eigentlich früher so beim fetzen?
Also bei mir ist sie irgend wie ziemlich lahm..also im Gegensatz zu Sunny unserer Oma die ist jetzt 22 und rennt Marie so davon
ich glaub die war so mittelschnell..
nicht die schnellste aber sie war glaub ich nicht so langsam wie bella..
und man konnte locker von ihr aus filmen und so was =D also wars wohl nicht allzu schnell =D
nicht die schnellste aber sie war glaub ich nicht so langsam wie bella..
und man konnte locker von ihr aus filmen und so was =D also wars wohl nicht allzu schnell =D
Gast- Gast
Seite 5 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14
Seite 5 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten