Marie...<3-Verkauft!
+37
Ailien<3Flipper
→ sarah&pfanny
Vani♥Amadeus *~*
Mona♥JackDaniel's
Arschie
Verena + Ernie <3
Klara♥Baby&Hera
Cass
LynnGeorgie<3
Coco.liebt.Elektra
Mounty.Lisa.Mickey
Isabell & Ebay♥
Meli liebt die Heidi sehr
Rieke<3Perle
Nele.liebt.Poldy
MMM*Lina
Anne^^Sissi
Spirit
♥Bella♥
Kathy<3Amy+Sioux
»ƒяεddψ«
Sina :)
Pfanny <3
Heeidi
Katrin
Jani :)
Frieda <3 Sarah <3 Eddy
Giulia'
sara.
Laura :)
Pia♥Pico
Vici
Anni♥Perle
Rina
Mellie&Leo
Sunny♥
Fleck <3 und Aladin<3
41 verfasser
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: Marie...<3-Verkauft!
Also ich finde ja, dass ihr Galopp super bequem ist. Vorallem für einen Tinker die haben das ja meistens garnicht so mit dem galloppieren.
Aber es ist garnicht schlimm, dass sie nicht so schnell ist. Wir wollen ja auch keine Rennen veranstalten.
Aber es ist garnicht schlimm, dass sie nicht so schnell ist. Wir wollen ja auch keine Rennen veranstalten.
Katrin- Anzahl der Beiträge : 115
Die ist soooo... süß!!!!!
Sina :)- Anzahl der Beiträge : 688
also die schnellste ist sie wirklich nicht..aber ich fand sie war so immer genau richtig: ) so unser "betreuer verlasspferdchen", war richtig gemütlich mit ihr^^
Anni♥Perle- Anzahl der Beiträge : 4081
Gestern wäre ich fast im Sand gelandet ich wusste garnicht dass in Marie auch ein Rodeo-Pferd steckt. Mariechen ist rossig und ich wollte draußen auf dem Platz reiten, mit Gerte weil sie da sonst immer so lahmarschig ist. Bööööööser Fehler ich hatte sie mit der Gerte nicht mal berüht da wirft die sowas von den Arsch hoch dass ich fast auf den Hals geflogen bin. Naja dafür gabs dann einen mit der Gerte haha aber dann gings richtig rund als ich dann wie ein Indianer an der Seite vom Pferd hing habe ich aufgegeben, da ich doch nicht so gerne im Sand landen wollte. Also Gerte wieder weg
Aber naja danach war sie trotzdem sehr schnell unterwegs und lief gut
So jetzt nochmal zurück zu ihrer Rosse, ich habe mir ja überlegt dass sie noch mal ein Fohlen bekommen darf.
Was haltet ihr denn von dem als Papa?
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/fruehlingsgefuhle-unsere-hengst-auch--a74404068/
Aber naja danach war sie trotzdem sehr schnell unterwegs und lief gut
So jetzt nochmal zurück zu ihrer Rosse, ich habe mir ja überlegt dass sie noch mal ein Fohlen bekommen darf.
Was haltet ihr denn von dem als Papa?
http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/fruehlingsgefuhle-unsere-hengst-auch--a74404068/
wow der is ja hamma hübsch*_*un die mähne:)^^
Sunny♥- Anzahl der Beiträge : 1271
Der ist genauso süß wie marie das würde glaubich ne gute mischung ergeben boor ich will auch ein eigenes pferd!! ich darf aber keins...
voll hübsch ♥
Pfanny <3- Anzahl der Beiträge : 255
marie war shcon immer ein LIEBES rodeopferdchen =D
ich find den auch toll =)... obwohls nicht so mein gechmack ist
ich find den auch toll =)... obwohls nicht so mein gechmack ist
Gast- Gast
also nochmal zu dem mit der gerte..haste vorher schonmal ausprobiert sie mit gerte zu reiten? ich denke sie wird wieder so drauf reagieren... vllt. ist sie da irgendwie kizelig oder sonst was aber jedenfalls macht sie das auch wenn man mit den zügeln zu nah dahin kommt oder mit der hand oder so...
vllt macht sie es ja aber bei dir sonst schon gar nicht mehr!? : )
der hengst ist ja ein recht hübscher, wann hast du denn vor sie decken zu lassen?
vllt macht sie es ja aber bei dir sonst schon gar nicht mehr!? : )
der hengst ist ja ein recht hübscher, wann hast du denn vor sie decken zu lassen?
mhh ich weiß nicht..ich reite ja immer mit Sattel..da komm ich mit dem Zügel ja nie nach hinten^^
und mit der Hand..hmm..ich glaube nicht dass sie da was macht. Eigentlich brauche ich bei ihr auch keine Gerte. Nur auf dem Sandplatz draußen ist sie immer seeeehr langsam weil der Boden da halt ziemlich weich ist und das natürlich anstrengend ist da zu laufen.
Ich denke dass ich sie in der nächsten Saison decken lasse aber sicher bin ich noch nicht. Das wären dann ja schließlich noch 2 Jahre bis das kleine dann da ist ^^ Aber ich will erst abwarten ob ich übernommen werde. Ich hab nämlich in ein paar Wochen Abschlußprüfung und dann will ich erstmal einen festen Arbeitsvertrag haben bevor ich sie decken lassen. Irgend wie müssen Tierarzt Kosten und so ja bezahlt werden und wenn das Fohlen abgesetzt werden muss muss ich den extra Stall für das Fohlen ja auch noch bezahlen. Oder wenn irgend was schief geht und der Tierarzt sagt entweder OP oder einschläfern dann möchte ich mir doch sicher sein dass ich mir eine OP auch leisten kann.
Wenn ich aber in den nächsten Wochen schon einen Arbeitsvertrag bekomme, dann bringe ich sie wohl noch diese Saison zum Hengst =)
und mit der Hand..hmm..ich glaube nicht dass sie da was macht. Eigentlich brauche ich bei ihr auch keine Gerte. Nur auf dem Sandplatz draußen ist sie immer seeeehr langsam weil der Boden da halt ziemlich weich ist und das natürlich anstrengend ist da zu laufen.
Ich denke dass ich sie in der nächsten Saison decken lasse aber sicher bin ich noch nicht. Das wären dann ja schließlich noch 2 Jahre bis das kleine dann da ist ^^ Aber ich will erst abwarten ob ich übernommen werde. Ich hab nämlich in ein paar Wochen Abschlußprüfung und dann will ich erstmal einen festen Arbeitsvertrag haben bevor ich sie decken lassen. Irgend wie müssen Tierarzt Kosten und so ja bezahlt werden und wenn das Fohlen abgesetzt werden muss muss ich den extra Stall für das Fohlen ja auch noch bezahlen. Oder wenn irgend was schief geht und der Tierarzt sagt entweder OP oder einschläfern dann möchte ich mir doch sicher sein dass ich mir eine OP auch leisten kann.
Wenn ich aber in den nächsten Wochen schon einen Arbeitsvertrag bekomme, dann bringe ich sie wohl noch diese Saison zum Hengst =)
Der ist doch nicht mopsig Der ist MUSKOLÖS
zhh...das ist ein super super super schöner Tinker^^ ein absoluter Traum aber gut das versteht glaub ich auch nur ein Tinker-Fan ^^
zhh...das ist ein super super super schöner Tinker^^ ein absoluter Traum aber gut das versteht glaub ich auch nur ein Tinker-Fan ^^
stimmt wohl^^
aber der sieht aus...wie ein Tinker aussehen soll =) Ich liebe die einfach <3
aber der sieht aus...wie ein Tinker aussehen soll =) Ich liebe die einfach <3
ich auch aber ihr gehts ja guut... besser so für marie schlechter für uns...aber es gibt ja noch andere coole pferdis...
Hey ihr Lieben =)
Es gibt mal was neues von Marie. Letzte Woche war der Schmied da und Marie hat sich einfach super benommen. Wenn der Schmied mit dem Vorderhuf fertig war hat sie den Hinterhuf angehoben. Einfach Klasse. Der Schmied wollte sie dann auch gleich kaufen und hat einen wahnsinns Preis geboten aber ich geb sie nicht mehr her. Bei Ausreiten ist sie einfach die Beste und von absolut nichts aus der Ruhe zu bringen.
Mitlerweile hat sie auch ordentich zugelegt und sieht richtig super aus.
Es gibt mal was neues von Marie. Letzte Woche war der Schmied da und Marie hat sich einfach super benommen. Wenn der Schmied mit dem Vorderhuf fertig war hat sie den Hinterhuf angehoben. Einfach Klasse. Der Schmied wollte sie dann auch gleich kaufen und hat einen wahnsinns Preis geboten aber ich geb sie nicht mehr her. Bei Ausreiten ist sie einfach die Beste und von absolut nichts aus der Ruhe zu bringen.
Mitlerweile hat sie auch ordentich zugelegt und sieht richtig super aus.
Schöne Bilder Katrin
Kathy<3Amy+Sioux- Anzahl der Beiträge : 2068
wow, die ist ja echt kaum wieder zu erkennen!
Ja die hat sich wirklich gut gemacht =)
Die Foto's hat eine Freundin von mir gemacht, da bin ich Marie das erste mal ohne Sattel geritten^^ Das war total lustig aber ich doch ungewohnt da ich sonst immer mit Sattel reite.
Der Schmied hat mir 5000€ geboten...der wollte sie direkt am nächsten Tag abholen...aber Marie ist unverkäuflich. Die bleibt schön bei mir egal wieviel jemand für sie bezahlen will <3
Die Foto's hat eine Freundin von mir gemacht, da bin ich Marie das erste mal ohne Sattel geritten^^ Das war total lustig aber ich doch ungewohnt da ich sonst immer mit Sattel reite.
Der Schmied hat mir 5000€ geboten...der wollte sie direkt am nächsten Tag abholen...aber Marie ist unverkäuflich. Die bleibt schön bei mir egal wieviel jemand für sie bezahlen will <3
verständlich ;D
aber wieso wollte er sie denn direkt haben? :D
ohmann, wie ihr fell glänzt & wie dick sie geworden ist! und irgendwie sieht sie aufeinmal so groß aus^^
guck mal hier..das war ostern 2009
aber sie ist ja voll bequem, hat bestimmt gut geklappt mit dem ohne sattel reiten, oder? : )
aber wieso wollte er sie denn direkt haben? :D
ohmann, wie ihr fell glänzt & wie dick sie geworden ist! und irgendwie sieht sie aufeinmal so groß aus^^
guck mal hier..das war ostern 2009
aber sie ist ja voll bequem, hat bestimmt gut geklappt mit dem ohne sattel reiten, oder? : )
Krass, ich hätte sie auch nicht wieder erkannt!! Die SIEHT JA RICHTIG GUT AUS..
sCHÖN DAS SIE ES SO GUT BEI DIR HAT
sCHÖN DAS SIE ES SO GUT BEI DIR HAT
Heeidi- Anzahl der Beiträge : 1303
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Seite 6 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten